Fantasy Sperrtag 31.12

Frage 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Hi mal ne Frage, ich sitze hier gerade im Büro und schaue mir ein Wiki in in dem steht das am 31.12.2010 ein Sperrtag für den Fantasy Pass ist. In der Broschüre die bei dem Ding dabei war steht davon nichts, da ist nur der 30. ein Sperrtag. Was stimmt denn nun?

Das steht auf der Webseite:

Votre Passeport Annuel Fantasy est valable dans le Parc Disneyland® et le Parc Walt Disney Studios® toute l'année à l'exception des jours de restriction suivants :

2010 :
4 avril
les 15 et 23 mai
les 3, 4, 10, 11 juillet
les 18, 19, 25 et 26 septembre
du 27 au 31 octobre
du 1 au 3 novembre
du 18 au 22 décembre inclus

2011 :
les 26 et 27 mars
les 24 et 25 avril
les 3, 4 et 12 juin
les 2, 3, 15 et 16 juillet
le 14 août
les 24 et 25 septembre
du 28 au 31 octobre inclus
le 1er novembre
les 3, 4, 17 et 18 décembre, et du 27 au 30 décembre inclus
Also scheint der 31. kein Sperrtag zu sein.
 
Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Laut unserer Broschüre sind die einzigen Sperrtage im Dezember 2010

18.12.10 - 22.10.2010


:noidea:


mmh... wäre ja mal schön, wenn Disney sich da einig wäre.

Bietet noch jemand andere Daten? :lach
 
Basti blättert noch in der Broschüre
In dem kleinen "dann-und-dann-dürfen-sie-nicht-in-den-park" Faltblatt stehen auch die oben genannten Daten.

@Choctaw1975: Das steht oben in der Liste doch auch so.
 
M
Mattis Guest
War es nicht bisher immer so, dass der 31.12. ein Sperrtag war? Ich würde einfach mal anrufen oder ne Mail schreiben. Dann hat man was gnaz offizielles...:nick
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Broschüre die man bezüglich der Sperrtage erhalt eigentlich offiziell genug. Aber ich schreibe da sicherheitshalber doch nochmal hin.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich meine auch, dass die weihnachtstage und silvester bisher immer sperrtage waren!
 
M
Mattis Guest
Ich finde die Broschüre die man bezüglich der Sperrtage erhalt eigentlich offiziell genug. Aber ich schreibe da sicherheitshalber doch nochmal hin.
Die Erfahrungen - die hier bzgl irgendwelcher Dinge was das DLRP angeht - scheinen hier aber meist sehr unterschiedlich zu sein. Daher würde ich mir das auf alle Fälle nochmals schriftlich geben lassen...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
auch die offizielle fantasy homepage sagt, dass dann kein sperrtag ist!

LINK

das sollte ja eigentlich offiziell genug sein, oder?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Jo denke ich auch habe aber dennoch mal hingeschrieben. Mal sehen ob ich nun schlafende Hunde wecke.:giggle:

Hotel ist schon gebucht und bezahlt :D Das wäre ja was wenn das auf einmal ein Sperrtag wäre.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ibis. 65€ pro Zimmer und wir haben deren 3 da immer 2 Personen in ein Zimmer können. Frühstück buchen wir dann dort dazu.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hm,

also wenn ich doch zum AP ne Broschüre bekomme, dann muss ich mich doch darauf verlassen können was da drin steht oder etwa nicht?

Ich meine es informiert sich doch nicht jeder vorher nochmal im Netz oder per Mail oder telefonisch oder was weiß ich was ...

Ich persönlich würde einfach die beim Kauf des AP erhaltene Broschüre mitnehmen und bei Problemen darauf verweisen.

Irgendwie wird das mit den unterschiedlichen Aussagen bzgl. verschiedener Dinge immer abstruser ...

LG

Michael, den mittlerweile nichts mehr wundert ;)
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich hab den Thread nochmal von vorne gelesen und eigentlich stand doch überall, dass der 31.12. kein Sperrtag ist. Sowohl auf der HP, als auch in der kleinen Broschüre.

Nur in der wiki stand etwas anderes und da kann ja bekanntlich Hinz und Kunz etwas reinsezten. Manche Angaben die dort gemacht sind würden selbst Erstbesucher nach dem Aufenthalt besser wissen.

edit.: Silvester war letztes Jahr mit dem Fantasypass definitiv kein Sperrtag, selber erlebt ;)
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Jo naja zur Not hätte ich eben Tickets gekauft aber das wäre dann schon ärgerlich.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
[QUOTE=DrBeshir;48006]Jo denke ich auch habe aber dennoch mal hingeschrieben. Mal sehen ob ich nun schlafende Hunde wecke.:giggle:

Hallo DrBeschir,
hast Du eigentlich eine Antwort bekommen auf deine Anfrage?

Ich überlege gerade unseren Francilien-Pässen ein upgrade zu gönnen, um dann zwischen den Jahren ins DLP reisen zu können...Denn ich habe gerade erst entdeckt, dass es zu der Zeit keine Sperrtage gibt.

Oder gibt es bezüglich den Sperrtagen zu dieser Zeit vielleicht jetzt doch andere Erkenntnisse? Wenn ja, wäre ich für eine Info sehr dankbar. :?:

Viele Grüße von
Fanny
 
M
melmouse Guest
[QUOTE=DrBeshir;48006]Jo denke ich auch habe aber dennoch mal hingeschrieben. Mal sehen ob ich nun schlafende Hunde wecke.:giggle:

Hallo DrBeschir,
hast Du eigentlich eine Antwort bekommen auf deine Anfrage?

Ich überlege gerade unseren Francilien-Pässen ein upgrade zu gönnen, um dann zwischen den Jahren ins DLP reisen zu können...Denn ich habe gerade erst entdeckt, dass es zu der Zeit keine Sperrtage gibt.

Oder gibt es bezüglich den Sperrtagen zu dieser Zeit vielleicht jetzt doch andere Erkenntnisse? Wenn ja, wäre ich für eine Info sehr dankbar. :?:

Viele Grüße von
Fanny


Hallo!
Also wir haben Fantasy,wir sind am 23.12.-27.12 dor,wir können auf jeden fall ab den 24.12 jeden Tag rein,wir haben die Karte seit August 2010 und Sylvester steht nicht gesperrt drin.Muss also gehen.
Liebe Grüsse
Melmouse
 

Wenn Dich "Fantasy Sperrtag 31.12" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben