Express Menüs

Frage 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hat jemand von Euch schon mal so ein Express Menü für "kleines" Geld welches in vielen Restaurants angeboten und in 40 Minuten serviert wird, ausprobiert?

Habe zu dem Thema hier noch keinen Thread gefunden, sollte es trotzdem einen irgendwo geben, einfach löschen ....... :wink:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
so richtig noch nicht, aber fast :) im silverspur-steak house! da gabs das vollwertige menü, das meine bessere hälfte gegessen hat auch ohne vorspeise und war dann ein express-menü für weniger geld (glaub dann 20 euro antastt 23 oder so).
war also das ganz normale hauptgericht, dass sie auch bekommen hat. allerdings versucht man das wohl in normaler zeit zu liefern. wobei wir nun auch nie länger als 40 miniuten bei tellergerichten gegessen haben (für einen gang :-*)

die buffets können da schonmal länger gehen, nicht wahr shellhsv :lach :hungry:
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
:mwAlexandra
Wir haben das Express Menü letztes Jahr im Oktober im Blue Lagoon ausprobiert. :(

Ich kann nur sagen, der Service war eine Katastrophe !!! :no:

Wir waren 4 Erwachsene und 3 Kinder, man setzte uns in die hinterste und dunkelste Ecke,obwohl das Restaurant noch nicht voll war.
Bis jemand kam und uns die Karten brachte,waren schon 25 Minuten rum.
Bis dann unsere Bestellung aufgenommen wurde, noch mal 25 Minuten .
Die Getränke kamen schnell und die wenigen Gerichte die zur Auswahl standen waren schnell gewählt . So konnten wir 15 Minuten später speisen. Alles war gut, alles hat geschmeckt. Der Nachtisch der mit dazu gehörte war himmlisch !! :nick
Aber dann wurden wir wohl vergessen, ich habe auf die Uhr gesehen, nach fast 2 Stunden haben wir das dunkle Loch und die verschlafenen Piraten verlassen ! :noidea:
EXPRESS stelle ich mir aber schneller vor......
Nach unserer Erfahrung, plane lieber etwas mehr Zeit ein !! :nick


LG
Andrea
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielen lieben Dank :wink:

Oh Andrea, das hört sich ja nicht so klasse an. Na, vielleicht trauen wir uns nächsten Monat mal eines dieser Express-Menüs auszuprobieren. Wir stehen da immer vor den Infos und überlegen ob wir das mal ausprobieren sollen oder nicht, bisher hatten wir uns immer dagegen entschieden .....
 

Wenn Dich "Express Menüs" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben