Fastpass Frage

Major Tom blättert noch in der Broschüre
Ein Freund von mir ist grade aus dem WDW zurück gekommen und hat mich etwas verwirrt.

Er hat gemeint, dass man nur als Bewohner eines Disney Hotels und mit der dementsprechenden Eintrittskarte die Möglichkeit hat, einen Fastpass zu lösen.

Stimmt das? Ich war zwar schon 3x in Paris und 1x im WDW, bei unserem heurigen Besuch im Sommer werden wir aber zum ersten Mal in einem Residence Inn und nicht in einem Disney Hotel nächtigen.

Würd mich schon etwas beunruhigen wenn er recht hätte...
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Also einen Fastpass kann jeder bekommen. Das wird ja mit der Eintrittskarte gemacht.
Man braucht also kein Disney Hotel
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Nein, das ist nicht richtig. Fastpässe kann jeder Besucher des Parks mit seiner Eintrittskarte ziehen - wie aus Paris bekannt :001: Dazu muss man nicht in den Disney Hotels wohnen.

Cheers,
Flounder
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ja ja, wer solche Freunde hat... *g*

Kann es sein, daß er das verwechselt hat, und daß er eventuell den fastPass-Service von Universal meinte?
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Habe in einem anderem Forum gelesen das man am Tag nur 1 FP-Ticket pro Person / Pro Attraktion ziehen.

Kann mir diese Aussage jemand bejahen oder beneinen ???

Denn obwohl ich schon so häufig im DLP habe ich das FP System eigentlich nie benutzt. Wenn dann nur einmal für ein 2.mal fahren. Aber diesemal wird es so sein, das wir evtl. auch 3mal eine Attraktion fahren wollen am Tag.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Da wir gestern erst aus Orlando zurück gekehrt sind und das Fastpasssystem täglich genutzt haben , kann ich Dir bestätigen , dass es mit jeder Eintrittskarte funktioniert und Du natürlich mehrmals am Tag einen Fastpass ziehen kannst !

Wie oft das der Fall ist , hängt davon ab , wie voll es ist und wie viele Leute für die jeweilige Attraktion Fastpässe ziehen !

Mal kannst Du einen neuen Fastpass ziehen , wenn die Gültigkeit des schon gezogenen beginnt ( und das ist ja dann anders als in Paris eine Stunde und nicht eine halbe ) , mal 2 Stunden , nachdem Du den letzten gezogen hast .

Wir haben es aber auch schon mal anders erlebt und konnten im November 2008 nach Ziehung des Fastpasses für " Toystory Midaway Mania " am späten Vormittag , der dann erst abends galt ( mittags waren demzufolge alle vergriffen ! ) den ganzen Tag keinen weiteren mehr ziehen.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hoffe deine Antwort gilt auch für das DLP ?
Habe nämlich erst jetzt gesehen das der Thread sich um WDW und nicht um DLP handelt. :hau:
 

Oben