Expedia Angebot des Tages

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu!
Ich hoffe es nützt evtl dem ein oder anderen etwas.

Wir haben für unseren Aufenthalt im DLP an Karneval noch eine Nacht dazugebucht, bevor wir ins Santa Fe wechseln.

Expedia hat scheinbar täglich ein anderes Hotel im Angebot. Gestern haben wir das Magic Circus buchen können für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl Frühstück, Bezahlung im Hotel und kostenloser Storno für 95 Euro die Nacht.

Heute ist das Dream Castle für 105 Euro drin, zu den gleichen Konditionen. Für 2 Personen lag der Preis bei 91 Euro.

Ins Kyriad wäre ich für 92 Euro gekommen zu dem Zeitraum, da hab ich doch lieber das MC genommen. Evtl kann das ja jemand gebrauchen.:wink:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt, ich hatte das auch verfolgt und uns letzte Woche über expedia ebenfalls noch eine Nacht dazugebucht :-*
95.- fürs Santa Fe :)
 
Bonny blättert noch in der Broschüre
Danke hierfür.
Ich habe dann direkt einmal 5 Nächste über Karneval gebucht. Sicherheitshalber, falls mir nichts anderes dazwischen kommt. ;-)
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Expedia .de?



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist wieder das Angebot für's
Dreamcastle drin. Ich habe gestern für den 07.02-09.02.14 gebucht!
 

Oben