F.A.B.I.U.S.

Tipp 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Interessant - aber das Gerede und damit besonders die Worte um die Arielle Neusynchro gehen mir ein wenig auf die Nerven :-* Ich muss zwar auch gestehen, dass ich nur die alte Synchro auf DVD habe (bevor jemand fragt: Marke Eigenbau) und die geniale RC1, aber ich kenne niemanden, der Synchro 2 als erstes kennengelernt hat, der sie für seelenlos halten würde. Ich denke sogar, dass die neue Synchro einige Vorzüge besitzt ... aber gab es zu dem Thema nicht schon enen einen Thread hier?

Cheers,
Flounder

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist denn auf der Seite?
Ich bin nämlich nicht auf Facebook angemeldet (und hab es auch nicht vor.).

Ich hab übrigens auch die alte Synchro auf DVD :D

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich muss zwar auch gestehen, dass ich nur die alte Synchro auf DVD habe (bevor jemand fragt: Marke Eigenbau) und die geniale RC1, aber ich kenne niemanden, der Synchro 2 als erstes kennengelernt hat, der sie für seelenlos halten würde.

Wie bekommt man das denn hin? Wie haben meiner Schwägerin die Videokassette abgeschwatzt und warten auf die Veröffentlichung einer BlueRay. Damit müßte man dass dann doch auch irgendwie auf DVD brennen können, oder? Tonspur von Videokassette und Bildspur von BlueRay/DVD. Läuft das denn gut synchron?

Schöne Grüße,
Sandra

Mike blättert noch in der Broschüre
Kenn mich damit ner aus aber ist glaub ziemlich aufwendig. Ich hab meine alte VHS auf DVD gesichert! :jump

Ich hoffe das Arielle 2012 auf BluRay mit alter Kinosynchro erscheint.

Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab zwar auch die Hoffnung aber ich glaub da auch nicht wirklich dran.

Yep - so habe ich das auch gemacht :)

Ich kann es mir nicht vorstellen, war das nicht auch eine Frage der Rechte?!

Cheers,
Flounder

Das mit den Rechten ist nur ne Ausrede von Disney, Frankreich hat seine alte Synchro auch wieder bekommen...von dem her.

Deswegen hoffe ich ja das die Sache auf Facebook was bringt, dort hat man wenigstens die breite Masse hinter sich!

Ingrid Mahlberg, die Leiterin von Disney Character Voices International, Deutschland, ist auch auf Facebook. Leider kann man sie nicht einladen, sie ist nicht unter meinen Freunden! :muha:

http://www.facebook.com/home.php#!/p...086891&sk=info
[Link entfernt]

Naja hab jetzt mal den Seitenlink zu Fabius auf die Disney Deutschland Facebook Seite gepostet...hoffe da bekomm ich kein Ärger? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wie bekommt man das denn hin? Wie haben meiner Schwägerin die Videokassette abgeschwatzt und warten auf die Veröffentlichung einer BlueRay. Damit müßte man dass dann doch auch irgendwie auf DVD brennen können, oder? Tonspur von Videokassette und Bildspur von BlueRay/DVD. Läuft das denn gut synchron?

Schöne Grüße,
Sandra

Ja, das geht, sofern der FILM soweit exakt gleich ist. Dann kann man sich einfach den Sound vom Video holen, das Bild von der BluRay und mit einem einigermaßen gescheiten Authoring-Tool das ganze zusammenbringen.

Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, das geht, sofern der FILM soweit exakt gleich ist. Dann kann man sich einfach den Sound vom Video holen, das Bild von der BluRay und mit einem einigermaßen gescheiten Authoring-Tool das ganze zusammenbringen.

Geht das denn ganz sicher? Denn ne BluRay läuft doch wegen der 24 Bps länger als eine VHS oder DVD und daher dürfte es dann doch über den kompletten Film gesehen irgendwann zu einem leichten Verzug kommen, oder?

By The Way: Bei dieser Argumentation von wegen verlorener Rechte: Warum werden nur einzelne Passagen dann geändert und vor allem gehört doch der Film Disney so wie er ist, oder????

Geschaft, geschaft, geschaft! :jump:jump

Hier die Origianl Meldung von Disney Deutschland:

Alle Schnecken tanzen und steppen: Macht Euch bereit für traumhafte Nachrichten!

Ab dem 5. September werdet ihr bei der Diamond Edition von „Arielle die Meerjungfrau“ neben der offiziellen Synchronfassung auch die Tonspur der ersten Sprachfassung von 1989 als Bonus auf der DVD und Blu-ray Disc finden! Da uns Eure Wünsche immer sehr am Herzen liegen, freuen wir uns ganz besonders, Euch dieses Geschenk machen zu können.

Wer freut sich mit uns?

Oben