Expedia mit Tickets?

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es für November bei Disney selber keine Zimmer mehr gibt, haben wir jetzt über Expedia gebucht. Für nur 286€ mehr haben wir für unsere 2 Nächte die Tickets mit drin. Nur steht jetzt nirgends, was das für Tickets sind, und vor allem für wieviele Tage.
286€ für 2 Erwachsene für 3 Tage / 2 Parks erscheint mir fast zu günstig.
Und dann kommt auch noch die Frage auf: Muss ich die Tickets bei Disney registrieren?
Hat jemand in letzter Zeit auch über Expedia mit Tickets gebucht, und weiß, was für eine Art von Tickets inklusive ist?
Wenn nicht, dann werde ich wohl leider bei Expedia anrufen müssen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es für November bei Disney selber keine Zimmer mehr gibt, haben wir jetzt über Expedia gebucht. Für nur 286€ mehr haben wir für unsere 2 Nächte die Tickets mit drin. Nur steht jetzt nirgends, was das für Tickets sind, und vor allem für wieviele Tage.
286€ für 2 Erwachsene für 3 Tage / 2 Parks erscheint mir fast zu günstig.
Und dann kommt auch noch die Frage auf: Muss ich die Tickets bei Disney registrieren?
Hat jemand in letzter Zeit auch über Expedia mit Tickets gebucht, und weiß, was für eine Art von Tickets inklusive ist?
Wenn nicht, dann werde ich wohl leider bei Expedia anrufen müssen.
expedia listet doch normal auf um welche tickets es geht?

286 eur wird denke ich eher 1 tag 1 park sein
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Welches Hotel denn? Wenn ihr so ein billiges Hotel außerhalb habt, sind es vielleicht doch 2 Tage?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Reservierung brauchst du für non-dated tickets. Da das die teuersten sind, hast du die wahrscheinlich nicht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Es wärre das NPBC ein Compass Club Zimmer. Und bei Expedia steht nur "inklusive: Frühstück, Disney Tickets".
Ich dachte auch, dass da früher mal so was stand wie "2 Tage 2 Parks, gültig nicht am Anreisetag". Aber das steht zur Zeit nicht da.
Aber auch wenn ich anderes Disney Hotels für den gleichen Zeitraum, oder das NPBC für einen anderen Zeitraum eingebe, es steht immer nur da: "Disney Park Tickets"! Ich werde wohl um einen Anruf nicht drumherum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So, beim Anruf bei Expedia kam jetzt das raus, was ich befürchtet hatte: Nichts.
Der Mittarbeiter, der ganz gebrochen Deutsch sprach, hat mir erst gesagt, dass sich das NPBC bald bei mir melden wird, und mir die Sachen, die ich dazubuchen kann, anbieten wird. Als ich ihm gesagt habe, dass auf der Expedia Homepage stand, dass Disney Tickets in meiner Buchung inklusive sind, und ich nur wissen will, was für Tickets, und ob ich die registrieren muss, hat er gesagt, er ruft jetzt im Hotel an.
Nach 4 Minuten war er wieder zurück, und sagte mir, dass er im Hotel NPBC niemanden erreicht hat, weil das NPBC SA+SO immer zu hat!
Is klar! Da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, dass Disney schon immer am WE geschlossen hat, weil da eh niemand hingeht!

Er (Expedia) schreibt jetzt eine Email an das Hotel, um rauszufinden, was für Tickets das sind. Man meldet sich bei mir innerhalb von 7 Tagen. (Wer's glaubt.)
Ich werde morgen mal beim DLP anrufen. Mal sehen, wann sie die Buchung von Expedia gemeldet bekommen. Normalerweise ist das ja immer 4 Wochen voher. Das heißt, sie müssten sie schon haben. Vielleicht kann man mir dann dort sagen, was für Tickets wir haben, und ob wir die noch registrieren müssen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittlerweile habe ich glaube ich die Antwort zu meiner Frage gefunden. Ein paar Minuten nach der Buchungsbestätigungsemail, kam noch eine Email von Expedia im Auftrag vom NPBC. Da wird erst alles zum Gesundheitspass erklärt, und weiter unten steht dann das:

If you are in possession of a non-dated ticket, don’t forget to register your visit date* on our online platform
http://register.disneylandparis.com/entry-reservation/

If you are in possession of an Annual Passport you will have to present your Annual passport and your Magic Pass at the Park entrance.

If you booked a Hotel + Ticket package you do not need to register and you will be able to enter the Parks each day of your travel dates.

Für uns müsste dann ja der letzte Satz zutreffen, und würde bedeuten, dass wir für alle 3 Tage (wir haben 2 Nächte von DI-DO gebucht) Eintritt in beide Parks haben, und diese Tickets auch nicht registrieren müssen. 286€ für 2 Erwachse für 3 Tage 2 Parks finde ich eine sehr guten Preis. Fast zu gut um wahr zu sein. Ich werde deshalb trotzdem noch mal bei Disney anrufen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Entweder da ist was faul oder du hast DAS Superschnäppchen des Jahrhunderts :)
Compass Club für 2 Nächte, 2 Personen? Um den Preis bekommst du normal kaum eine Nacht….
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaube es geht nur um den Preis für die Tickets den Expedia aufruft, nicht um den Preis des Gesamtpakets.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau. Danke für die Aufklärung Baltic.
Für 286€ bekommen wir die Tickets zur Übernachtung dazu.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sobald Du in einem Disney Hotel übernachtest, erhältst Du den Magic Pass. Diesen zeigst Du am Eingang zusammen mit Deinem Ticket vor und das wars. Du benötigst also bei Übernachtung in einem der Disney Hotels keine Reservierung für die Parks.

Um was für Tickets es sich handelt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber in Bezug auf den Parkzugang ist es wurscht.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt wo wir wieder zurück sind, kann ich sagen, dass wir für die 286€ Tickets für alle 3 Tage für 2 Erwachsene inklusive hatten. Die Preise für die Tickets bei Expedia sind total unübersichtlich, und nicht zu verstehen, und teilweise wirklich billig. Gebt doch mal bei Expedia einen Anreisezeitraum im April 2022 ein, und schaut Euch die Zimmerpreise mit und ohne Tickets an. Da bezahlt man für ein Zimmer mit Seeblick teilweise halb so viel für die Tickets, wie für ein Zimmer "hinten raus". Teilweise bezahlt man dann aber auch 580€ für 2 Erwachsene für 3 Tage.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt will ich das gerade selber noch mal bei Expedia nachsehen, und merken, dass man heute nur Zimmer mit Tickets buchen kann. Bis letzte Woche konnte man noch entweder Room only, oder Room + Disney Tickets buchen. So kann man natürlich nicht sehen, was die Tickets kosten.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Sobald Du in einem Disney Hotel übernachtest, erhältst Du den Magic Pass. Diesen zeigst Du am Eingang zusammen mit Deinem Ticket vor und das wars. Du benötigst also bei Übernachtung in einem der Disney Hotels keine Reservierung für die Parks.

Um was für Tickets es sich handelt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber in Bezug auf den Parkzugang ist es wurscht.
Ich hoffe, dass es in diesem Thread nicht zu sehr OT ist, sonst bitte verschieben!
Ich möchte einmal nachhaken, da wir derzeit DLP planen: bei Übernachtung in einem Disneyhotel ist der Parkeintritt durch den Magic Pass immer noch garantiert? Hintergrund: DERTour bietet für Oktober 2022 eine Pauschale in der SQL inkl. Tickets (auch am An- und Abreisetag) an, die günstiger wäre, als direkt über Disney zu buchen.
Ich muss die Parks dann nach jetzigem Stand nicht reservieren, korrekt?! Und Parkhopping wäre damit auch möglich?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, sobald du im Disney Hotel nächtigst, brauchst du keine Reservierung.
Du musst nur den gültigen Magic Pass vorzeigen.

Ob Parkhopping möglich ist, musst du bei DERtour nachlesen. Es kommt auf das Ticket an.
 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Super, vielen Dank! Dann komme ich um einen Anruf bei DERTour wohl nicht herum.
 

Oben