Fans fordern Lesbische Beziehung für Elsa bei Frozen 2

Sisterbella schlendert die Mainstreet entlang
Warum es nun ausgerechnet elsa sein muss, erschliesst sich mir nicht so ganz. Dass sie so eng mit Anna ist, heisst ja nun nicht gleich, dass sie Les/bi/wasauchimmer ist. Mich würde es zwar auch nicht stören wenn sie tatsächlich eine Pertnerin BEKÄME, aber der Flm wird sicher eh schon viel zu weit in der Produktion sein, dass eine spontante änderung mit so viel einfluss auf die storyy eh nicht mehr möglich wäre
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Weil Elsa keine Beziehung hat und es sich anbieten würde?
Sie hat im Film auch kein Interesse in die Richtung gezeigt. Im Gegensatz zu Anna.
 
Nur um mal es klarzustellen, ich bin selbst schwul. Für mich ist es aber total unwichtig, ob eine Figur in einem Disneyfilm Schwul, lesbisch oder hetero ist. Ich will einfach nur einen schön Film sehen. Das sind doch nur Scheingefechte. Würden diejenigen, die für so einen Schwachsinn so viel Energie verschwenden, die selbige dafür einsetzen, das Homo***uelle oder Lesben, wirklich die selben Rechte bekommen (Adoption von Kindern, Ehe usw.) oder die Situation von Homos und Lesben im Arabischen und Osteuropäischen Raum anprangern, das wäre viel wichtiger, als zu verlangen das Elsa in Frozen 2 lesbisch wird. Die Kinder müssen in ihrem Alter nicht mit so einer Problematik behelligt werden, das kommt noch früh genug. Lasst den Kinder und den Mädchen einfach ihre unschuldige Fantasie. Probleme kommen früh genug.
 
thorroth Böser Zwerg
Bei aller berechtigter Forderung nach Gleichstellung aller Art geht es mir tierisch auf den Geist, dass alle Minderheiten fordern, dass man sich nach ihnen richtet. Disney macht Mainstream und hetero ist immer noch Mainstream.

Ich will keine Filme, die bewusst für Minderheiten oder deren Probleme gemacht werden. Egal, ob das die ***ualität betrifft, geistig Behinderte, Körperbehinderte, Moslems, Bartträger, Übergewichtige (sind wir eigentlich noch eine Minderheit), Fetischisten aller Art, Vegetarier, Veganer und was es noch alles für Weltanschauungen und Besonderheiten gibt. Wenn das ins Konzept passt gut, aber bitte nicht zum Mittelpunkt machen.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Mal wieder spannend zu beobachten, wie man mit geringen Mitteln große Aufmerksamkeit für ein Thema erreichen kann, wenn man sich einfach an etwas populäres, wie einen extrem erfolgreichen Disney-Film anhängt und damit die Aufmerksamkeit sozusagen kapert.

Und da ich wohl einer der 1% Disney-Fans bin, die bei Frozen nicht sofort einen verzückten Gesichtsausdruck bekommen und den Film für eher überbewertet halten, ist mir auch Wurscht, ob die Hauptfigur lieber Männer oder Frauen liebt. :)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach was .[emoji16]
Ich wollte gerade korrigieren , aber das geht ja nicht mehr , wenn jemand geantwortet hat.
Liegt ja nun halt eindeutig an dem Wort *** .....das mag unser Forum halt nicht.Darum ja auch die Sternchen im Link .
Aber bei Interesse kann es ja jeder googeln und nachlesen. [emoji6]


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Aber wenn nicht in einem Film mit Ellen deGeneres, wo dann? @ Findet Dori.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also mir ist das völlig egal ob sie nun lesbisch ist oder nicht oder auf Mädels und Jungs steht, wenn der zweite Teil gut wird, dann ist mir die ***uelle Ausrichtung egal :icon_mrgreen:

Ob das was in einen Kinderfilm zu suchen hat oder nicht, finde ich, kann man in der heutigen Zeit nicht mehr sagen, da homo***uelle Beziehungen im Jahr 2016 als normal gesehen werde sollte.
 

Wenn Dich "Fans fordern Lesbische Beziehung für Elsa bei Frozen 2" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben