Europa Park Madame Freudenreich neue Attraktion

Ina Trabinator
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte kurz berichten von der neuen Attraktion im Europa Park. Madame Freudenreich.

Die alte Dino Attraktion wurde umgestaltet und vorgestern eröffnet. Und ich muß sagen. Ist richtig toll geworden. Die alte Attraktion war eher düster und teilweise erschreckend für kleine Kinder.

Die neue Attraktion werden Kinder lieben..... Unsere zumindest tun es schon jetzt. Und auch uns Erwachsenen gefällt es sehr gut. Bunt und lustig gemacht.....

Hier ein paar Fotos für euch.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Sorry für das Foto mit dem Rettungsplan! [emoji85][emoji23]

Eigentlich hatte ich das Foto bearbeitet und leider das falsche hochgeladen. [emoji52]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Also ich muss sagen ich bin eher etwas enttäuscht wenn ich mir die ersten Bilder anschaue. Auf den ersten Blick wirken viele Szenen immer noch gleich wie früher, spricht man legt dem Dinosaurier einen Schal um und verkauft dies also neue Attraktion. Ich hatte mich auf eine komplett neue Attraktion gefreut. Bevor ich aber ein abschliessendes Urteil fällen möchte, werde ich mir die Bahn im September mal im Detail anschauen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich muss sagen ich bin eher etwas enttäuscht wenn ich mir die ersten Bilder anschaue. Auf den ersten Blick wirken viele Szenen immer noch gleich wie früher, spricht man legt dem Dinosaurier einen Schal um und verkauft dies also neue Attraktion. Ich hatte mich auf eine komplett neue Attraktion gefreut. Bevor ich aber ein abschliessendes Urteil fällen möchte, werde ich mir die Bahn im September mal im Detail anschauen.
Ok, ich habe da eine recht abgenudelte Attraktion in Erinnerung ... durch die eher farbenfrohen Bilder wirkt das natürlich gleich ganz anders. Irgendwann werde ich es mir sicherlich auch nochmal in natura ansehen :)

Cheers,
Flounder
 
Yume Disney Historikerin
Von den Bildern her ist die Bahn ganz hübsch geworden. Aber eine wirklich Auseinandersetzung damit kann ich auch erst abgeben, wenn ich sie mal gesehen habe. Wann auch immer ich mal wieder in den Europapark komme....
 
Mir gefällt diese neugestaltete Attraktion überhaupt nicht. Weder passt die Story mit den Dinos zusammen noch verbinde ich jetzt Frankreich hauptsächlich mit Dinosaurier. Der Europapark hat so viele tolle Attraktionen, nach dem was ich bisher über Madames Freudenreichs Dinokrimskrams gesehen habe , gehört diese Attraktion nicht dazu. Also ob man mit Frau Freudenreich nicht viele andere Abenteuer hätte erleben können, was mehr mit Frankreich zu tun gehabt hätte.
 
Ina Trabinator
Wir finden sie halt recht freundlich und für Kinder super. Die alte war da eher beängstigend. Da wollte eigentlich keiner rein [emoji57]

Wir finden sie toll.

Wobei wir eher von Jim Knopf enttäuscht waren.
Ja guckt mal und macht euch eure Meinung vor Ort [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben