Extra Magic Hours in den Studios

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ja klar hattet wir den Disney Hotel Easy Pass. Aber bei uns ist dieser Pass und die Eintrittskarten kontrolliert worden :nick! (Kein Witz!).
 
M
Mattis Guest
aber ihr hattet doch auch den hotel-easy-pass, oder? der reicht ja zum ausweisen für die EMHs aus. ganz egal, was gebucht wurde.

die kontrollen sind im übrigen vor dem eingang. andere gäste kommen also gar nicht erst rein, auch nicht in andere bereiche des parks... so wars auf jeden fall bei unseren letzten besuchen...
Das war bei uns aber im September ganz anders!!! Am Eingang wurde man nicht kontrolliert. Wenn man aber ins Fanatsyland wollte, dann musste man seinen "Dream" vorzeigen. Alle anderen wurden tatsächlich freundlich abgewiesen...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei uns waren die Kontrollen auch schon vorm Eingang, rechts in höhe Donalds Desk wartete jemand und man musste den Hotel-Easy-Pass und die Eintrittskarte vorzeigen, vorher durfte man nicht in den Park. (War jedenfalls bei uns so :noidea:)

bzw. bei denen, die nur den Dream-Pass hatten, die durften natürlich auch durch :icon_rolleyes:.
 
M
Mattis Guest
Genau - Eingang "Donalds Desk" aber wir konnten so durch - ohne etwas vorzuzeigen. Unseren Pass mussten wir - wie oben schon erwähnt - am Schloss vorzeigen, da wir ins Fantasyland wollten...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir mussten uns auch schon am Eingang ausweisen. Ohne den richtigen Pass kam man erst gar nicht in den Park.:001:
 
D
Disneyfan92 Guest
RICHTIG! Bei Disney gibt es nicht - wie in manchen deutschen Parks - tägliche Ankündigungen, dass der Park länger geöffnet hat. Wenn die Zeiten so stehen, dann sind sie fest. Oder habt Ihr schon erlebt, dass die Öffnungszeiten verlängert wurden, wenn der Park megavoll war...

Auch wenn es EMH gibt - es dürfen doch ALLE Gäste in den Park aber in den speziellen "EMH-Bereichen" dürfen NUR Hotelgäste und "Dreaminhaber". So war es eigentlich bisher immer...
Ja. Habe ich. Im Juni 2006. Wir waren 3 Tage im Resort und sind dann weiter in die Normandie gefahren.
Auf den Rückweg konnte der Disneyfan92 natürlich nicht am Park ohne Halt vorbei fahren.
Es war sehr heiß an diesem Tag über 30° C. Der Platz vor dem Schloß wurde gerade für das Feuerwerk Wishes vorbeitet. als ich mich mit dem CM unterhielt teilte er mir mit das der Park heute bis 23 Uhr geöffnet hat, die Nachtparade stattfindet und es zum Abschluß das neue Feuerwerk gibt.

Leider konnten wir es uns nicht anschauen, da meine Frau im 6 Monat schwanger war und da 30° C natürlich schwer zu ertragen sind.

Wie Pfingsten (glaube 1996) aber die 80.000 Leute im Park waren, und keine Besucher die nicht an diesen Tag schon besucht haben mehr eingelassen wurden, schloss das Disneyland pünklich um 20:00.

Ich finde die Regelung auch gut, was nicht heißt das bei großem Andrang Disney den Park nicht doch länger auflassen sollte.

War dieses Jahr 2x in Rust und um 14 Uhr wusste immer noch keiner wie lang den nun geöffnet ist.

Mfg.

Disneyfan92
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weiß nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber ich bin mir grad unsicher.
Und zwar bekommt man den Hotel-Easy-Pass nur bei reinen Disney-Hotels oder auch bei den Select-Hotels (z.B. Kyriad)?:noidea:

LG
Katha
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Katha04 schrieb:
bekommt man den Hotel-Easy-Pass nur bei reinen Disney-Hotels oder auch bei den Select-Hotels (z.B. Kyriad)?
den "Disney's Hotel Easy Pass" bekommt man nur in einem der Disneyland Resort Hotels sprich Disneyland Hotel, New York, New Port, Sequoia, Cheyenne, Santa Fe & der Davy Crockett Ranch. Damit kann man die EMH nutzen. Wobei man dafür nicht zwingenderweise eine Pauschale braucht. Wir können die Extra Magic Hours auch mit ROOM ONLY nutzen. Es genügt der Easy Pass.

Von den Selected Hotels gibt es nur das L'Elysee Val d'europe welches den Zugang zu den EMH ermöglicht. Alle anderen wie z.B. Kyriad, Dreamcastle etc... sind davon ausgenommen...

;)
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Du könntest dir aber auch einen Dream Passport zulegen und dann außerhalb von Disney wohnen. Dann könntest du die EMH auch nutzen.:)

Tom

...noch 2!
 
schumidog Krümelmonster
am 26.und 27.11 gibts es emh in den studios, allerdings nur 1std. von 8h-9h, genauso gibt es an den tagen auch nur 1 std. im disneyland park. an sich ja ne tolle sache, dass es mal wieder emh in den studios gibt,aber warum dann nur 1std.?

Quelle-disneylandparis.de
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenns die nen monat später auch noch gibt, nehmen wir beide vielleicht sogar den dream :) wobei wir meist ja eh nicht so früh aus dem bett kommen ;)
 

Oben