Extra Magic Hours (inkl. Frühstück im Park)

Dakar blättert noch in der Broschüre
Eine letzte Frage bevor wir losdüsen!

Weiß wer auswendig welche Attraktionen in den Extra Magic Hours geöffnet haben?

Voriges Jahr im Dezember kann ich mich erinnern das nur Space Mountain, Buzz Lightyear und Peter Pan´s Flight schon geöffnet waren, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

:001:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Das sind auch nachwievor die drei "großen", die geöffnet haben.

Ansonsten halt noch Pinocchio, Schneewittchen, Teetassen, das Karussell und (soweit ich weiss) Dumbo und das Orbitron.

Gawain
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Die vergangene Woche hatte auf:

Im Fantasyland:Lancelots Carousell, Teetassen, Peter Pan und Dumbo

Im Discoveryland war geöffnet: Orbitron, Buzz und Space Mountain

Außerdem waren der Bake-Shop auf der Mainstreet geöffnet und diverse Shops im Fantasy- und Discoveryland.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
haben die Shops auf der Main Street nicht auch direkt morgens geöffnet??? (keine richtige Erinnerung mehr daran)
 
3
3 little Sailorkids Guest
haben die Shops auf der Main Street nicht auch direkt morgens geöffnet??? (keine richtige Erinnerung mehr daran)
Doch natürlich!!!
Aber ob "Caseys´Corner" und "The Gibson Girl Ice Cream Parlor" geöffnet ist ...??? :noidea:

Grüße von der sonnigen Küste ! :mw
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:

hätte da mal ne Frage zu den Extra Magic Hours......

Laut der Disney Homepage:
TÄGLICH im November außer am 16., 18., 19., 23., 25 und 26. November 2010:noidea:

Weiß jemand, warum gewisse Daten ausgeschlossen sind? Denke ja mal, dass es irgendeinen Grund haben wird, oder?

Evtl. nicht genug Personal an den Tagen? :lach


Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß Montecore
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich denke mal, das sind einfach tage mit geringeren buchungszahlen, so dass sich EMHs erfahrungsgemäß nicht lohnen würden...
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi,

so in etwa hatte ich mir das auch gedacht...... Bin nämlich genau zu dieser Zeit im DLP. Wenn die Besucherzahlen wirklich gering sein sollten, kann ich den Ausfall der EMH verschmerzen :nick

Gruß Montecore
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Hat zufällig jemand Erfahrung und weiß ob wir die EMH als Shareholder durch den Salon Mickey nutzen kann? Wir schlafen dieses Jahr im Kyriad und haben keine Dream Jahreskarte.

Gruß, Sven.
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
@Sven: Leider nicht :noidea: Du kommst zwar auf die Main Street, aber nicht weiter ...

Cheers,
Flounder
....außer Du bist schnell im Salon und es ist am Schloß, bzw Discoveryland noch nicht abgesperrt.....??????
Als wir im September kurz nach 9.00 Uhr durch die erste Kontrolle waren (und die war VOR dem Hoteleingang vom Disneyland Hotel), hat uns im Park keiner mehr nach den Karten gefragt!
Deswegen würde ich vermuten, dass am Schloss vielleicht erst ab kurz vor 9.30 Uhr kontrolliert wird, wenn die normalen Gates auch geöffnet sind.....!!!??? :noidea:
Aber nur eine Vermutung, ich habs noch nicht probiert.....!!!!! :-*
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Nee, wenn wir anreisen sind wir meist recht früh im Salon und waren auch schonmal recht schnell durch in den Park ( da war die Kaffeemaschiene kaputt :-*) allerdings wurde überall der Zugang zu den Länderen kontroliert und so konnten wir nur auf der Mainstreet bummeln.

Die Kontrolle vor dem Disneyhotelzugang mag ich nicht, ich kann keinen großen Sinn darin erkennen ob die Leute vor den Drehkreuzen stehen oder vor dieser Schnur
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir wurden letztes Jahr auch schon ganz früh am Morgen nach den Hotelausweisen gefragt und gewissenhaft kontrolliert.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Nee, wenn wir anreisen sind wir meist recht früh im Salon und waren auch schonmal recht schnell durch in den Park ( da war die Kaffeemaschiene kaputt :-*) allerdings wurde überall der Zugang zu den Länderen kontroliert und so konnten wir nur auf der Mainstreet bummeln.
ich kenne es auch nur, dass vor den Ländern kontrolliert wird und auch schon früh morgens.

Und Frontierland ist ja noch ganz zu!!!
 
EVE blättert noch in der Broschüre
So ich kram den Thread mal wieder hoch.
Gibts ein "Update" was in den EMH morgens geöffnet hat? Kann man das eigentlich irgendwo nachlesen?
 
Datho blättert noch in der Broschüre
Ich habe zwar die Forensuche bemüht aber leider nix gefunden,
gibt es noch die Möglichkeit, während der EMH im Park zu frühstücken?

Bei unserem letzten Aufenthalt 2011 in der Seqouia Lodge konnte man, allerdings auf Nachfrage, das Frühstück an einem Tag im Park haben und dabei zwischen zwei Restaurants wählen (Chalet und Plaza Gardens glaube ich)

Man wurde dann morgens im menschenleeren PArk mit den Oldtimern vors Schloss gefahren - das war echt cool :)

Gibt es das noch?
 
schumidog Krümelmonster
Extra Magic Hours

Manchmal ja, aber nur in einem Restaurant, im März war es das Plaza gardens. Die früheste zeit ist 8:15.
Aber menschenleer wird es nicht sein.
Hier ein Bild, obwohl gar nicht so viel los war!

ImageUploadedByTapatalk1365953039.717348.jpg
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Diese Möglichkeit gibt es noch, jedenfalls wurde sie uns im März im SL angeboten.
Ich kann aber nichts zum Ablauf sagen oder das Restaurant benennen, weil wir das Angebot nicht genutzt haben.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Extra Magic Hours

Wir hatten im März 2x bei 4 tagen Frühstück, das Glück, dass es angeboten wurde...1x im Plaza Garden, einmal im Challet de la marionette. Einmal haben wir 9:15 und einmal 8:15 Uhr bekommen.
Im Oktober gab es das entweder nicht, oder es war alles voll, da hatten wir jedenfalls kein Glück.
Finde das "breakfast in the park" (wie es jetzt heißt) echt klasse und praktisch...und vor allem im Plaza Garden auch viel besser als im Hotel.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Uns hatte man im November gesagt, dass sich die Disney Hotels mittlerweile immer abwechseln. Soll heissen: Mal kommen die Gäste der Logde in den Genuss, mal die des Cheyenne, in der nächsten Woche die des Santa Fe etc.
Ist also Glücksache, ob euer Hotel gerade an der Reihe ist. Beim Einchecken einfach danach fragen. Viel Glück! :mw
 
sulley77 blättert noch in der Broschüre
Zu Pfingsten wurde uns vom SL das Frühstück im Park (im Pinocchiohaus) auch angeboten.
Allerdings war die Auswahl am Buffet etwas weniger als im Hotel und die Schlangen am Kaffeeautomaten waren sehr lang :(
 
Enskie blättert noch in der Broschüre
Hallo,

konnte leider in der Suche nichts finden, hätte allerdings auch noch eine Frage zu den EMH.

Werde ab nächster Woche drei Tage im DLP sein und auch die EMH nutzen wollen. Kann ich bereits morgen zu BTM um einen Fastpass zu ziehen? BTM hat zu dieser Zeit ja eigentlich noch zu. Ist dann der komplette Bereich abgeschlossen oder kann man schon bis zum Fastpass-Automaten vor?

Gruß
 
Andrej schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,

konnte leider in der Suche nichts finden, hätte allerdings auch noch eine Frage zu den EMH.

Werde ab nächster Woche drei Tage im DLP sein und auch die EMH nutzen wollen. Kann ich bereits morgen zu BTM um einen Fastpass zu ziehen? BTM hat zu dieser Zeit ja eigentlich noch zu. Ist dann der komplette Bereich abgeschlossen oder kann man schon bis zum Fastpass-Automaten vor?

Gruß
Ab 10.00 Uhr kannst du dir sehr gerne einen Fastpass ziehen, zuvor ist der Bereich noch gesperrt.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wie ist das denn aktuell mit dem Frühstück im Park? Ich meine, ich hätte vor ein paar Wochen in einem Live-Bericht sowas gelesen, dass sogar Gäste des Hotel Santa Fe im Plaza Gardens frühstücken durften...

Weiß da jemand Genaueres? :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wie ist das denn aktuell mit dem Frühstück im Park? Ich meine, ich hätte vor ein paar Wochen in einem Live-Bericht sowas gelesen, dass sogar Gäste des Hotel Santa Fe im Plaza Gardens frühstücken durften...

Weiß da jemand Genaueres? :-*
Die Disney Hotels wechseln sich ab. Jedes Hotel hat mal die Möglichkeit das Frühstück im Park anzubieten. Wenn man Pech hat ist das eben gerade eins der anderen Hotels, die das anbieten und nicht das, in welchem man gerade nächtigt. :icon_rolleyes:
Auch die Location variiert. Mal gibt es Frühstück im Plaza Gardens, mal wird es im Au Chalet de la Marionette angeboten.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Argh, Gemeinheit! Aber danke für die Info. :)
Bei unserem Glück wird das Santa Fe nicht dran sein über Fronleichnam. Wir haben vor allem das Frühstück im Chalet geliebt und sehr vermisst...
 
mewe blättert noch in der Broschüre
Wird man beim eincheken drauf hingewiesen das es möglich ist dort zu frühstücken?
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wird man beim eincheken drauf hingewiesen das es möglich ist dort zu frühstücken?
Das hängt glaube ich vom CM ab. Haben schon beides erlebt. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Auch wenn einem z.B. angeboten wird im Chalet zu frühstücken ruhig fragen ob auch Plaza Garden angeboten wird. Meist ist dies an einem anderen Tag möglich oder zu verschiedenen Zeiten.
 
Datho blättert noch in der Broschüre
Also wir hatten bisher im Sequoia Lodge bei jedem Aufenthalt die Möglichkeit im Park zu frühstücken. Mussten aber immer danach fragen! Wurden noch nie darauf hingewiesen.
Ich glaube auch es haben beide Restaurants geöffnet, das Restaurant bekommt man aber zugewiesen. Hat jemand Erfahrungen ob man tauschen kann wenn man nett fragt?
Persönlich finde ich das Chalet uriger und gemütlicher. Im Plaza Gardens ging es zu wie im Bahnhof...

Aber besser als in der Lodge wenn eines der Restaurants wg Renovierung geschlossen hat :icon_rolleyes:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei unserem Aufenthalt im November haben wir gefragt, aber es gab keine Möglichkeit im Park zu frühstücken.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Mit der Jahreskarte Fantasy kann man die EMH ja auch nutzen oder? Ich wollte daher fragen, ob morgens auch schon Geschäfte auf haben? Also zum Shoppen, nicht zum Essen :D Dann könnten wir das teilweise schon morgens erledigen und haben den Tag zum Attraktionen fahren frei :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mit dem Dream geht's auf jeden Fall, wie es sich beim Fantasy verhält, weis ich aktuell nicht. Mit dem Geburtstags-Fantasy AP war es jedenfalls so.

Während der EMH shoppen ist für mich kontraproduktiv.
Gerade die noch sehr leere Zeit im Park würde ich für die offenen, tagsüber wartezeitlangen Attraktionen wie Peter Pan oder Buzz nutzen.
Shoppen kann ich auch mit gezogenem FP in der Tasche.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Dankeschön :)

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, ob die Shops auch auf haben?!

Es ist zwar richtig, dass wir morgens besser die Attraktionen benutzen sollten, aber wir sind 3 Tage da wo wir die EMH's nutzen können. Natürlich fahren wir da auch mehrmals, aber ich denke das wir Freitags oder Samstags auch mal shoppen gehen wollen/werden.
 
Sorcerina hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Shoppen wird schwierig werden. Selbst jetzt über Ostern machten viele Geschäfte in der Main Street erst um 12:00 oder 13:00 Uhr auf.
 
MrsAnne blättert noch in der Broschüre
Mhhh blöd. Naja wir sehen ja Donnerstags morgens was auf hat. Ansonsten schlafen wir halt einfach eine Stunde länger :D
 

Oben