FastPass vs. Warteschlange

Nutzt ihr das Fastpass-system

  • Ja, immer !! bei jeder gelegenheit

    Abstimmungen: 75 25,4%
  • Nur bestimmt, wenn es sinn macht

    Abstimmungen: 207 70,2%
  • Nein! dafür sind die "Schlangen" zu aufwendig gestaltet

    Abstimmungen: 7 2,4%
  • Fastpass?!!? ähh was ist das :-)

    Abstimmungen: 6 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295
NiSch blättert noch in der Broschüre
auch auf die gefahr hin hier böse blicke zu ernten: wir sind fastpass-bevorzuger! wir haben uns in diesem sommer (august, sehr, sehr voll!) sogar für 3 tage einen premium fastpass gegönnt. ich stelle mich aus überzeugung nirgends an, wo ich über 60min. warten muss. an den tagen hätte ich ohne fastpass nicht viel auswahl gehabt.

mit dem premium fp ist der ganze besuche infach viel entspannender. man muss sich keine gedanken machen wann man für was einen pass hat und dann kreuz und quer durch den park laufen. es war einfach herrlich so.

:2cents2:

grüße
mave
Was ist denn genau ein Premium-Fastpass? Kann man sowas wie den ViP-Fastpass auch kaufen? Bzw wie läuft das ab wenn es welche für shareholder gibt ?

Ich wart näcstes mal auch liebennoch 2-3 monate länger und gönne mir eine suite glaube ich. In der Lodge aind sie ja noch bezahlbar 😜😂


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
bigloopfan blättert noch in der Broschüre
Der Premium FastPass kostet 60€ und ermöglicht sofortigen Zutritt (beliebig oft) zu den FastPass Attraktionen durch den FastPass-Eingang.

MfG
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Der Premium FastPass kostet 60€ und ermöglicht sofortigen Zutritt (beliebig oft) zu den FastPass Attraktionen durch den FastPass-Eingang.
Da NiSch über das Buchen einer Suite nachdenkt noch als Ergänzung: Als Suiten-Gast hätte man den VIP-FastPass mit identischer Funktion im Preis der Suite schon drin.

By The way sind die Premium FastPässe begrenzt und nur im Disneylandhotel und im Hotel New York erhältlich.

Gawain
 
NiSch blättert noch in der Broschüre
Vielen dank für die vielen schnellen antworten.

Der Premium FP kostet 60€ pro tag wahrscheinlich und ist pro person zu rechnen. Also bei 4 Personen habe ich da schnell mal 240€ extra wenn ich das nutzen möchte. Verstehe ich das richtig? Da gehe ich doch lieber wirklich in die suite oder in den ESC.

Gruss niko


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Ich bin komplett FP-unerfahren, wir waren ja aber auch erst 1mal dort und das unter der Woche Anfang Dezember.. und es erschien uns ziemlich voll, viele Sachen sind wir gar nicht gefahren, bzw wir sind einfach nur da gefahren wo grade zufällig wenig anstehen war (mit Kindern ist das ja nochmal so eine Sache :icon_rolleyes:- und kalt wars ja auch) .. somit sind wir nur Dumbo und Aladdin mit ca 40 Minuten Wartezeit (angeschrieben 15 Min... :icon_rolleyes: ) gefahren, weil unsere große Kleine halt unbedingt wollte... , PP mit ca 20 Minuten und Teetassen und Slinky Dog mehrmals ohne alles. Das wars auch schon mit Rides für uns in 2,5 Tagen... wenn man von 2mal Disney Junior Live On Stage absieht - ohne Wartezeit, sehr fein für die Kleinen ;) ) zum Glück fahren wir ja aber auch nicht wegen der Attraktionen hin sonder wegen dem Flair. Und Paraden und Character Dining haben wir uns reichlich reingezogen ;) Andererseits, ein paar Dinge würd ich diesmal schon gern schaffen. Die EMHs sind halt auch so ne Sache, verlassen mag ich mich nicht dass wir das schaffen so früh - und ausserdem würden wir gerne wieder frühstücken mit Mickey & Co., somit fallen die EMHs wahrscheinlich flach....

Daher meine Frage, gibt es diesen 60 Euro FP momentan auch, und wieviel kostet der für Kinder (6 Jahre)? Ist der auch übertragbar, also könnten wir 1 Erwachsenenpass kaufen und den dann abwechselnd nutzen , so dass jeder mal mit den Kids fahren kann und nicht einer nur warten muss..?

Danke vorab für Eure Infos!!!

LG, WL
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Danke für die Infos - bin mittlerweile draufgekommen dass das für uns sowieso ziemlich rausgeschmissenes Geld wäre, da nur für Buzz Lightyear und Peter Pan interessant.. und Ratatouille vielleicht. Somit ein bissl viel Kohle für 2-3 Rides.. ;-) Der gedanke ist schon cool, einfach überall ohne Wartezeit reinzulaufen - nur , ÜBERALL gehts ja eben eh nicht - da werden wir uns einfach mal an den normalen Fastpass ranwagen und unser Glück versuchen :)

Danke, LG WL
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt aber schon noch irgendeinen "speziellen" Fastpass. Weiß nur leider nicht wie sich der schimpft. :noidea:
Wir hatten dieses Jahr welche in unserem Paket inklusive, die zeitungebunden waren. Da hatten wir pro Tag jeweils einen und konnten zu einer beliebigen Attraktion zu welcher Zeit auch immer wir wollten. Bei uns waren die umsonst mit dabei.
 
Sepp1904 schlendert die Mainstreet entlang
Es gibt aber schon noch irgendeinen "speziellen" Fastpass. Weiß nur leider nicht wie sich der schimpft. :noidea:
Wir hatten dieses Jahr welche in unserem Paket inklusive, die zeitungebunden waren. Da hatten wir pro Tag jeweils einen und konnten zu einer beliebigen Attraktion zu welcher Zeit auch immer wir wollten. Bei uns waren die umsonst mit dabei.
Ich habe auf der UK-Ebay Seite einen VIP-Fastpass gefunden. Diesen soll es, soweit ich das ganze verstanden habe, nur noch in einer der ausgewählten Suiten geben. (Hier der Linkhttp://www.ebay.co.uk/itm/FASTPASS-VIP-Eurodisney-Disneyland-Paris-Fast-Pass-VIP-Works-for-Ratatouille-/111530390289?pt=UK_Tickets_Tickets_LE&hash=item19f7bab311

Dieser würde dann für 5Personen an zwei aufeinander folgenden Tagen gelten.

Glaubt ihr, dass das ganze Seriös ist und würdet ihr sowas machen? (Ich fahre jetzt über Sylvester mit meiner Family (5Personen) ins DLP und wenn ich da bedenke, wie lange wir normalerweise in den Schlangen stehen wäre so eine Alternative schon ganz geil.)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Soweit ich das kurz überflogen habe wird nur PayPal akzeptiert.
Nur zur Info : Gutscheine deckt der Paypal Käuferschutz nicht ab !
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns war das dann scheinbar dabei, weil wir ein Golden Forest Zimmer hatten.

Für das Geld würde ich es allerdings nicht machen. Es ist ja wie ein "normaler" Fastpass, nur eben dass man zeitlich ungebunden ist. Das Geld würde ich persönlich nicht investieren und auf einen zeitgebundenen Fastpass setzen.
 
Major Tom blättert noch in der Broschüre
Da muss ich kurz was dazu fragen:

Ich bin heuer zum 4. Mal im DLP (erstes Mal seit 2008) und bis jetzt hatten wir immer Tickets vom Reisebüro, die wir an der Kasse dann in Karten eintauschen konnten.

Diesmal hab ich Tickets selber gecheckt und bekam welche im A4 Format, wo groß draufsteht "This is a Ticket! Go directly to the entrance".

Aber wenn ich mich recht erinnere, sind die FP Automaten ja immer so konstruiert dass ich die kleine Scheckkarte reinschieben muss oder? Hab ich da mit dem A4 Format Pech oder kann ich da den Strichcode irgendwie lesen?
 
Oben