Eure WDW Souvenirs

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und noch 2 Souvenirs!

Die "Pooh Biene" :giggle: habe ich 1997 aus England mitgebracht.



Steiff Bär Lotte konnte das Gedudel im deutschen Pavillion nicht mehr ertragen und hat mich deshalb angefleht sie mitzunehmen.
Ich konnte nicht "Nein" sagen. Sie "wohnt" seit 2008 oder 2009 bei mir.

 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die Fotos - wobei ich mich gerade Frage, wo es die WB Souvenirs in WDW gibt :giggle:

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
sooo...ein paar sachen :)-*) hab ich da ja auch ;)

es ist nicht alles aus wdw aber ein wenig ;)

Eyore Kecksdose (disneyshop palma) und einge meiner wdw (1999+2008+2010) tassen und tassen aus dem disney store palma (wo es noch die schönen gab :icon_rolleyes:) :D plus mein hidden teller hinten rechts :giggle:




unser besonderes geschirr ;) flache und tiefe teller disneystore palma





"eigene" kunst und gekaufte aus dlp und wdw



wandteppich mitbringsel 2010 vom wdw




bei dem meisten, sieht man wo es her kommt ;)( von links nach rechts)
Blinke becher wdw 2008 fantasmic
wdw studios 1999 martiniglas
wdw mk 1999 mainstreet becher
wdw 2008 goofy becher
autoembleme (wdw 2008) die es irgendwie nicht auf unser auto schaffen :giggle:
pooh mit honigtopf ist ein salz und pfeffer streuer vom wdw 1999 und das fäschen ist mir mal runter gefallen :no:
dlp tasse und glas 2001




Mickey fotoframe wdw 2010
fotoframe wdw 2008




fotoframe wdw 2008



DAS kissen :giggle: wdw 2008



:wink: mecky
 
Ina Trabinator
ist ja cool. die hell blaue tasse habe ich in braun und die links daneben hat sich meine schwester bei ihrem besuch vor einigen jahren gekauft :nick
Hab ich mal auf einem Foto von Dir gesehen. Ich wollte sie auch erst in braun.
Und die links daneben ist aus dem Jahr 2000.
 
Oomlott Das Nüsschen
War denn keiner zwischenzeitlich mal wieder im WDW und hat ein bisschen eingekauft. Na los zeigt her eure tollen Sachen die ihr gekauft habt...^^
 
DieDani blättert noch in der Broschüre
Wow...habt ihr auch tolle Sachen:)
Wenn ich mal weiß, wie das mit dem Bilder hochladen hier funktioniert, werde ich auch mal meine ganzen Sachen fotografieren:cheer2:
 

Oben