Europapark 2016

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren beim letzten Besuch zum ersten Mal im FoodLoop und waren ganz begeistert :top: Besonders für Kinder ist die Location natürlich ein Highlight, außerdem ist die vegetarische Auswahl für uns ziemlich groß, wir kamen alle auf unsere Kosten :)
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Stimmt, wenn man darauf eingestellt ist dass die Speisen optisch natürlich nicht mit einem Table Service-Restaurant mithalten können, ist der Rest schon ein irrer Spaß. :top: Und geschmacklich habe ich auch schon mal deutlich schlechter gegessen! :icon_rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Die Burg ist klasse, wir hatten mal vor 2 Jahren im oberen Stockwerk ein tolles Zimmer. Ich glaube in die Burg müssen wir auch mal wieder.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Ist in der Tat empfehlenswert! :top: Die Zimmer sind klasse thematisiert, und schon im 6. Stockwerk gibts einen schönen Blick vom Balkon!






Auch sonst hat man sich hier wieder irre viel Deko-Mühe gegeben:





Also auch die Winter-Saison hier eine klare Empfehlung! :top:

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Auf die Gefahr hin, das man mich steinigt. Aber die Hotels im Europapark gefallen mir sogar einen Tick besser als die im DLP. Wir waren einmal im Santa Isabel, die Zimmer waren wunderschön gestaltet. Auch das Bel Rock ist einfach nur wow.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf die Gefahr hin, das man mich steinigt. Aber die Hotels im Europapark gefallen mir sogar einen Tick besser als die im DLP. Wir waren einmal im Santa Isabel, die Zimmer waren wunderschön gestaltet. Auch das Bel Rock ist einfach nur wow.
Mir auch und zwar nicht nur einen Tick...
Wir waren vor zwei Wochen zum ersten Mal in Rust während der Winteröffnung. Ich war leider etwas enttäuscht. Die leeren Wasserbecken sehen so trostlos aus. :( Aber die Deko ist schon toll.
 
Mir auch und zwar nicht nur einen Tick...
Wir waren vor zwei Wochen zum ersten Mal in Rust während der Winteröffnung. Ich war leider etwas enttäuscht. Die leeren Wasserbecken sehen so trostlos aus. :( Aber die Deko ist schon toll.
Stimmt, die Deko ist toll. Ich war auch mal in der Weihnachtszeit im Europapark. Ich war überrascht wie wenig besucht der Park war.
 
Oben