Fantasyland Umbau

Donnie blättert noch in der Broschüre
Gut zu wissen, meine Tochter will im Oktober unbedingt die Prizessinnen treffen (letztes Mal hat sie sich nicht getraut :giggle:) und Tinkerbell fehlt uns auch noch.

Whinnie Pooh & Co. treffen wir gerne im AK ...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gut zu wissen, meine Tochter will im Oktober unbedingt die Prizessinnen treffen (letztes Mal hat sie sich nicht getraut :giggle:) und Tinkerbell fehlt uns auch noch.
Ich will nur mal hoffen, dass dann die Wartezeiten nicht extrem ansteigen werden. Man hat ja auch nicht endlos Platz in dieser Expo Hall. Mickey, Minnie, mehrere Prinzessinnen, die Fairies. Das könnte noch eng werden, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.:)

Whinnie Pooh & Co. treffen wir gerne im AK ...
Das stimmt, dort sind die Wartezeiten, um zu ihnen gelangen meist viel kürzer. Die lasse ich dort auch nie aus. Eine weitere Möglichkeit besteht noch in Epcot, im Toy Shop in United Kingdom (meist nachmittags). Tigger & Pooh hab ich dort im November ohne die geringste Wartezeit angetroffen - konnte gleich zu den beiden hin.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Ich hoffe auch, dass es von der Wartezeit her erträglich ist, sonst meckert mein Mann :giggle:, der sieht in dem Character meeting ja so gar keinen Sinn und mault immer, wenn die Kinder hin wollen ... ist für ihn irgendwie Zeitverschwendung. Sonst gehe ich eben mit der Lütten allein hin und er soll mit Fabian was anderes machen.

Danke für den Tip mit dem Toy Shop, da werde ich mich dann mal erkundigen, im Epcot sind wir ja mehrmals.
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie finde ich es total schade, ich hatte mich so gefreut unserer Kleinen zu zeigen, wie das Haus von Mickey Mouse aussieht bzw. wo Mickey wohnt und jetzt verpassen wir es, da wir erst im Oktober vor Ort sein werden :-(
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
wir haben im September quasi alle Disneyprinzessinen plus Mulan in Epcot getroffen und mal abgesehen von Alladin..... da standen wirkilich zwei Familien vor uns.... komplett ohne Wartezeit..... die standen da total unbeschäftigt rum:jump
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Weiß man schon, wann der erste Teil 2012 wieder auf macht? Wir wollen im September 2012 mal wieder mit der ganzen Familie rüber und da wäre es doch schön, wenn wenigstens etwas neues schon offen wäre.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Weiß man schon, wann der erste Teil 2012 wieder auf macht? Wir wollen im September 2012 mal wieder mit der ganzen Familie rüber und da wäre es doch schön, wenn wenigstens etwas neues schon offen wäre.
Disney hat da noch nichts genaues verlauten lassen, es ist einfach noch zu früh. Da Du aber in der 2. Hälfte 2012 reist, würde ich mal sagen, dass die Chancen, bereits das neue Fantasyland entdecken zu können durchaus intakt sind.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Na dann hoffe ich einfach mal... Falls nicht, gibt es ja trotzdem noch genug zu tun. Wir werden dann mit mehreren "Ersties" da sein und meine Eltern waren auch zu letzt 1997 da, da gibt es für die schon viel neues...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
WDWNewsToday.com hat HIER den Fantasyland Forest Project Tracker - mittels Fotos werden wir hier (hoffentlich) regelmässig im Bilde sein, wie sich die Umbauarbeiten präsentieren. Hat auch ein paar tolle Vorschaubilder für die neuen Prinzessinnen-Attraktionen dabei.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die ersten Trennwände zwischen Onstage Areas und Baustellen wurden diese Woche hochgezogen - folgende Bilder sind von disunplugged.com:

Ariel's Grotto und dessen Meet & Greet Location wurde planmässig geschlossen:


Selbiges gilt für Scuttle's Landing:


Auch der Spielplatz "Pooh's Playful Spot" und die Greeting Location von Tigger & Pooh sind Geschichte. Wichtige Anmerkung: Tigger & Pooh können bis 08.05.2010 beim Bahnhof Toontown angetroffen werden, ab 09.05.2010 werden die beiden dann auf dem Town Square anzutreffen sein.


Und schliesslich arbeitet man auch bereits an der Expo Hall, die ja Mickey & Minnie's neue Greeting Location wird:


Schön zu sehen, dass es vorwärts geht!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
.... dann darf also der arme Pluto nicht mehr auf photolocation in der knallen Sonne stehen den ganzen Tag:-*?

Town Square da stand er nämlich bei unsere Besuch
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.... dann darf also der arme Pluto nicht mehr auf photolocation in der knallen Sonne stehen den ganzen Tag:-*?

Town Square da stand er nämlich bei unsere Besuch
Das stimmt, im November hab ich ihn auch dort getroffen, Daisy und Chip & Dale waren auch Regulars in Town Square. Ich habe momentan keine Informationen, ob Pluto von Town Square verschwinden muss, oder ob er sich mit Tigger & Pooh abwechseln darf. Werde weiterhin Updates posten, so bald mir was bekannt wird.

Sollte Pluto von dort verschwinden, kannst Du ihn an folgenden Orten antreffen:

- Epcot Character Spot (drinnen und klimatisiert:))
- Epcot - Garden Grill Restaurant
- Animal Kingdom - Dinoland
- Hollywood Studios - beim Big Hat (morgens)
- Contemporary Resort - Chef Mickey's Character Dining
- Polynesian Resort - Ohana Character Dining

Infos von HIER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Klitzekleines Update: Das "Be Our Guest Restaurant", thematisiert nach Beauty and the Beast wird eine Kombination aus Quick und Table Service - mittags Counter Service, abends Full-Service Dinner, wie themeparks.about.com berichtet. Ein Testlauf dieses Konzeptes startet diesen Herbst in der neuen Cantina San Angel in Epcot.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kurz vor Beginn der Hochsaison gibt man Vollgas bei den Bauarbeiten - darum gibts wieder ein kleines Foto-Update. Diesmal präsentiert von Laughingplace.com:

Baukran hinter Trennwand:


Ariel's Grotto ist noch halbwegs zu sehen:




Tigger und Pooh haben seit einem Monat ihre Greeting Location im hinteren Bereich von Toontown, in der Nähe des Bahnhofs. Bereits nächstes Wochenende, nämlich am 9. Mai, ziehen die beiden wieder um, auf den Town Square.



In der Expo Hall wurden ebenfalls Wände hochgezogen:


Halb off-topic, kurzer Abstecher auf die Main Street: Auch an Casey's wird fleissig gewerkelt:


Wenigstens hat man - im Gegensatz zum Fantasyland - die Construction Walls mit kleinen, aber dennoch netten Dingen versehen, wie diesem Zitat von Walt:


Ein Blick UNTER der Trennwand hindurch - das da hinten müsste Pooh's Playful Spot gewesen sein (korrigiert mich, falls falsch):


Arbeitet man ernsthaft immer noch am Castle? Leider hab ich kein genaues Aufnahmedatum dieses Fotos:


Auch die Liberty Tree Tavern ist verhüllt:


Und auch Peter Pan:


Im Castle Couture Shop wurde ein Raum eröffnet, in dem die Kids nach der Behandlung in der Bibbidi Bobbidi Boutique fotografiert werden:






Goofy trifft man ab sofort nicht mehr in Frontier- sondern in Adventureland - und erst noch im rustikalen Outfit:
 

Wenn Dich "Fantasyland Umbau" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben