Fast Pass bei Ebay

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hab da gerade mal bei Ebay 10 Fast Passes gefunden.

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, oder ist das einfach nur Betrug?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
hmm könnte sein, dass es Betrug ist. Denn ein richtiges Bild von dem Fastpass ist nicht vorhanden, nur das Logo ist zu sehen.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Gibt es denn solche Fast Passes überhaupt, die man nicht da vor Ort ziehen muss und die nicht zeit und ortsgebunden sind?
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Das sind sicherlich die "weissen" Fastpässe, die z.B. die Leute erhalten, die mit Online-Ticket in den Park wollen. Die ausgedruckten Online-Tickets funktionieren ja (noch) nicht an (allen) Fastpass-Automaten.

Die Tickets funktionieren dabei wie eine Eintrittskarte.

By the way: auch alte Eintrittskarten verlieren niemals als Fastpass ihre Gültigkeit :)

Gawain
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gib' mal bei ebay "fast pass paris" ein. Dann findest Du auch Angebote mit Bild.

Das Thema hatten wir aber glaube ich schon mal. War das hier oder im Übergangsforum?
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
By the way: auch alte Eintrittskarten verlieren niemals als Fastpass ihre Gültigkeit :)

Gawain
Hmmmmm... wenn ich jetzt also meine alten Tickets vom letzten besuch mitnehme, kann ich damit gültige Fastpässe ziehen?? Klingt interessant, werd ich bestimmt mal austesten...
erst FP für Soarin ziehen, dann FP für Test Track ziehen und dann gemütlich Spaceship Earth besuchen... klingt soch mal gut... :-*
 

Oben