Fantasmic Drache zusammengebrochen

Info 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen,

Disney meldet das 28.08.2010 der Drache wärend der Show im Halsbereich gebrochen ist, verletzt wurde neimand.
Der Drache, der am Samstag Debütierte hatte vorab diverse Probleme gehabt, ein Disney Sprecher sagte aber, man arbeite unter Hochdruck an dem Problem, könne aber nicht sagen wann der Drache in die Show zurück kommen wird.
Die Show wird nun ohne Drachen fortgeführt.
Nur dumm das Disney mit ihm als Neuheit wirbt.

Hier mal eine Bild


Na dann hoffen das er bis Oktober wieder zurück ist, hätte ihn auch gerne geshen.


LG


DF


Quelle: Disney
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
murphy

hallo ihr lieben :wink:

ich habe gerade beim stöbern das hier gefunden :


ein schöner bericht....wenn auch schon etwas älter ;) und kleiner tip, seht euch auch den abspann an

:wink: mecky < die hofft, diesen schönen drachen auch irgendwann mal sehen zu können :D
 

Wenn Dich "Fantasmic Drache zusammengebrochen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben