Europapark Terenzi Horror Nights XXL

Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wir haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht und 3 Kombitickets gewonnen.

Eintritt in den Park und abends Besuch der Terenzi Horrornights XXL (mit Livegesang von Marc Terenzi) am 02.10.10.
Wert pro Eintrittskarte 50 Euro

Heute wurde meinem Mann nun eröffnet, dass er am 02.10.10 arbeiten muss und wir nicht in den Europapark fahren können :-(
Jetzt wollte ich die Karten eigentlich bei Ebay anbieten aber es steht groß drauf: Freikarte unverkäuflich. Heisst ja dann, dass ich sie nicht bei Ebay einstellen darf, oder ?

Super, ich hatte mich so darauf gefreut :-(
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Hallo,

wir haben bei einem Gewinnspiel mitgemacht und 3 Kombitickets gewonnen.

Eintritt in den Park und abends Besuch der Terenzi Horrornights XXL (mit Livegesang von Marc Terenzi) am 02.10.10.
Wert pro Eintrittskarte 50 Euro

Heute wurde meinem Mann nun eröffnet, dass er am 02.10.10 arbeiten muss und wir nicht in den Europapark fahren können :-(
Jetzt wollte ich die Karten eigentlich bei Ebay anbieten aber es steht groß drauf: Freikarte unverkäuflich. Heisst ja dann, dass ich sie nicht bei Ebay einstellen darf, oder ?

Super, ich hatte mich so darauf gefreut :-(
och mensch... das ist ja blöd! *dich mal tröst*
ich kann das verstehen, ich hätte mich auch riesig gefreut und wäre mehr als enttäuscht, wenn ich dann doch nicht hin kann.
Leider hast du Recht. Die Karten darfst du nicht verkaufen. Nur verschenken!!!

Fühl dich nochmal ganz doll gedrückt!

(wäre auch gerne da, aber der Park ist so weit weg!)
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Baerchen,

vielen lieben Dank für die Antwort. Ach Mensch ich hatte mich auch schon so gefreut.
Ich rufe morgen mal meine Nichte an, vielleicht hat sie Lust und Zeit und vielleicht fragt sie ja ihre "arme, alte, gebrechliche" Tante, ob wir zusammen hingehen :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das hätte ich nun auch vorgeschlagen: Such doch vielleicht eine andere Person, die dich begleitet! Ihr könnt ja deinem Mann zum Trost irgendein Mitbringsel mitbringen ;)!
 
Oben