Familie auf Parkplatz verprügelt

News 
Tron MOTL
"Am Montagabend wurde eine vierköpfige Familie auf dem Parkplatz des Disneyland nahe Paris von vier Männern angegriffen. Dies teilte die Polizei am Mittwoch mit. Ein Mitglied der Familie wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Einem Mann und seiner Frau wurde ins Gesicht geschlagen. Einzig das Kind blieb von den Angreifern verschont."

Den ganzen Artikel findet ihr bei Focus.de
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Da weiß man doch, wofür man seine teuren Parkgebühren nicht zahlt: Für Sicherheit!!!
Naja, da kann Disney ja nichts für, dass solche Idioten meinen ausrasten zu müssen, nur weil es ihnen beim rausfahren nicht schnell genug geht!
Ich find solches Verhalten unter aller Kanone und hoffe, dass sie hart bestraft werden!!!
 
Tron MOTL
Fährt in Paris eigentlich auch Security auf dem Parkplatz herum? Kann mich jetzt nicht daran erinnern. :noidea: In Florida sind die eigentlich immer in Sichtweite und helfen auch bei Problemen mit dem Auto.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Früher waren CM den ganzen Tag auf dem Parkplatz. Und auch mehr als genug. Aber die letzten Jahre hab ich da auch keinen mehr gesehen!:no:
 
D
Disneyfan92 Guest
Früher waren CM den ganzen Tag auf dem Parkplatz. Und auch mehr als genug. Aber die letzten Jahre hab ich da auch keinen mehr gesehen!:no:
Ja. Das ist leider so. Habe ich meine ich auch schonmal beim "teuren parken" geschrieben.

Aber macht Disney nicht Werbung damit das der Parkplatz bewacht wird???
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also tagsüber haben die leute mit den lustigen uniformen anfang des monats z.b. in der gepäckverwahrung gearbeitet :icon_rolleyes:
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Moin moin.
Ich hab letztes Jahr noch mehrfach gesehen, weil ich zwei- dreimal tagsüber auf den Parkplatz musste, das dort ein Polizist oder auch ein Sicherheitsmann (ich kenn nicht die verschiedenen Uniformen der Flics nicht) bewaffnet zu Pferde gemeinsam mit jemandem auf dem Fahrrad dort patroullierte.
Anfangs dachte ich das sei eine Abordnung derer, die damalig noch (für dieses Jahr weiß ich es nicht mehr) schwer bewaffnet Osama im Disneyland vorm Eingang suchen, aber da wurde sauber Reihe für Reihe durchschritten, bzw. durchfahren.
Allerdings wenn dann gegen abend die abreisenden Besucherströme einsetzten, waren sie weg.

Grüße,
Olli
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich kann das aber nicht ganzu nachvollziehen....Wenn sie doch in einem Auto saßen, wie schwer kann es dann sein bzw. wie lange kann es dauern, die Türen von innen zu verriegeln? :noidea:
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Meine Frau ist auch schon angepöbelt worden als sie auf den Laufbändern war. Ich musste feststellen das es in Frankreich extrem gewaltbereite Jungendliche einer bestimmten Bevölkerungsgruppe gibt. Sehr schade sowas. Aber wer weiss was wirklich vorher war.
Nunja ich muss am We wieder hin obwohl mein Vater einen Schlaganfall hatte. Naja wenigstens Eddy mal Hallo sagen und meine Kids ablenken.
 

Wenn Dich "Familie auf Parkplatz verprügelt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben