Examen feiert man gef├Ąlligst in Orlando!

Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wusste das mit der Flasche schlichtweg nicht genau ­čśŐ ich bin in meinem Leben (eigenverantwortlich, die Urlaube als Kind ausgelassen) erst zwei Mal geflogen Und war nicht sicher, weil sie aus Metall ist. Vielen Dank auf jeden Fall. :)

Ich beobachte mal die Mietwagenpreise. Aber da wir auf jeden Fall nach Universal, mehrmals in die Outlets und zu einer Krokodiltour wollen, ist mir der Mietwagen eigentlich lieber.

Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe zur Sicherheit schon mal die Parktage reserviert. Zufrieden bin ich nicht so ganz, aber wenn der Crowd Calender f├╝r Oktober freigeschaltet wird, geh ich nochmal alles durch.

Wie ist eure Einsch├Ątzung bez├╝glich des 31.10.?
Es w├╝rde Epcot auf dem Plan stehen, aber erst nachmittags. Wir wollten morgens erst mal in den Wasserpark.
War schon mal jemand an Halloween selbst im Park? Wahrscheinlich m├╝ssen wir uns auf Menschenmengen einstellen? bzw. welchen Park w├╝rdet ihr spontan empfehlen?
Kein Park kommt nicht in Frage, leider. Uns fehlen eh schon Parktage bei Disney durch die drei Tage Universal.

deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Wie ist eure Einsch├Ątzung bez├╝glich des 31.10.?
Es w├╝rde Epcot auf dem Plan stehen, aber erst nachmittags. Wir wollten morgens erst mal in den Wasserpark.
War schon mal jemand an Halloween selbst im Park? Wahrscheinlich m├╝ssen wir uns auf Menschenmengen einstellen? bzw. welchen Park w├╝rdet ihr spontan empfehlen?
Die Frage stellen wir uns auch. Wir h├Ątten ja noch etwas von den 14 Tagen ├╝brig, aber wahrscheinlich macht es mit den Menschenmassen nicht wirklich Spa├č. Ich kann mir vorstellen das es in Epcot oder im Animal am "ruhigsten" ist.
Wir ├╝berlegen ob wir die echte Halloween Stimmung in Old Town mitnehmen, da soll es recht halloweenig sein.

Oben