Fantasia - Kauf lohnenswert?

Frage 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde mir gerne Fantasia kaufen. Die VHS Version ist leider verschüttet gegangen, und abspielen ist mitlerweile auch so eine Sache :giggle:

Wenn ich mir die Übersicht und Rezessionen anschaue, bin ich etwas verwirrt. Was würdet Ihr denn empfehlen? Ob DVD oder BD wäre egal.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

ich habe es mal verschoben - passte nicht so gut in den Thread um den Kauf der letzten DVD/BD ;)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Hemd Offizieller User No. 1
Ich gehe davon aus, du meinst ob ein Neukauf lohnenswert erscheint.

Also da kommst es natürlich immer auf einen selbst an.
Ich habe den Film als Kind zwar mal gesehen, konnte aber nicht richtig was mit anfangen.

Mittlerweile steht er als Blue Ray im Regal und ich stehe dem Film deutlich wohlwollender gegenüber.
Wenn du gern mal klassische Musik hörst und Disney magst, dann Kauf ihn. Wenn du Sammler und Fan bist auch. Wenn beides nur mit "gelegentlich" oder so lala beantwortest, dann lass es vielleicht besser.

Ich hoffe die Antwort hilft.

Gruß
Hemd
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nehme an, er kennt den Film, da er ja die VHS hatte. Habe auch die Blu-ray sowie die DVD im Regal stehen und kann beide empfehlen. Die Blu-ray enthält leider sehr wenige Extras (bei der DVD weiss ich nicht, ob dass genau so war, müsst ich nachsehen), wenn du darauf Wert legst würde ichs mir überlegen. Blu-ray hat halt das bessere Bild. Lohnen tun sich beide, wenn du Zeichentrickkunst und klassische Musik schätzt.

EDIT - Oder du holst dir die Special Edition, da sind BD und DVD dabei.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für Eure Antworten.

Ich habe bei Amazon verschiedene Artikel gesehen, die den Namen Fantasia tragen. Da sind die unterschiedlichsten Preise dabei.
Die Rezessionen reden u.a. von einer koreanischen Version. Das hat mich etwas verwirrt.

Ich glaube die Special Version werde ich mir zur Feier des Tages gönnen.

Und natürlich über den Link hier im Forum ;)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Die Rezessionen reden u.a. von einer koreanischen Version.
Die Rezension hab ich auch gelesen - ist totaler Quatsch. Sprache kannste Deutsch und Englischer Originalton einstellen, sowie deutsche Untertitel.
 

Oben