Europapark 2016

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Die Vorschau auf Irland macht mich auch ganz kribbelig!! :top:
Vielleicht schaffen wir's im späten Spätsommer mal wieder hin :0091:
Ich will auch!!! :lach mich hat das Freizeitparkfieber gepackt, und es soll dort soo schön und grün sein , mal abgesehen von den tollen Rides- und ganz persönlich haben sie mich mit dem Arthur-Ding gepackt, das lieben meine Kinder :giggle: (gut dass ich 2 Kinder als Ausrede habe.. :muha: )

Mein Problem 1) Angst vor Überfüllung im Juli/August und 2) meine Töchter , die schon wieder ständig davon reden, Jack (Skellington) bald wieder zu besuchen.. und beides wird zu teuer.. :icon_rolleyes:

Schickt nur alle weiter Berichte zu den Besuchen, danke schon mal vorab!! :dd:wink:

LG, WL
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Moin zusammen,

ein Kumpel und ich möchten im September zum ersten mal in den Europa Park. Am liebsten würden wir auch in einem von den Parkhotels nächtigen.
Nun meine Frage:
Gibt es beim Europa Park keine Hotel inkl. Eintrittskarten Buchungen so wie bei Disney?
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Doch gibts es! Ich war vor 2 Jahren im EP und habe ein Zimmer im Hotel Colosseo inkl. Parktickets gebucht.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nun meine Frage:
Gibt es beim Europa Park keine Hotel inkl. Eintrittskarten Buchungen so wie bei Disney?
Beim EP gibt es diese Buchung nur wenn die Saison Preise schon bekannt sind.
Wenn ich jetzt z.b. für unseren traditionellen 30.12.-31.12. buchen möchte kann ich keine Tickets dazu buchen, denn die Winterpreise sind noch nicht bekannt. So war es jeden Fall vor einem Monat, k.a. ob das nun geht.

Tickets kann man erst nach Auswählen des Hotels/Zimmer Kategorie hinzufügen. Ich habe nie auf den Preis geachtet, aber ich glaube Du hast da keine besondere Ersparnis gegenüber dem normalen Ticket Kauf.
Du wirst auch bei den Tickets keine besonderen Angebote finden, denn der EP hat das (leider) nicht nötig. Das sieht beim HP, PHL, MP und vor allem dem HeidePark anders aus, da gibt es ja fast ständig Angebote.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Wir sind letzten Mittwoch auch dran vorbei gefahren. War ja auch ein riesiges Transparent auf der Wiese aufgestellt.
Europa Park H2O oder so ähnlich.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:shock: :td: ... Hoffentlich wird der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen...
 
thorroth Böser Zwerg
Wieso zur Rechenschaft gezogen? Da hat einer einen Fehler gemacht. Fehler passieren. Willst du immer von den Eltern deiner Schüler verklagt werden, wenn die auf die Schnauze fallen, weil du deine Aufsichtspflicht - der du bei der Menge nie nachkommen kannst - verletzt hast?
 
Oben