Extra Magic Hours (inkl. Frühstück im Park)

Dakar blättert noch in der Broschüre
Eine letzte Frage bevor wir losdüsen!

Weiß wer auswendig welche Attraktionen in den Extra Magic Hours geöffnet haben?

Voriges Jahr im Dezember kann ich mich erinnern das nur Space Mountain, Buzz Lightyear und Peter Pan´s Flight schon geöffnet waren, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

:001:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Das sind auch nachwievor die drei "großen", die geöffnet haben.

Ansonsten halt noch Pinocchio, Schneewittchen, Teetassen, das Karussell und (soweit ich weiss) Dumbo und das Orbitron.

Gawain
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die vergangene Woche hatte auf:

Im Fantasyland:Lancelots Carousell, Teetassen, Peter Pan und Dumbo

Im Discoveryland war geöffnet: Orbitron, Buzz und Space Mountain

Außerdem waren der Bake-Shop auf der Mainstreet geöffnet und diverse Shops im Fantasy- und Discoveryland.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
haben die Shops auf der Main Street nicht auch direkt morgens geöffnet??? (keine richtige Erinnerung mehr daran)
 
3
3 little Sailorkids Guest
haben die Shops auf der Main Street nicht auch direkt morgens geöffnet??? (keine richtige Erinnerung mehr daran)
Doch natürlich!!!
Aber ob "Caseys´Corner" und "The Gibson Girl Ice Cream Parlor" geöffnet ist ...??? :noidea:

Grüße von der sonnigen Küste ! :mw
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:

hätte da mal ne Frage zu den Extra Magic Hours......

Laut der Disney Homepage:
TÄGLICH im November außer am 16., 18., 19., 23., 25 und 26. November 2010:noidea:

Weiß jemand, warum gewisse Daten ausgeschlossen sind? Denke ja mal, dass es irgendeinen Grund haben wird, oder?

Evtl. nicht genug Personal an den Tagen? :lach


Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß Montecore
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich denke mal, das sind einfach tage mit geringeren buchungszahlen, so dass sich EMHs erfahrungsgemäß nicht lohnen würden...
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi,

so in etwa hatte ich mir das auch gedacht...... Bin nämlich genau zu dieser Zeit im DLP. Wenn die Besucherzahlen wirklich gering sein sollten, kann ich den Ausfall der EMH verschmerzen :nick

Gruß Montecore
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Hat zufällig jemand Erfahrung und weiß ob wir die EMH als Shareholder durch den Salon Mickey nutzen kann? Wir schlafen dieses Jahr im Kyriad und haben keine Dream Jahreskarte.

Gruß, Sven.
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
@Sven: Leider nicht :noidea: Du kommst zwar auf die Main Street, aber nicht weiter ...

Cheers,
Flounder
....außer Du bist schnell im Salon und es ist am Schloß, bzw Discoveryland noch nicht abgesperrt.....??????
Als wir im September kurz nach 9.00 Uhr durch die erste Kontrolle waren (und die war VOR dem Hoteleingang vom Disneyland Hotel), hat uns im Park keiner mehr nach den Karten gefragt!
Deswegen würde ich vermuten, dass am Schloss vielleicht erst ab kurz vor 9.30 Uhr kontrolliert wird, wenn die normalen Gates auch geöffnet sind.....!!!??? :noidea:
Aber nur eine Vermutung, ich habs noch nicht probiert.....!!!!! :-*
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Nee, wenn wir anreisen sind wir meist recht früh im Salon und waren auch schonmal recht schnell durch in den Park ( da war die Kaffeemaschiene kaputt :-*) allerdings wurde überall der Zugang zu den Länderen kontroliert und so konnten wir nur auf der Mainstreet bummeln.

Die Kontrolle vor dem Disneyhotelzugang mag ich nicht, ich kann keinen großen Sinn darin erkennen ob die Leute vor den Drehkreuzen stehen oder vor dieser Schnur
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir wurden letztes Jahr auch schon ganz früh am Morgen nach den Hotelausweisen gefragt und gewissenhaft kontrolliert.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Nee, wenn wir anreisen sind wir meist recht früh im Salon und waren auch schonmal recht schnell durch in den Park ( da war die Kaffeemaschiene kaputt :-*) allerdings wurde überall der Zugang zu den Länderen kontroliert und so konnten wir nur auf der Mainstreet bummeln.
ich kenne es auch nur, dass vor den Ländern kontrolliert wird und auch schon früh morgens.

Und Frontierland ist ja noch ganz zu!!!
 
EVE blättert noch in der Broschüre
So ich kram den Thread mal wieder hoch.
Gibts ein "Update" was in den EMH morgens geöffnet hat? Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen?
 

Oben