Fastpass+ und das 14-Tage-Ticket

ChachadoesDisney blättert noch in der Broschüre
Hallo liebe Disney Gemeinde,

gestern war endlich mein Fastpass Day, aber irgendwie konnte ich nicht für den letzten Tag meiner Reise meine Pässe buchen.

Vielleicht ein paar Eckdaten: Ich lande am 3.10. in Orlando, All-Star Music Resort, habe ein 14 Day Ultimate Ticket aber ich besuche die Parks nicht bis zum 5.10.
Ich fliege am 18.10. erst sehr spät abends zurück und würde dementsprechend meinen 14ten Tickettag gerne noch im MK nutzen.
Gestern konnte ich jedoch nur bis zum 17.10. Fastpasse buchen.
Kann mir von euch da vielleicht jemand helfen?

Danke und lg :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast du das Ticket gemeinsam mit dem Hotel gebucht im Package?
Dein Account zählt dann die 14 Tage genau ab dem Anreisetag.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Dein Account zählt dann die 14 Tage genau ab dem Anreisetag.
Bisher war es so, dass der Anreisetag der 1. Tag ist, an dem das Ticket genutzt werden kann. Die Gültigkeit beginnt aber erst mit der 1. Nutzung. Das 14-Day Ultimate Ticket ist 15 Tage gültig. Hat sich daran irgendetwas geändert?

Selbst wenn ChachadoesDisney am 03.10. das Ticket nutzen würde, kann sie am 18.10. noch einen Park betreten. 3+15=18
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Bisher war es so, dass der Anreisetag der 1. Tag ist, an dem das Ticket genutzt werden kann. Die Gültigkeit beginnt aber erst mit der 1. Nutzung. Das 14-Day Ultimate Ticket ist 15 Tage gültig. Hat sich daran irgendetwas geändert?
Ist das Sicher? 15 Tage wären für uns Ideal, da wir dann am Abreisetag noch in den Wasserpark könnten.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Lalalalalalalalalalaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Ist das Sicher? 15 Tage wären für uns Ideal, da wir dann am Abreisetag noch in den Wasserpark könnten.
Im Januar war das noch so.
Wenn es 15 Tage gültig ist, dann wäre es aber kein 14 Tage Ticket. :icon_mrgreen:
Ich habe bisher eigentlich immer gelesen dass es auch genau die 14 Tage gültig ist. Das gleiche wie die 21 Tage Tickets dann nicht 22 Tage.

Da es bei Dir im Januar so war, klasse :top:
Wäre bei uns genauso wie bei roskilde auch Ideal wenn unser 21 Tage Ticket einen Tag länger gültig wäre :nick
Allerdings habe ich auch keine Lust das zu testen um dann vor dem Eingang abgewiesen zu werden, das könnte einen dann doch etwas runterziehen :icon_mrgreen:

Hat noch jemand diese Erfahrung wie disneyrunner gemacht oder sonst wo davon gelesen?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hat noch jemand diese Erfahrung wie disneyrunner gemacht oder sonst wo davon gelesen?
Ja, in den Disboards und Dibb wird immer mal wieder behauptet, dass die UK Tickets (aber auch nur die!) einen Tag länger nutzbar sind, WENN man innerhalb der 14 Tage nicht an jedem Tag in den Parks war.

Wenn mal also innerhalb der 14 Tage einen Universaltag eingelegt hat und an diesem Tag keinen WDW Park besucht hat, kann man am 15. Tag noch mal einen WDW besuchen.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Hier kommt es drauf an wo was gebucht wurde. Hatte mich damit auch ne Zeit lang beschäftigt.Ist das Ultimate Ticket unabhängig des Resortsaufenthalts gebucht (Also über Attractiontickets oder so) dann ist es undatiert:

Ihr Ticket ist undatiert und wird mit der ersten Nutzung aktiviert. Ab Aktivierung ist das Ticket insgesamt 14 Tage lang gültig.
__________________________________________


Wurden Resort und Ticket zusammen als Pauschale gebucht ist das Ticket automatisch auf den Checkintag des Resorts datiert und ab da 14 Tage gültig. Also ab dem Ankunftstag im Resort.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja, in den Disboards und Dibb wird immer mal wieder behauptet, dass die UK Tickets (aber auch nur die!) einen Tag länger nutzbar sind, WENN man innerhalb der 14 Tage nicht an jedem Tag in den Parks war.

Wenn mal also innerhalb der 14 Tage einen Universaltag eingelegt hat und an diesem Tag keinen WDW Park besucht hat, kann man am 15. Tag noch mal einen WDW besuchen.
Würde bei uns passen, wir haben ein 21 Tage Ticket, unser Urlaub wird durch 3 Tage Universal Hard Rock Hotel unterbrochen.
Wir haben die letzten zwei Tage keine Tickets mehr, was aber nicht schlimm ist. 2015 haben wir sowieso keinen Park besucht. Hatte mich da wohl vertan, denn am vorletzten tag haben wir auch kein Ticket, würde ja jetzt dann passen.

Habe auch gerade gesucht uns zwei Stränke bei Dibb gefunden, mal durchlesen.

Ich gehe davon aus das IE Tickets = UK Tickets sind?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hier kommt es drauf an wo was gebucht wurde. Hatte mich damit auch ne Zeit lang beschäftigt.Ist das Ultimate Ticket unabhängig des Resortsaufenthalts gebucht (Also über Attractiontickets oder so) dann ist es undatiert:

Ihr Ticket ist undatiert und wird mit der ersten Nutzung aktiviert. Ab Aktivierung ist das Ticket insgesamt 14 Tage lang gültig.
Das ist doch über IE/UK Disney Buchung doch genauso, oder?
Was mich nur gerade wundert, im MDE steht das mein 21 Tage Ticket nur bis Ende 14 tage (Disney Hotel 1) gültig ist, sprich ab dem Universal HRH dann nicht mehr. Aber ich denke das ist nur einer der üblichen Disney IT Fehler.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Würde bei uns passen, wir haben ein 21 Tage Ticket, unser Urlaub wird durch 3 Tage Universal Hard Rock Hotel unterbrochen.
Wir haben die letzten zwei Tage keine Tickets mehr, was aber nicht schlimm ist. 2015 haben wir sowieso keinen Park besucht. Hatte mich da wohl vertan, denn am vorletzten tag haben wir auch kein Ticket, würde ja jetzt dann passen.
Es geht wohl maximal nur ein Tag! Also 14/15, 21/22, das behaupten zumindest die Threads in den verschiedenen Foren.


Ich gehe davon aus das IE Tickets = UK Tickets sind?
:noidea: Es ist oft von den Ultimate Tickets die Rede! Mit den MYW Tickets soll das wohl nicht gehen. Wenn IE die Ultimate Tickets verkauft, könnte das klappen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es geht wohl maximal nur ein Tag! Also 14/15, 21/22, das behaupten zumindest die Threads in den verschiedenen Foren.
Ein Tag wäre ok, am letzten tag wollen wir sowieso nicht in den Park.
Das wir dann am vorletzten Tag sogar nochmal in das MK können wäre klasse.
Dann bin ich mal gespannt.

:noidea: Es ist oft von den Ultimate Tickets die Rede! Mit den MYW Tickets soll das wohl nicht gehen. Wenn IE die Ultimate Tickets verkauft, könnte das klappen.
Es sind die UT
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Na das wird Spannend, da wir die Universal Tage ja vor WDW haben und eigentlich keinen Tag auslassen wollten. Dann schaun wir mal ob 14 oder 14+1.
Der letzte Tag ist nicht so schlimm, wenn es nur 14 Tage sind, unser Flieger geht um 17:15, da holt uns der ME so ca 14:15 ab.
 
Ina Trabinator
Hatten ähnliche Erfahrung. Aber nicht getestet. Man hat uns an der Rezeption gesagt wieviel Tage noch offen wären. Und da hatten wir uns gewundert weil es dann auch einen Tag mehr gewesen wäre als 14 Tage. Aber wie gesagt nicht getestet. Wir mussten heim. Und wir hatten keine Park Pause. Also jeden Tag im Park.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, in den Disboards und Dibb wird immer mal wieder behauptet, dass die UK Tickets (aber auch nur die!) einen Tag länger nutzbar sind, WENN man innerhalb der 14 Tage nicht an jedem Tag in den Parks war.

Wenn mal also innerhalb der 14 Tage einen Universaltag eingelegt hat und an diesem Tag keinen WDW Park besucht hat, kann man am 15. Tag noch mal einen WDW besuchen.
Wo kann ich das in den FAQ nachlesen?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das Thema wurde hier schon mal irgendwo diskutiert da hatte ich schon mal folgendes gepostet:

Disney's Ultimate Tickets expire 14 days after first day of use for 7- and 14-Day Tickets and 21 days from first day of use for a 21-Day Ticket.
Please note that the 7-Day Ultimate tickets can be used only for 7 days during the 14-day validity period.


Das 14-Day Ultimate Ticket verfällt 14 Tage nach der ersten Nutzung. Der 1. Tag der Nutzung (first day of use) ist der 1. Tag an dem ich in einen Park gehe oder eine andere Leistung des Tickets nutze. Am nächsten Tag beginnen dann die 14 Tage. Also habe ich 14 Tage + den 1. Tag der Nutzung = 15 Tage.


Theme Parks | Frequently Asked Questions | Walt Disney World® Official Site
 

Oben