Fairfield Inn Anaheim Disneyland Resort

Tipp 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich kann das Fairfield Inn Anaheim Disneyland Resort als Anregung beisteuern.

Das Hotel befindet sich etwa 8-10 Minuten vom Eingang entfernt in der Strasse neben dem Resort (South Harbour Bvd).
Man hat von den oberen Etagen einen schönen Blick über den Park oder - wie wir - auf die Autobahn und das Baseball-Stadion der Anaheim Angels.
Die Kosten lagen im April 2009 bei etwa 150 Dollar die Nacht für ein Zimmer, das für vier Personen nutzbar ist.
Austattung war nichts besonderes am Start, aber das Zimmer war nicht zu klein, hatte zwei Doppelbetten und Bad und alles war saueber und gepflegt.
Es gibt einen kleinen Pool, den wir allerdings nicht ausprobiert haben, weil wir andere Dinge zu tun hatten. :)
Parken für den Mietwagen war im Preis enthalten.
Personal war nett und zuvorkommend.

Unmittelbar in Hotelnähe befindet sich ein McDonald´s und ein typisch amerikanisches Restaurant, in dem es die riesigsten Pancakes gab, die ich je gegessen habe. Im Hotel gibt es außerdem noch eine kleine Filiale von PizzaHut.

Uns hat es gefallen und wenn man Marriott-Punkte sammelt, bekommt man die auch noch, weil ddas Hotel irgendwie von Mariott betrieben wird.
 

Oben