Euro Disney Eröffnungsgala

Föhnwalker macht ein Foto vom Schloß
Hallo Freunde der Sonne,
pünktlich zum 20. Jubiläum von Disneyland Paris ist mir aufgefallen das meine VHS :)lach Magnetband :lach) der Eröffnung mit Thomas Gottschalk aufgelöst hat...
Hab jetzt wirklich alle Ideen die in meinem Kopf rumschwirrten, das Material wieder zu bekommen (ARD mediathek usw.), durch und finde auch im Inet gaaaarnix.... :Cry:

Hat jemand ne Idee oder sogar dieses Highlite zeitgenössiger Disney-Kultur auf VHS, DVD oder was auch immer????

Danke schonmal....!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Memo an mich: Bitte sofort anschauen! :top:

Ich habe die Eröffnungsgala damals mit meinen Eltern angeschaut im TV, direkt alles aufgenommen, ich wusste, da will ich hin! In regelmässigen Abständen schau ich mir die Sendung immer wieder gerne an.
 
nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hey Leute,
welche Laufzeit hat die Gala denn? Könnte die DVD bei den öffentlich-rechtlichen für über 50€ bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob sie das wert ist...

Empfehlungen?

Danke :wink:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Gala hatte eine Laufzeit von 120 Minuten! Der Preis wäre mir definitiv zu hoch, dafür gibt es genug Leute auch im Forum, die die Show bereits auf DVD besitzen! Schreib mich an *hustel*
 

Oben