Fantasmic!

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich begab mich gut 40 Minuten vor Showbeginn in die Warteschlange vor dem Einlass und hab dann relativ ohne Probleme einen Platz in der drittobersten Reihe, praktisch in der Mitte ergattert, obwohl vor mir schon viele andere Gäste das Theater betreten haben. Dauerte auch ziemlich lange vom Zeitpunkt des Anstellens, bis ich dann schlussendlich im Theater an meinem Platz sass. Sicht war OK, nur ein Pfosten störte leicht. Und saukalt war's an dem Abend auch.:kalt:
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Das ist doch die Show wo die Schurken am Ende alles übernehmen und Micky dann als Zauberlehrling alles wieder geradebiegt? Am Ende fahren dann alle noch auf einem Schiff vorbei.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Mist sorry ich war ja auch 2001 in Florida, komm da selbst nicht mehr mit. :D

Dann stimmt das was ihr sagt, nochmals sorry. :-*
 
Ina Trabinator
Also wir lieben diese Show. Wir finden sie einfach großartig.:jump

Wir waren bisher immer ca. 45 min früher dort. Und haben auch immer ziemlich mittig gesessen.
Allerdings wenn es windig ist, ist die Show nicht optimal zum Fotografieren. Denn ja nachdem wo man sitzt, kann es dann ganz schön feucht werden..... wie Nieselregen. :(
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Laut Wikipedia gibt es Fantasmic seit dem 15 Oktober 1998, und wenn ich in meine alten Parkpläne schaue, stimmt das sogar. :wink:
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich war nämlich im Sommer 98 dort und hab schom an meinen Erinnerungen gezweifelt.


Wird glaub ich mal wieder Zeit die Erinnerungen wieder aufzufrischen:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Show lief aber bereits 1992 im Disneyland in Kalifornien ... und ist meiner Meinung nach auch noch immer besser dort ;)

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Stimmt, wenn man die Show in Disneyland schon mal gesehen hat, fühlt man sich bei der Show in WDW schon ein bisschen betrogen.

Die Bühne auf Tom Sawyer Island mit den vielen Bäumen im Hintergrund, die viel grösseren Floats und das Piratenschiff sowie der viel grössere Raddampfer am Schluss (Mark Twain) bieten visuell einfach viel mehr.

Ausserdem habe ich in der WDW-Show immer das Gefühl, dass es viel mehr Filmsequenzen als in Disneyland gibt, wo es mehr Live-Sequenzen zu haben scheint.

Aber wenn ich mit Leuten, welche noch nie in WDW oder DL waren, die Studios besuche, dann geh ich mit denen natürlich schon Fantasmic schauen. Wobei ich in den letzten Jahren nie mehr als 30 min. angestanden habe und wir eigentlich immer gute Plätze auf mittlerer Höhe bekommen haben.

Auch im Oktober, wo die Show nur 2x die Woche stattfand und an dem Abend, wo wir da waren ebenfalls 2x. Der Park war an dem Tag extrem voll, dass wir kurz nach Mittag zum Pool des Beach Clubs geflüchtet sind und erst zum Abendessen zurückkamen. Da der Service im 50s Prime Time Cafe etwas langsam war, verpassten wir die erste Show und stellten uns dann gleich für die 2. an.

Wir waren etwa 30. min. vor Beginn da und die Schlange reichte ungefähr bis zum Planet Hollywood Store auf dem Sunset Blvd. Nachdem wir etwa 10 min. dort gestanden hatten, begann sich die Schlange auch schon langsam aber gleichmässig nach vorne zu bewegen und etwa 5 min. vor Showbeginn waren wir auf unseren Plätzen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Betrifft mich dieses Mal zwar nicht selbst, da wir im Sept nur am letzten Tag in die Studios gehen und deshalb schon etwa gegen 16 Uhr aus dem Park müssen, damit wir nicht zu spät in Port Canaveral sind. Somit können wir Fantasmic nicht schauen, aber damit verteilen sich die Massen dann wohl besser auf die ganze Woche, da nicht alle, die Fantasmic sehen wolllen, sich an 2 Tagen im Park drängen.
 
Ele macht ein Foto vom Schloß
Prima!
Wir haben "Fantasmic" noch nie gesehen und sind schon sehr gespannt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Disney hat seine Öffnungszeiten für Oktober verändert und die Hollywood Studios haben nun jeden wieder jeden Abend Fantasmic :jump


Das sohl wohl auch bis zur Renovierung auch so bleiben, siehe [Link entfernt] :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben