Fastpass für Dummies

SylviaP hat ein Tagesticket aktiviert
Hallo,
Wir werden im September 2021 nach Florida fliegen,um unsere Silberhochzeit zu feiern.Vor 20 Jahren waren wir schon mal dort.Seitdem hat sich ja eine Menge geändert.Mit sehnsüchtigen Augen sahen wir die Onsite Hotels und seufzten:Ohhh,einmal sich leisten können.

Nun ist es soweit,die Planung hat begonnen und das Sparkonto füllt sich.Seid Monaten durchforste ich diverse Foren,blogs und youtube.Mein Mann unkt schon,ich mache ein Studium...und so ähnlich ist es auch.

Das Fastpass system ist schon eine tolle Sache.Doch trotz onsite Hotel soll das Bekommen eines FP für Pandoras Flight einem sechser im Lotto gleichen.Darum die Frage: Wir werden am 12.9.2021 in Florida landen und im Hotel einchecken (wahrscheinlich Art of Animation,ich will Disney in die Fr..):D
Am 13./14./15.9. wird Disney besucht. Wann buche ich die Fastpässe.Also für ganz doofe.Welchen Tag und besonders welche deutsche Uhrzeit?
Zweite Frage: Wann buche ich am besten die Hotels? Flüge ja ca.6-9Monate im voraus.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Das wird dir weiterhelfen:

Ich fand es nicht schwierig, FOP zu bekommen, 2x im letzten Urlaub. Offsite 30 Tage vorher ist schwierig oder noch kurzfristiger.
Außerdem ist durch die neuen Rides in den Studios alles etwas einfacher für die alten...

Herbst 21 wird sehr voll sein - WDW hat im Oktober 50. Geburtstag!
 
SylviaP hat ein Tagesticket aktiviert
Danke,
ja,50Jahre Disneyworld.Unser Traum ist halt am Strand das Eheversprechen zu erneuern und Orlando ist die Kirsche on top.

Den Thread und viele andere kenne ich natürlich.Vielleicht mag mir jemand sagen: An Tag X um XUhr kannst du die Fastpässe buchen.

Der Stress um boarding passes für RotR nervt mich jetzt schon;)
 
djvandeflow macht ein Foto vom Schloß
"Den Thread und viele andere kenne ich natürlich.Vielleicht mag mir jemand sagen: An Tag X um XUhr kannst du die Fastpässe buchen. "

Bist Du sicher? Darin steht nämlich, wann genau man buchen kann. 60 Tage vorher für Hotelgäste (andere haben 30 Tage) um 7 a.m. EST, was 13 Uhr deutscher Zeit entspricht. Das findest Du über die Suche hier oder Google aber innerhalb von Sekunden raus und musst weder einen Post verfassen, noch auf die Antwort warten.

Stress ist es nur, wenn man es selbst dazu macht ;)
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Den Thread und viele andere kenne ich natürlich.Vielleicht mag mir jemand sagen: An Tag X um XUhr kannst du die Fastpässe buchen.
Sobald ihr gebucht habt, am Besten die Buchung auch über MDE (My Disney Experience) verlinken. Dann wird euch da immer angezeigt "in so und so viel Tagen kannst du Fastpässe buchen". Ne Mail kommt dann auch noch. Und wenn ihr dann pünktlich um 7 AM EST vorm Rechner sitzt, ist auch FOP (Flight of Passage) kein Problem. Am Besten, ihr fangt mit euren Top-Attraktionen von HINTEN (also dem letzten Urlaubstag) an und arbeitet Attraktion 1 ab, geht dann von hinten an Attraktion 2 usw. Und wenn ihr dann die Wochen danach immer mal wieder rein schaut, kann man noch super optimieren. In dem genannten Thread von gila ist aber alles nochmal genauer beschrieben.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Wir hatten bei einem Onsite Hotel auch keine Probleme mit Flight of Passage. Offsite sah das anders aus.
Aber mit einem Disney Hotel sollte das kein größeres Problem sein, einen FastPass zu bekommen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten '17 auch keine Probleme, hatten mindestens 5x FPs für FoP, auch für 7DMT war kein Problem.
Wir waren ca. 6 Monate nach Eröffnung im WDW.
Die Fastpässe hab ich praktisch von hinten nach vorn gebucht und später dann auch noch verändert, wenn es Möglichkeiten gab. Wir bekamen dadurch sogar FPs für den 2. oder 3. Tag.
 
Xenna16 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe eben ganz frisch FPs an der 60-Tage-Marke gebucht.
Aktuell wären für den 2. Tag meines Aufenthalts noch FOP-FPs für den Nachmittag zu bekommen.

Das einzige, was nicht wie gewünscht geklappt hatte, war Mickey and Minnies Railway an Tag 4 - die Bahn hat aber auch gestern erst eröffnet, dementsprechend beliebt ist sie.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe eben ganz frisch FPs an der 60-Tage-Marke gebucht.
Aktuell wären für den 2. Tag meines Aufenthalts noch FOP-FPs für den Nachmittag zu bekommen.

Das einzige, was nicht wie gewünscht geklappt hatte, war Mickey and Minnies Railway an Tag 4 - die Bahn hat aber auch gestern erst eröffnet, dementsprechend beliebt ist sie.
Gab es dafür mehr Sklinky oder Smugglers Run? Das müsste sich ja dann alles etwas verschieben
 
Xenna16 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ob es mehr als sonst gab, kann ich leider mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber es waren für diesen Tag auf jeden Fall welche verfügbar. Angezeigt hat es mir auf den ersten Blick aber nur Nachmittags-/Abendtermine, ich hab dann aber gar nicht weiter geschaut, weil das an diesem Tag als Abendbesuch nach Wasserpark angedacht ist.

Zwischenzeitlich habe ich meinen Smuglers-FP noch in einen Railway-FP tauschen können (18 Uhr irgendwas).

Nachdem ich noch eine Zeit lang modifiziert habe, liegt jetzt alles ungefähr so wie gewünscht. :)
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ob es mehr als sonst gab, kann ich leider mangels Erfahrung nicht beurteilen, aber es waren für diesen Tag auf jeden Fall welche verfügbar. Angezeigt hat es mir auf den ersten Blick aber nur Nachmittags-/Abendtermine, ich hab dann aber gar nicht weiter geschaut, weil das an diesem Tag als Abendbesuch nach Wasserpark angedacht ist.

Zwischenzeitlich habe ich meinen Smuglers-FP noch in einen Railway-FP tauschen können (18 Uhr irgendwas).

Nachdem ich noch eine Zeit lang modifiziert habe, liegt jetzt alles ungefähr so wie gewünscht. :)
Ja unsere einzigen wirklich wichtigen sind Sklinky, der neue Mickey Ride und FOP. Denke aber das ich die alle in 17 Tage irgendwo unterbringen lassen :)
 

Wenn Dich "Fastpass für Dummies" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben