"Fantasmic"-Seatings

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat nicht direkt mit der Fantasmic-Dinner Option zu tun, aber denke, es passt dennoch hier hinein. Ansonsten einfach in einen passenderen Thread verschieben.

Habe vor einigen Tagen von Tables in Wonderland eine Ankündigung über eine Members-Party im Mai erhalten. Es handelt sich um eine Fantasmic Dessert Party, wo man vor und während der Show an einem Dessert-Buffet schlemmen kann. Ich vermute, es findet auf den leicht erhöhten Plattformen links und rechts der Regie-Kabie statt.

Tables in Wonderland May Event: Fantasmic! Dessert Party at Disney’s Hollywood Studios | the disney food blog

Etwas ähnliches gab es schon früher für Fantasmic in Disneyland California, auf dem Balkon der Disney Gallery (weiss aber nicht, ob das noch stattfindet, seit die Gallery zum Dream Appartment umgewandelt wurde) und auch im Magic Kingdom gibt es auf der Tomorrowland Terrace eine Firework Dessert Party. Anders als die oben erwähnte Fantasmic Party können letztere jedoch von jedem Gast gebucht werden.

Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass dies ein Probelauf ist, wie gross das Interesse an solch einer Desser Party ist.

Habe letztes Jahr die Party im Magic Kingdom gebucht und muss sagen, es war eine äusserst entspannte Art, das Feuerwerk bequem und gedrängefrei geniessen zu können.

Jetzt müsste es dann das nur auch noch für Illuminations in Epcot geben, aber dort sind die guten Plätze, wo sich sowas durchführen liesse meistens schon von irgendwelchen Firmen oder Gruppen für Privatparties gebucht.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe auch noch eine Info gefunden:
A FastPass test will take place at Fantasmic! from April 22-April 27. FastPass tickets will be available at the tip board beginning at noon. Obtaining a FastPass for Fantasmic! will not prevent you from getting a FastPass for another attraction.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

soooo, habe nun FANTASMIC endlich mal gesehen ... unter "normalen" Gegebenheiten, also ohne Dinner-Package.
Wir waren ca. 45min vorher dort (lag' nicht an mir:giggle:) und aufgrund des riiiiesen Andrangs an dem Tag (oder auch in der Woche durch u. a. Massen an südamerikanischen Jugendgruppen *ätz*) haben wir leider nur fast ganz links außen gesessen.
Vielleicht wäre das Erlebnis, wenn man mittig sitzt, schöner ... aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von FANTAMIC mehr versprochen hatte. 1x gesehen reicht vollkommen, wollte ich nur mal los werden;)

LG, die Myriam
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit dem Dinner Package hätte es auch nicht so ein grossen Unterschied gemacht, da wärst einfach ganz rechts aussen gesessen. :)
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Kennt jemand das VIP Seating für FANTASMIC? Der Guest Service hat es uns als Ausgleich für unsere verschwundene Be Our Guest Buchung angeboten. Was anderes werde ich wahrscheinlich nicht bekommen, würde aber gerne wissen, ob das dann wirklich gute Plätze wären.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, es gibt den FP+ Bereich, Dinner Package Berrich und auf den Weg dahin hab ich "oben" mit Tischen und Stühlen einen weiter abgesperrten Bereich gesehen. Ob der Vip Seating heisst?

Edit wollte noch schnell anmerken, dass der von mir gemeinte Bereich nicht bei den Tribünenbänken ist sodern zwischen den Kiosks, also hinter/ über der Tribüne
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich nach Fantasmic vip seating googele, bekomme ich Links für das Dinner Package. Könnte sein, daß das gemeint ist?
Wäre aber irgendwie kein Ersatz für das BOG lunch finde ich...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mal schnell gegoogelt. Den Bereich den ich meine, ist wohl eine Party Area. Also wird es wie du sagst nichts besonderes sein...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney versucht nun einen Weg zu finden, die langen Wartezeiten vor der Show in den Griff zu bekommen:

Für die Vorstellungen vom 21. und 22. Juli 2015 testet Disney ein System mit zugeteilten Plätzen - für diese Daten werden spezifische Platznummern zugewiesen. Am 23. und 24. Juli werden nur spezifische Sitzreihen zugeteilt und am 27. und 28. Juli werden die Gäste schliesslich lediglich in Sektoren eingeteilt.

Für die Shows an genannten Daten können keine FP+-Reservationen im Voraus getätigt werden - das wird nur am selben Tag der gewünschten Show an den FP+-Touchscreen-Terminals im Park möglich sein.

http://www.wdwmagic.com/attractions/fantasmic/news/18jul2015-disney-testing-allocated-seating-at-fantasmic-next-week.htm
 
scoti Zaunpfahlwinker
Auf den vier Seiten steht was von VIP Seating und Dinner Package.
Wo aber befinden sich eigentlich die "normalen" FP+ Plätze? :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann mich erinnern, dass wir im November im Rollstuhlbereich Mickey, also ganz oben gesesen haben und vor uns Bereiche abgesperrt waren.

Das waren unter anderem FP+ Plätze.
 
Oben