Fantasy Springs - Tokyo DisneySea Erweiterung

Yume Disney Historikerin
Die Artworks sehen fantastisch aus! Da wird mein Wunsch, mal nach Japan zu reisen doch immer größer. Sehr, sehr cool.
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Finde die Pläne wirklich klasse :) Hoffe, ich werde auch mal hinkommen und das alles live sehen :dd
 
Finde die Pläne wirklich klasse :) Hoffe, ich werde auch mal hinkommen und das alles live sehen :dd
Ich finde die Pläne auch sehr gut, vom Ausmaß der Erweiterung durchaus mit denen in Paris vergleichbar. Das ich aber nach Tokio komme, glaube ich aber nicht. Nicht weil mich Japan nicht reizen würde, 1. wegen der hohen Kosten. Und 2. Japan ist ein sehr erdbebengefährdetes Gebiet, das schreckt mich doch sehr ab.
 
Yume Disney Historikerin
Hu, mal schauen, wie schnell die fleißigen Bau-Bienchen im Land des Lächelns sind.
 
Kristina schlendert die Mainstreet entlang
Und noch ein Grund mehr Tokio noch einmal zu besuchen und DisneySea eine neue Chance zu geben. :D Der Artikel ist zumindest sehr vielversprechend.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
📽 Heute hat Tokyo Disney Resort drei Videos veröffentlicht, die Teile des aufregenden Modells von Fantasy Springs zeigen, einem neuen Port, der 2023 im Tokyo DisneySea Park eröffnet werden soll.

🏵 Fantasy Springs wird der achte Port in Tokyo DisneySea sein.

👨‍🎨 Das Modell, das Ihr in den Videos seht, ist im Maßstab 1:50 gebaut.
Während des Entwicklungsprozesses verwendet Walt Disney Imagineering Konzeptkunst, Zeichnungen und Modelle, um die Anordnung und Größe der Gebäude und die Entwicklung des Gebiets zu planen.
Das Modell wurde bemalt und aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen, um möglichst viele wirklichkeitsgetreue Ansichten von Fantasy Springs zu erhalten.


🌏 Fantasy Springs wird ein Disney Luxus-/Deluxe-Hotel und drei separate Bereiche umfassen, die jeweils einem anderen Film der Walt Disney Animation Studios gewidmet sind: "Frozen", "Tangled" und "Peter Pan".

🎠 Attraktionen, Restaurants und immersive Bereiche werden Euch in die Welt der jeweiligen Geschichte führen.
 
Oben