disneyrunner
blättert noch in der Broschüre
Im Juni 2010 habe ich im Fairfield Inn at SeaWorld übernachtet. Das Hotel wurde erst 2009 eröffnet. Dementsprechend ist natürlich alles in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich und alles war sauber und ordentlich.
Im Preis ist ein kontinentales Frühstück inbegriffen. Es gibt:
- Bagels (2 Sorten)
- Toastbrot
- Marmelade
- Erdnussbutter
- Frischkäse
- Muffins
- Joghurt (verschiedene Sorten)
- Waffeln zum Selbermachen
- Rührei
- frische Früchte
- Cornflakes und co. dürfen natürlich auch nicht fehlen
- Säfte
- Milch
- Kaffee
- Tee
Nichts besonderes, aber für ein amerikanisches Frühstück im Hotel doch recht reichhaltig. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.
Im Unterschied zu den Disney Resorts geht es hier beim Frühstück recht ruhig zu. Ausnahme: Es steigen auch Reisegruppen bei ihren Rundreisen hier ab. Dann ist im Frühstücksraum etwas mehr los.
Ausstattung der Zimmer:
- Internetanschluß - Leider kabelgebunden, dafür aber kostenlos.
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Bügelbrett und Bügeleisen
- eigene Klimaanlage - Die ist relativ laut, aber wenn sie den ganzen Tag läuft, dann kann man sie nachts auch ausschalten. Im Gegensatz zu früher sind die heute gebauten Hotels wohl wesentlich besser isoliert und so heizt sich das Zimmer nicht so schnell auf.
Ein paar Fotos habe ich auch noch. Zuerst ein paar Bilder vom Zimmer. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich ein Zimmer für Behinderte hatte. Deshalb ist alles ein wenig großzügiger.
Preisfrage: Was gehört in den Nachtschrank eines guten Hotels?
Antwort: Natürlich eine Bibel. Aber seit wann liegt dort auch das Buch der Mormonen?
Das Badezimmer
Der Pool.
Der Pool ist wirklich nicht viel größer.
Nein, das ist kein Nebel. Die Luftfeuchtigkeit war so hoch und der Temperaturunterschied (Hotel / draußen) war schon am Morgen so groß, dass das Objektiv draußen sofort beschlagen ist. Da hatte ich so gut wie keine Chance ein ordentliches Bild zu machen. Aus diesem Grund gibt es auch keine weiteren Fotos der Außenanlage.
Gebucht habe ich das Hotel bei einem deutschen Reiseveranstalter (€52 pro Nacht). Ich habe im Internet keinen besseren Preis gefunden.
Wer nicht nur das WDW besuchen will, sondern auch die anderen Parks in Orlando, der findet hier ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr zum Hotel findet Ihr hier.
Im Preis ist ein kontinentales Frühstück inbegriffen. Es gibt:
- Bagels (2 Sorten)
- Toastbrot
- Marmelade
- Erdnussbutter
- Frischkäse
- Muffins
- Joghurt (verschiedene Sorten)
- Waffeln zum Selbermachen
- Rührei
- frische Früchte
- Cornflakes und co. dürfen natürlich auch nicht fehlen
- Säfte
- Milch
- Kaffee
- Tee
Nichts besonderes, aber für ein amerikanisches Frühstück im Hotel doch recht reichhaltig. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.
Im Unterschied zu den Disney Resorts geht es hier beim Frühstück recht ruhig zu. Ausnahme: Es steigen auch Reisegruppen bei ihren Rundreisen hier ab. Dann ist im Frühstücksraum etwas mehr los.
Ausstattung der Zimmer:
- Internetanschluß - Leider kabelgebunden, dafür aber kostenlos.
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Bügelbrett und Bügeleisen
- eigene Klimaanlage - Die ist relativ laut, aber wenn sie den ganzen Tag läuft, dann kann man sie nachts auch ausschalten. Im Gegensatz zu früher sind die heute gebauten Hotels wohl wesentlich besser isoliert und so heizt sich das Zimmer nicht so schnell auf.
Ein paar Fotos habe ich auch noch. Zuerst ein paar Bilder vom Zimmer. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich ein Zimmer für Behinderte hatte. Deshalb ist alles ein wenig großzügiger.
Preisfrage: Was gehört in den Nachtschrank eines guten Hotels?
Antwort: Natürlich eine Bibel. Aber seit wann liegt dort auch das Buch der Mormonen?
Das Badezimmer
Der Pool.
Der Pool ist wirklich nicht viel größer.
Nein, das ist kein Nebel. Die Luftfeuchtigkeit war so hoch und der Temperaturunterschied (Hotel / draußen) war schon am Morgen so groß, dass das Objektiv draußen sofort beschlagen ist. Da hatte ich so gut wie keine Chance ein ordentliches Bild zu machen. Aus diesem Grund gibt es auch keine weiteren Fotos der Außenanlage.
Gebucht habe ich das Hotel bei einem deutschen Reiseveranstalter (€52 pro Nacht). Ich habe im Internet keinen besseren Preis gefunden.
Wer nicht nur das WDW besuchen will, sondern auch die anderen Parks in Orlando, der findet hier ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr zum Hotel findet Ihr hier.