Extra Magic Hours (inkl. Frühstück im Park)

Datho blättert noch in der Broschüre
Ich habe zwar die Forensuche bemüht aber leider nix gefunden,
gibt es noch die Möglichkeit, während der EMH im Park zu frühstücken?

Bei unserem letzten Aufenthalt 2011 in der Seqouia Lodge konnte man, allerdings auf Nachfrage, das Frühstück an einem Tag im Park haben und dabei zwischen zwei Restaurants wählen (Chalet und Plaza Gardens glaube ich)

Man wurde dann morgens im menschenleeren PArk mit den Oldtimern vors Schloss gefahren - das war echt cool :)

Gibt es das noch?
 
schumidog Krümelmonster
Extra Magic Hours

Manchmal ja, aber nur in einem Restaurant, im März war es das Plaza gardens. Die früheste zeit ist 8:15.
Aber menschenleer wird es nicht sein.
Hier ein Bild, obwohl gar nicht so viel los war!

ImageUploadedByTapatalk1365953039.717348.jpg
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Möglichkeit gibt es noch, jedenfalls wurde sie uns im März im SL angeboten.
Ich kann aber nichts zum Ablauf sagen oder das Restaurant benennen, weil wir das Angebot nicht genutzt haben.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Extra Magic Hours

Wir hatten im März 2x bei 4 tagen Frühstück, das Glück, dass es angeboten wurde...1x im Plaza Garden, einmal im Challet de la marionette. Einmal haben wir 9:15 und einmal 8:15 Uhr bekommen.
Im Oktober gab es das entweder nicht, oder es war alles voll, da hatten wir jedenfalls kein Glück.
Finde das "breakfast in the park" (wie es jetzt heißt) echt klasse und praktisch...und vor allem im Plaza Garden auch viel besser als im Hotel.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Uns hatte man im November gesagt, dass sich die Disney Hotels mittlerweile immer abwechseln. Soll heissen: Mal kommen die Gäste der Logde in den Genuss, mal die des Cheyenne, in der nächsten Woche die des Santa Fe etc.
Ist also Glücksache, ob euer Hotel gerade an der Reihe ist. Beim Einchecken einfach danach fragen. Viel Glück! :mw
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Zu Pfingsten wurde uns vom SL das Frühstück im Park (im Pinocchiohaus) auch angeboten.
Allerdings war die Auswahl am Buffet etwas weniger als im Hotel und die Schlangen am Kaffeeautomaten waren sehr lang :(
 
Enskie blättert noch in der Broschüre
Hallo,

konnte leider in der Suche nichts finden, hätte allerdings auch noch eine Frage zu den EMH.

Werde ab nächster Woche drei Tage im DLP sein und auch die EMH nutzen wollen. Kann ich bereits morgen zu BTM um einen Fastpass zu ziehen? BTM hat zu dieser Zeit ja eigentlich noch zu. Ist dann der komplette Bereich abgeschlossen oder kann man schon bis zum Fastpass-Automaten vor?

Gruß
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

konnte leider in der Suche nichts finden, hätte allerdings auch noch eine Frage zu den EMH.

Werde ab nächster Woche drei Tage im DLP sein und auch die EMH nutzen wollen. Kann ich bereits morgen zu BTM um einen Fastpass zu ziehen? BTM hat zu dieser Zeit ja eigentlich noch zu. Ist dann der komplette Bereich abgeschlossen oder kann man schon bis zum Fastpass-Automaten vor?

Gruß
Ab 10.00 Uhr kannst du dir sehr gerne einen Fastpass ziehen, zuvor ist der Bereich noch gesperrt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie ist das denn aktuell mit dem Frühstück im Park? Ich meine, ich hätte vor ein paar Wochen in einem Live-Bericht sowas gelesen, dass sogar Gäste des Hotel Santa Fe im Plaza Gardens frühstücken durften...

Weiß da jemand Genaueres? :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wie ist das denn aktuell mit dem Frühstück im Park? Ich meine, ich hätte vor ein paar Wochen in einem Live-Bericht sowas gelesen, dass sogar Gäste des Hotel Santa Fe im Plaza Gardens frühstücken durften...

Weiß da jemand Genaueres? :-*
Die Disney Hotels wechseln sich ab. Jedes Hotel hat mal die Möglichkeit das Frühstück im Park anzubieten. Wenn man Pech hat ist das eben gerade eins der anderen Hotels, die das anbieten und nicht das, in welchem man gerade nächtigt. :icon_rolleyes:
Auch die Location variiert. Mal gibt es Frühstück im Plaza Gardens, mal wird es im Au Chalet de la Marionette angeboten.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Argh, Gemeinheit! Aber danke für die Info. :)
Bei unserem Glück wird das Santa Fe nicht dran sein über Fronleichnam. Wir haben vor allem das Frühstück im Chalet geliebt und sehr vermisst...
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Wird man beim eincheken drauf hingewiesen das es möglich ist dort zu frühstücken?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wird man beim eincheken drauf hingewiesen das es möglich ist dort zu frühstücken?
Das hängt glaube ich vom CM ab. Haben schon beides erlebt. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Auch wenn einem z.B. angeboten wird im Chalet zu frühstücken ruhig fragen ob auch Plaza Garden angeboten wird. Meist ist dies an einem anderen Tag möglich oder zu verschiedenen Zeiten.
 
Datho blättert noch in der Broschüre
Also wir hatten bisher im Sequoia Lodge bei jedem Aufenthalt die Möglichkeit im Park zu frühstücken. Mussten aber immer danach fragen! Wurden noch nie darauf hingewiesen.
Ich glaube auch es haben beide Restaurants geöffnet, das Restaurant bekommt man aber zugewiesen. Hat jemand Erfahrungen ob man tauschen kann wenn man nett fragt?
Persönlich finde ich das Chalet uriger und gemütlicher. Im Plaza Gardens ging es zu wie im Bahnhof...

Aber besser als in der Lodge wenn eines der Restaurants wg Renovierung geschlossen hat :icon_rolleyes:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei unserem Aufenthalt im November haben wir gefragt, aber es gab keine Möglichkeit im Park zu frühstücken.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Mit der Jahreskarte Fantasy kann man die EMH ja auch nutzen oder? Ich wollte daher fragen, ob morgens auch schon Geschäfte auf haben? Also zum Shoppen, nicht zum Essen :D Dann könnten wir das teilweise schon morgens erledigen und haben den Tag zum Attraktionen fahren frei :)
 

Oben