Eure WDW Souvenirs

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wow...habt ihr auch tolle Sachen:)
Wenn ich mal weiß, wie das mit dem Bilder hochladen hier funktioniert, werde ich auch mal meine ganzen Sachen fotografieren:cheer2:
Schau mal hier:

Wie bekomme ich Bilder aus dem Album verlinkt? - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Wo Bilder hosten bzw. speichern - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

Da fällt mir ein, dass ich ja nun ein paar WDW-Sachen auch ziemlich fotogen hab herrichten können. Muss ich mich mal darum kümmern.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hammer!!!
:icon_hammer:

Seeeehr geil!!! das mit den beleuchteten Vitrinen ist ne echt schöne Sache (vom Inhalt mal ganz abgesehen! :) )

Wir selbst sind auch Tassen-Liebhaber! Und wir sind auch nie von der Qualität enttäuscht worden...
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat denn keiner mehr Souvenirs eingekauft, die er uns hier zeigen möchte ? :-*
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hat denn keiner mehr Souvenirs eingekauft, die er uns hier zeigen möchte ? :-*
Jetzt, wo Du's sagst...:) OK, ich hab noch was, aber nichts spektakuläres. Meine Monorail brauchte noch ein paar gerade Schienen, da den eigentlichen Monorail Playsets neben 12 Kurven nur 2 Geraden beigelegt sind. Nicht fair. Darum hab ich mir 4 Packs zu je 4 Schienen kommen lassen. Hätte ich zwar auch im November drüben kaufen können, aber so spare ich Platz für seltenere Dinge, welche es online nicht gibt. Ein Cover für mein iPhone 4 featuring mein Lieblingsschloss gab's auch noch und für November hab ich mir auch gleich ein neu designtes Autogrammbuch gekauft.


DSC04782 by Reto Kurmann, on Flickr

Das iPhone-Cover hält übrigens super. Möchte man es wieder entfernen, tut man dies vorzugsweise mit ungeschnittenen Fingernägeln.;)


Walt Disney World Cinderella Castle iPhone 4 Cover by Reto Kurmann, on Flickr
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab auch mal wieder was zu zeigen - Auswahl wie immer nicht abschliessend.

Als erstes meine WDW-Badetücher:


Walt Disney World Beach Towel - Mickey Mouse Building Sand Cinderella Castle by Reto Kurmann, on Flickr


Walt Disney World Beach Towel - Characters & Cinderella Castle by Reto Kurmann, on Flickr

Die nächsten 3 Tücher hab ich gerade erst letzte Woche drüben gekauft:


Walt Disney World Beach Towel - An American Tradition by Reto Kurmann, on Flickr


Walt Disney World Beach Towel - Sorcerer Mickey Mouse by Reto Kurmann, on Flickr


Walt Disney World Beach Towel - Animal Kingdom by Reto Kurmann, on Flickr

Für ein Badetuch in WDW müssen übrigens $19.95 ausgegeben werden.

Auch die nächsten 3 Shirts sind vom letzten Urlaub. Shirts kosten in WDW in der Regel um $24.95.


Walt Disney World T-Shirt - Animal Kingdom by Reto Kurmann, on Flickr


Walt Disney World T-Shirt - Tigger, Is That You? by Reto Kurmann, on Flickr


Walt Disney World T-Shirt - Disney's Saratoga Springs Resort by Reto Kurmann, on Flickr

Und ganz neu gibt es exakte 3D-Figuren der Park Characters, allerdings nur von Mickey, Minnie, Pluto, Donald und Goofy. Letzte Woche gab es die zum halben Preis für $6.95. Hab mir mal Mickey gekauft. Die Karte hinter der Figur kann man umdrehen, auf der Rückseite ist Sleeping Beauty Castle als Disneyland California-Motiv:


Walt Disney World Mickey Mouse Park Character Figurine by Reto Kurmann, on Flickr

Mehr folgt...
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Hallo Reto,

tolle Beute, die Du da gemacht hast :top:

Mir gefallen besonders die Badetücher und die Mickeyfigur.
Ich habe irgendwo auf Bildern auch Donald und Minnie gesehen. Die sind echt superschön.
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Die Figuren gibt es auch im Tokio Disney Resort:lach Die Karte dahinter zeigt dann natürlich den Eingang des TDR. Ich habe mir dort im März die Figur von Chip&Chap zugelegt:lach
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe mir dort im März die Figur von Chip&Chap zugelegt:lach
Aha! Dann gibt es also doch mehr Figuren, als ich in WDW entdeckt habe! Oder haben die Japaner Chip & Dale so wahnsinnig lieb und die Amis nicht? Mal gespannt, ob es in den USA weitere Characters geben wird.
 
thorroth Böser Zwerg
Das Sandburg Handtuch haben wir auch. War letztes Jahr eine dieser "günstigen" Zugaben ab bestimmten Einkaufswert.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Noch mehr WDW-Souvenirs - diesmal beginne ich mit meinen Big Figs:

Baloo & Mowgli - noch immer erhältlich bei Art of Disney in DTD, aber auch bei DisneyStore.de. Kostete drüben $99.95:


Disney Parks Baloo & Mowgli Big Fig by Reto Kurmann, on Flickr

Cinderella Castle von Olszewski (links - noch immer erhältlich online und vor Ort für $399), sowie die grosse Big Fig desselben Schlosses, welche nicht mehr erhältlich ist. Wurde für $250 in den Parks verkauft. Im Hintergrund sichtbar einer der unzähligen Fotorahmen, die in WDW erhältlich sind.


Disney Parks Cinderella Castle Big Fig by Reto Kurmann, on Flickr

Sorcerer Mickey Mouse - ebenfalls noch erhältlich für irgendwas über $200. In der Base hat es kleine LED-Lämpchen.


Disney Parks Sorcerer Mickey Mouse Big Figure by Reto Kurmann, on Flickr

Stellvertretend für meine Monorails hier die gelbe Komposition, einzige, welche ich momentan in OVP hab. Gibt es um $80, hat genug Schienen dabei, um einen Kreis oder ein Oval zu bilden. Erschreckenderweise gab es vor einer Woche kein einziges Monorail Playset mehr in WDW. Entweder wurde die Produktion eingestellt, oder Lieferengpass.


Walt Disney World Monorail Yellow Playset by Reto Kurmann, on Flickr

Weiteres Monorail-Zubehör: Die Resorts kann man in die Strecke einbauen. Das Contemporary Resort wird noch immer verkauft, ebenso das Polynesian. Das Pack mit den Schildern gibt es schon jahrelang nicht mehr. Die Walt Disney World Railroad ist noch erhältlich, eignet sich aber wegen dem billigen, lauten Motor und dem stinkenden Rauchgenerator eher als Display-Objekt, denn zum spielen. Für um den Weihnachtsbaum lieber nur die Monorail.


Walt Disney World Railroad & Monorail Playsets by Reto Kurmann, on Flickr

Das ist mit 60 cm (sitzend) das grösste Mickey Mouse-Plüschi, welches in WDW angeboten wird. Gekauft habe ich den im Gift Shop vom Town Square Theater im MK, durch den man gehen muss, wenn man Mickey persönlich treffen will. Das Prinzip hat also bei mir funktioniert.:) Kostet $49.95:


Mickey Mouse Plush - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Nachdem sich die Lösung "Mitarbeiterbadge am Hosenbund" nicht bewährt hat, um Key to the Word Card, Annual Pass und Photopass im Park herumzutragen, bin ich nun wieder zum guten alten Lanyard zurückgekehrt. Aktuell gibt's dieses tolle Castle Lanyard für ca. $15, gekauft in Epcot. Das Mäppchen wurde natürlich separat verkauft, ist aber immerhin etwas grösser als Kreditkartenformat und verschliessbar. Das sollte die nächsten paar Visits halten. Rückseite des Mäppchens ist transparent - der Photopass muss nicht herausgenommen werden, um gescannt zu werden.


Walt Disney World Castle Lanyard by Reto Kurmann, on Flickr

Ich wohne in einer Stadt, in der noch immer knapp die Hälfte der Busse auf meinem Arbeitsweg nicht klimatisiert sind, zudem befindet sich mein Arbeitsplatz unter einem Flachdach und ist ebenfalls recht ungemütlich an einem heissen Sommertag. Da hab ich aber ab jetzt eine Lösung. Unübersehbar sind die Dinger vor allem im Animal Kingdom, wo sie zuhauf für $14.95 angeboten werden. Durch die Öffnung passen Eiswürfel und für den Ventilator (aus ungefährlichem Gummi) braucht es zwei normale AA-Batterien. Trageriemen ist integriert. Ähnliche Spritzflaschenventilatoren gibt es auch für gute $5 bei WalMart und Co. Ich hab mir jetzt mal das Original gegönnt:


Walt Disney World Misting Fan by Reto Kurmann, on Flickr

Es gibt neue Prinzessinnen-Autogrammbücher für stolze $19.95. Edel gemacht. Jede Princess Story hat paar Seiten mit u.a. Platz für Fotos und gegen Ende des Buches finden sich auch noch ein paar neutrale, leere Seiten, wo man ggf. weitere Autogramme sammeln oder Fotos einkleben kann. Gekauft im Shop des Saratoga Springs, aber auch im Magic Kingdom gesehen.


Disney Parks Princess Autograph Book 2013 by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Parks Princess Autograph Book 2013 by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Parks Princess Autograph Book 2013 by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Parks Princess Autograph Book 2013 by Reto Kurmann, on Flickr


Disney Parks Princess Autograph Book 2013 by Reto Kurmann, on Flickr
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich raff Tapatalk manchmal nicht .... jetzt sind die Bilder wieder nur klein als Anhang zu sehen , hm .

Am letzten Tag waren die Flower and Garden Artikel dann noch auf die Hälfte reduziert - Ende des Festivals .
Die Pins waren da allerdings schon vergriffen , aber ich habe noch dieses qualitativ echt tolle Bild im Passepartout ergattert .

uploadfromtaptalk1369590135144.jpg

@schumidog : Ja , die Figuren sind toll ! Ärgere mich ein wenig , dass ich nicht auch noch Goofy mitgenommen habe .
Nach Belieben kann man als Hintergrund das WDW - oder Anaheim Schloss drehen und sie waren reduziert von 12.95 auf 6.95 Dollar !



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei so viel Interesse an diesen Figuren werde ich mal zusehen, ob ich im November in DLC welche kriege. Dann könnte Steffen diese vielleicht über Minimixx verkaufen. Ich bleib mal dran! Hab für mich selber nur Mickey gekauft. Komplette Sätze waren schwer zu finden, bzw. musste man sich in mehreren Parks zusammensuchen.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hört sich Super an!
Somit hast du einen Grund wieder zu kommen!
Das sowieso , aber ich schätze mal , die Figuren werden dann ausverkauft sein .

War am Ende schon schwierig genug , noch irgendwo einen kompletten Satz zu entdecken .
Gab sie nur in wenigen Läden und dann fehlte immer schon irgendeine Figur , wenn wir sie wieder mal gesehen haben .
 

Oben