Fastpass+ und das 14-Tage-Ticket

Tobias Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,

es hat sich danke des netten Disney Services alles aufgeklärt. :)
Zur 15 Tage Diskussion: ich habe jetzt erstmal nur für die letzten 14 Tage Fastpasse gebucht, wenn ich in die MDE App reingehe, zeigt es mir aber so oder so an, dass ich das 14 Tage Ticket nicht für einen 15ten Tag nutzen kann (keine Fastpass Buchung möglich)
Klasse, ich glaube, wir werden hier noch dumm sterben :icon_mrgreen:

Bei mausi steht 15 days remaining, ChachadoesDisney sagt, sie kann den FP nur 14 Tage buchen, verrät aber nicht, was der Disney Service gesagt hat ;)

Hier dreht sich irgendwie immer alles im Kreis ;)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Mal so als Hinweis:

Wenn man den Amis zuhört bzw in der DIS liest, dann ist die Hotline in den USA keinen Deut besser als die fürs DLP in Europa.
Die Leute, die da sitzen, haben genausoviel Ahnung, wie die hier.
1 Frage + 2 Anrufe = 4 Antworten
 
ChachadoesDisney blättert noch in der Broschüre
Ich mach es mal an meinem Beispiel:

Ich checke abends 3.10 ins Resort ein. Check-Out ist am 18.10.

Fastpasse konnte ich aber nur für 14 Tage buchen (bei mir 5.-18.10).
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Dein Beispiel und die Antwort der Hotline ändert aber nichts an dem was mausi auf ihrem MDE hat.

Ich habe in meinem Disney-Account ein 14-Day-Ultimate-Ticket und es steht unten drunter: 15 days remaining!! Das spricht dafür, dass das 14-Day-Ultimate-Ticket 15 aufeinander folgende Tage nutzbar ist. So, wie disneyrunner schon geschrieben hat.
Wem sollen/wollen wir nun glauben...

Ich für meinen Teil werde es ausprobieren.
Mehr als am letzten Tag nicht mehr in einen Park zu kommen, kann mir nicht passieren, so what.
 
mecky blättert noch in der Broschüre
Evtl liegt das daran, das es sich um ein ultimate ticket uk handelt?! :noidea:
Bin am überlegen, wie das 2014 bei meiner mama und mir war. Wir hatten das 21day ultimate Ticket uk.
Aber uns waren FP zu dem Zeitpunkt nicht so wichtig...hmm...

@roskilde
Und da haben wir wieder
"Disney's magic it" :giggle:
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir haben das 21 Tage Ticket. Gültig insgesamt 22 Tage laut App. Somit können wir am vorletzten Tag noch ins MK. Dies stand vor unserer Abreise noch nicht im Account!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir reden hier die ganze Zeit über das 14 Days Ultimate Ticket.
Das gibt es nur und ausschließlich über UK/IE.

Die US Tickets sind nur für maximal 10 Tage erhältlich.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wobei die bei Dis auch schreiben, dass die 21 Tage Tickets 22 Tage gelten können. Scheint wohl ein UK Ding zu sein ;)
 
mausi Amazon-Mausi
Spätestens am 6.10. kann ich hier posten, ob ich FP+ nur bis einschließlich 3.11. buchen kann oder ob das bis einschließlich 4.11. möglich ist. Denn dann ist die 30-Tage-Grenze vorbei. Auf die muss ich warten, denn wir sind nur bis 30.10. onsite und nur bis dahin kann ich zum jetzigen Zeitpunkt FP+ buchen.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Du müsstest eigentlich tageweise 60 Tage vorab buchen können.
So hatte ich das zumindest bei den Briten rausgelesen.
Da wird geraten um 60 Tage vorab buchen zu können, eine Nacht im Fort zu buchen.
 
mausi Amazon-Mausi
Du müsstest eigentlich tageweise 60 Tage vorab buchen können.
So hatte ich das zumindest bei den Briten rausgelesen.
Da wird geraten um 60 Tage vorab buchen zu können, eine Nacht im Fort zu buchen.
Die Tage, für die ich FP+ buchen kann, sind blau hinterlegt. Das sind die kommenden 30 Tage und vom 20. bis 30.10.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
So da ich heute FPs buchen konnte, kann ich sagen, ich konnte vom 29. 10 bis einschließlich 12.11. buchen.

Dabei konnte ich feststellen, daß 14 Tage a 3 FPs buchbar sind innerhalb der besagten 15 Tage.
Die stellte ich fest, als die IT mir beim Versuch den ausgelassenen 9.11. zu buchen mitteilte ich hätte die zugelassene Anzahl von buchbaren FPs erreicht.

Ob wir jetzt in der Zeit vom 19. bis 12. Parkzutritt haben werden, kann ich dann am 12. November sagen.
 
deepie macht ein Foto vom Schloß
Frage: Muss ich wirklich jeden Tag die FP 30 Tage im Vorraus buchen? Also im Prinzip muss ich mich jeden Tag einloggen und kann immer nur für einen Tag buchen?
Ich sehe heute nur den 28.11., der 29. ist noch ausgegraut.
ich dachte wenn man den ersten Tag FP´s bucht, kann man gleich seine 14 Tage durchorganisieren.

deepie
...der sich wohl wieder mal doof anstellt...
 
Ohana Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe zwar noch nie selbst so eine Reise gebucht, aber durch das viele Mitlesen, bin ich ich mir ziemlich sicher, dass es so ist: Du kannst Deinen ersten Tag buchen, wenn es soweit ist, und die folgenden 10 Tage gleich dazu.
Warum das bei Dir jetzt nicht funktioniert, weiß ich natürlich nicht... [emoji53]
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich was von 30 Tagen lesen, bist du offensichtlich OffSide.
Da kann es schon richtig sein, daß du jeden Tag einzeln FPs buchen mußt.

Definitiv weiß ich nur von OnSidern, daß sie für den gesamten Hotelaufenthalt bzw. 14 Tage Fastpässe (60 Tage) vorher buchen können.



Auch wir könne vermelden, nachdem wir eingecheckt hatten, war im MDE bei den Ticket eindeutig zu sehen, daß wir 15 Tage in die Parks können (Anreise 29. Abreise 12.).:)
 

Oben