Extra Magic Hours in den Studios

pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe nicht, dass es bei den besagten Tagen bleiben wird. Klar, es ist Weihnachtszeit und die Parks sollten voll sein. Aber von mir aus könnten die Studios auch außerhalb der Saison EMH haben. Auch wenn es nur 2 oder 3 mal in der Woche ist.

Tom

...liebt EMH :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich kann mir vorstellen, dass sich die parks später vielleicht abwechseln mit den EMHs...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
viel interessanter find ich, welche "bereiche" denn wohl in den studios geöffnet sein werden. hier kann man ja schlecht nach bereichen, sondern wohl ehr nach attraktionen teilen. ich hoffe ja immernoch, dass crush geöffnet sein wird, und wir so mal die möglichkeit haben, vielleicht mit relativ kurzer wartezeit fahren zu dürfen :)

mave (der an den stunden in den studios am 12. & 13.12 teilnehmen wird :) )
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hi
ihr glaubt ja ned dass ihr crush unter 90min schafft auch wenns um 9 uhr öffnet... gestern waren im park wartezeiten die ich noch nicht erlebt haben....

60min bei roller coaster...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
och, die 60 minuten gabs aber im sommer auch dort... da warens bei crush dann 120 :(
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand genau, wann die EMH an den Weihnachtstagen sind? Auf der Disney-Website steht nur "up to 2 hours", DLP macht an den Tagen um 9.30 auf und WDS um 10.00.

Kann man das irgendwo genauer rausfinden? Kauf mir doch am 24. extra einen Dream Passport, damit ich die drei Tage danach EMH nutzen kann. Ist ja sonst hoffnungslos voll an den Weihnachtstagen... :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So wie ich das verstanden habe, gilt das an Weihnachten nicht oder? Es war ja nur von den auf der Website genannten Daten an den Wochenenden die Rede. Würde mich natürlich freuen wenn es anders ist.
 
M
Mattis Guest
Weiß jemand genau, wann die EMH an den Weihnachtstagen sind? Auf der Disney-Website steht nur "up to 2 hours", DLP macht an den Tagen um 9.30 auf und WDS um 10.00.

Kann man das irgendwo genauer rausfinden? Kauf mir doch am 24. extra einen Dream Passport, damit ich die drei Tage danach EMH nutzen kann. Ist ja sonst hoffnungslos voll an den Weihnachtstagen... :)
Schau mal hier:

http://www.dlrpmagic.com/calendar/extra-magic-hours/

GrüCCen
Mattis
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank. genau die Seite war es die mich dazu veranlasst hat, die Frage hier zu stellen ;-)

Wie unklar kann man sowas eigentlich formulieren?

Sowohl "spezielle Bereiche des Disneyland Parks und/oder des Walt Disney Studios Parks" als auch "bis zu 2 Stunden mehr" sind wenig hilfreiche Angaben.

Dann steht da noch "TÄGLICH vom 18. Dezember 2009 bis zum 6. Januar 2010" (also auch an Weihnachten).

Und soviel ich den Satz in rot oben richtig verstehe ist das nur extra erwähnt, weil es nicht in einen der im unteren Teil erwähnten Zeiträume fällt.

Da ab 18. Dezember sowieso "TÄGLICH" EMH angeboten werden, gilt das wohl auch an Weihnachten. Aber wann genau? Beide Parks ab 8 Uhr? Oder wie, oder was? :noidea:

Also wenn ich das nach Wunschdenken lese (und in Anbetracht des enormen Gästeaufkommens an diesen Tagen wäre das auch sinnvoll), haben beide Parks an den Weihnachtstagen ab 8 Uhr EMH. Nur hätt ich das halt gerne irgendwo bestätigt gesehen ;-)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe mal ne mail an den park geschickt. Würde das nämlcih auch gern mal ganz genau wissen.
Vielleicht wissen wir ja schnell Bescheid.

:001:
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Tolle Idee Mummelchen - betrifft uns ja auch :icon_mrgreen:

Ich habe hier aber mal ne schöne Überischt gefunden:

http://www.dlrpmagic.com/calendar/monthly-park-hours/
Hatte ich auch vorher gesehen, da stehen aber auch keine Uhrzeiten. Und ich halte es tatsächlich für unwahrscheinlich dass die "zufällig" an den ersten drei Adventswochenenden EMH in den WDS anbieten und danach (wenn's RICHTIG voll wird) nicht mehr. Und genau das scheint da zu stehen (sonst würde da nämlich EMH+ stehen an Weihnachten). Glaub ich aber nicht. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hatte ich auch vorher gesehen, da stehen aber auch keine Uhrzeiten. Und ich halte es tatsächlich für unwahrscheinlich dass die "zufällig" an den ersten drei Adventswochenenden EMH in den WDS anbieten und danach (wenn's RICHTIG voll wird) nicht mehr. Und genau das scheint da zu stehen (sonst würde da nämlich EMH+ stehen an Weihnachten). Glaub ich aber nicht. :)
Das Disneyland öffnet wie gehabt um 8.00h und die EMHs in den Studios waren tatsächlich nur auf diese 3 Wochenenden beschränkt. Ein gewohntes Prozedere in Paris - nennen wir es Testphasen. Natürlich wäre es schön, wenn die EMHs in den Studios auch über Weihnachten gelten würden und sicherlich auch sinnvoll, aber wenn es bis heute keine Ankündigung gibt ist die Wahrscheinlichkeit tendentiell gleich Null :(

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
was bei unseren EMHs noch recht "komisch" war: eigetnlich sollten sie von 8.00-10.00 gelten. ab 9 uhr durften aber dann schon alle in den park. keine ahnung ob es an den menschenmassen lag, die die tore bedrängten???
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
was bei unseren EMHs noch recht "komisch" war: eigetnlich sollten sie von 8.00-10.00 gelten. ab 9 uhr durften aber dann schon alle in den park. keine ahnung ob es an den menschenmassen lag, die die tore bedrängten???
Das war bei uns letzte Woche auch komisch, aber es waren kein EMH. Normal hätten die Studios um 10:00 Uhr öffnen sollen, aber bereits um 09:30 Uhr war alles offen :noidea:. Keine Ahnung wie die das zur Zeit handhaben.
 
M
Mattis Guest
Das Disneyland öffnet wie gehabt um 8.00h und die EMHs in den Studios waren tatsächlich nur auf diese 3 Wochenenden beschränkt. Ein gewohntes Prozedere in Paris - nennen wir es Testphasen. Natürlich wäre es schön, wenn die EMHs in den Studios auch über Weihnachten gelten würden und sicherlich auch sinnvoll, aber wenn es bis heute keine Ankündigung gibt ist die Wahrscheinlichkeit tendentiell gleich Null :(

Cheers,
Flounder
RICHTIG! Bei Disney gibt es nicht - wie in manchen deutschen Parks - tägliche Ankündigungen, dass der Park länger geöffnet hat. Wenn die Zeiten so stehen, dann sind sie fest. Oder habt Ihr schon erlebt, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden, wenn der Park megavoll war...

Auch wenn es EMH gibt - es dürfen doch ALLE Gäste in den Park aber in den speziellen "EMH-Bereichen" dürfen NUR Hotelgäste und "Dreaminhaber". So war es eigentlich bisher immer...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Auch wenn es EMH gibt - es dürfen doch ALLE Gäste in den Park aber in den speziellen "EMH-Bereichen" dürfen NUR Hotelgäste und "Dreaminhaber". So war es eigentlich bisher immer...
Das mit den "Hotelgästen" ist auch so eine Sache, wenn man den Zettel der EMH mal ganz genau liest.
Da steht:

"Angebot für Gäste der Disney Hotels oder Gäste des Hotels lÉlysée Val d´Europe, die eine Pauschale mit Eintrittskarte zu den Disney Parks gebucht haben und für Inhaber des Dream Annual Pass."

Wenn man es ganz genau nimmt und man ein Disney Hotel über Expedia ohne Tickets gebucht hat (das ja keine Pauschale ist) und einen Fantasy Pass hat, darf man eigentlich nicht zu den EMH. Man hat zwar das Hotel, aber ja keine Pauschale. (Für mich ist Pauschale Hotel + Tickets, verstehe ich doch richtig, oder?)

Ich durfte aber letzte Woche trotz Fantasy Pass zu den EMH :nick
(ganz schön verwirrend! :lach)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber ihr hattet doch auch den hotel-easy-pass, oder? der reicht ja zum ausweisen für die EMHs aus. ganz egal, was gebucht wurde.

die kontrollen sind im übrigen vor dem eingang. andere gäste kommen also gar nicht erst rein, auch nicht in andere bereiche des parks... so wars auf jeden fall bei unseren letzten besuchen...
 

Oben