Extra Magic Hours (inkl. Frühstück im Park)

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit dem Dream geht's auf jeden Fall, wie es sich beim Fantasy verhält, weis ich aktuell nicht. Mit dem Geburtstags-Fantasy AP war es jedenfalls so.

Während der EMH shoppen ist für mich kontraproduktiv.
Gerade die noch sehr leere Zeit im Park würde ich für die offenen, tagsüber wartezeitlangen Attraktionen wie Peter Pan oder Buzz nutzen.
Shoppen kann ich auch mit gezogenem FP in der Tasche.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Dankeschön :)

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob die Shops auch auf haben?!

Es ist zwar richtig, dass wir morgens besser die Attraktionen benutzen sollten, aber wir sind 3 Tage da wo wir die EMH's nutzen können. Natürlich fahren wir da auch mehrmals, aber ich denke das wir Freitags oder Samstags auch mal shoppen gehen wollen/werden.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Shoppen wird schwierig werden. Selbst jetzt über Ostern machten viele Geschäfte in der Main Street erst um 12:00 oder 13:00 Uhr auf.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Mhhh blöd. Naja wir sehen ja Donnerstags morgens was auf hat. Ansonsten schlafen wir halt einfach eine Stunde länger :D
 

Oben