Expedition Everest

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ist vor allem eine Frage der Überwindung.

Bin mal mit einer Freundin nach Florida gereist, die war damals 45 Jahre alt und noch nie ne Achterbahn gefahren, weil sie sich nicht traute.

In Bush Garden wollte ich Kumba fahren (mehrere Loops, Korkenzieher und Horseshoes, also ziemlich heftig) und sie wartete vor dem Eingang. Wegen der Wartezeit wurde ihr langweilig und sie entschied sich, doch mal damit zu fahren. Als ich zurückkam, war sie nirgends zu sehen und ich dachte, wie wäre vielleicht aufs Klo gegangen, also wartete ich. Nach ner Weile kam sie kreideweiss zurück uns sagte, sie sei auch mit Kumba gefahren und sie müsse nun nochmals oder sie würde sich nie mehr trauen. Schlussendlich sind wir an diesem Tag etwa 4 mal damit gefahren und auch noch diverese andere Coaster.

Seither ist sie süchtig und sie kann nicht genug davon kriegen. :)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das kann doch gar nicht sein, die Züge sind doch starr gekuppelt, da muss es doch überall gleich schnell sein. :-*

Wobei ich eigentlich ein notorischer "letzte-Reihe-Fahrer" bin, halt weils schneller ist. :jump
jenau :002:ein hoch an die letzte reihe mutigen :007:
und jeder der sagt, das vorne und hinten gleich schnell ist, hat wohl noch nie mit nem zug gespielt...Jim Knop Smily....hihihi....erst wenn der letzte wagen über den gipfel gezogen ist, gehts richtig ab und dann ist der vordere schon fast unten. ich glaube das nennt man fliehkraft oder so :giggle:

:high5: mecky VOLLE YETI POWER :headbang:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
huhu ihr lieben,

sagt mal, weis einer von euch ob der everest jetzt auch am photo pass system "angeschlossen" ist.
ich hatte beim letzten besuch so ein cooles foto, aber es war mir dort vor ort zu "teuer" und man sagte mir, das das nicht auf den photo pass kommt, weil everest noch nicht an dem system angeschlossen sei :noidea: (stand 02/10).........kam mir echt komisch vor :crazy:
hat sich das mitlerweile geändert??? habe nämlich gerade die photo pass cd für unseren aufenthalt gekauft :jump:jump:jump:jump und dann muss ich meinen mann "nötigen" so lange zu fahren bis ein spitzen foto raus kommt *wuhahahaha* :-*
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Moin zusammen,

ich krame den Thread mal wieder hervor. Ich bin auf der Suche nach dem Safety Spiel der Bahn.

Kann mir jemand helfen? :wink:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Google mal nach "Expedition Everest full ride", in einem der Videos ist es sicher zu hören.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Danke, das habe ich schon gemacht. Meinte eher ne einzelne Audiodatei.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe es ansonsten mit ziemlicher Sicherheit.

Cheers,
Flounder

__________________

MuhPad im Einsatz
 
Oben