Expedia.de jetzt thomas Cook???

Frage 
M
Mattis Guest
Moin,

immer wenn ich versuche expedia.de zu öffnen erscheint bei mir die Seite von Thomas Cook???? Gibt es expedia nicht mehr??? Hat noch wer die Erfahrung gemacht???

Gruß
Mattis
 
T
Trieli Guest
Huch. Bei mir kommt auch Thomas Cook. :noidea: Zumindest beim 1. Mal.
Jetzt kommt wieder expedia. Merkwürdig.
 
M
Mattis Guest
Also bei mir auch!!!

@ Alex - lösche mal Deine Chronik...

Also ich bekomme kein expedia mehr.... :(
 
M
Mattis Guest
Bei mir umgekehrt

Mit FF Thomas Cook und mit dem IE expedia!!!! Lustich!!!
 
T
Trieli Guest
Bei mir war es erst Thomas Cook und nach dem Löschen des Cache war es wieder expedia.
 
M
Mattis Guest
Löschen habe ich auch schon ausprobiert - hat nichts gebracht!!! :(

Edit: geht wieder - was mir nur jetzt aufgefallen ist - BEIDE nutzen identische Buchungsmasken...
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich komme ganz normal zu Expedia. Am Freitag habe ich auch noch die E-Mail für meine bevorstehende Reise von Expedia erhalten. Schon komisch das ihr bei Thomas Cook landet...
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir gibt's da auch keine Probleme - expedia.de,.uk und .fr funktionieren einwandfrei - aber hat ein neues Logo?!? oder gibts das schon länger? sieht iwie moderner aus ;)
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Also, ich hab am Freitag noch bei Expedia meinen Orlando-Trip gebucht... hab bisher noch net bemerkt, daß sich statt dessen eine andere Seite öffnen würde...
 
Oben