Euer schönstes Erlebnis in WDW

Diskussion 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wo wir gerade so schön dabei sind ;)

ende ´99 war ich mit meiner mama das erste mal im wdw.
ich wusste das es gross sein sollte... aber sooo grossss :shocked: "schluck"
das gesicht meiner mama bei unserem ersten besuch und ihr satz "ich dachte disney wäre "nur" ein bisschen zeichentrick!" war beim ersten besuch für mich das schönste :D

2008 hatte ich das glück mit meinem mann für 3 wochen nach orlando zu fliegen.
auch seine augen wurden riesen gross :giggle: und als wir bei sommerlich warmen temperaturen (dabei war es feb.) und vollmond das feuerwerk wishes arm in arm sahen.... :crying2:...man bin ich ne heulsuse :D

in diesem jahr, war es auch beim wishes feuerwerk.
meine mama hat im sommer 2008 eine brust entfernt bekommen und sie dachte "das war´s jetzt".
aber sie hatte glück, durch die früherkennung und die schnelle amputation blieb ihr die chemo erspart.
somit konnten wir in diesem jahr unseren traum war machen und wieder zusammen nach WDW reisen. so wie wir es uns versprochen hatten.
"beim nächsten mal wohnen wir in einem disneyhotel, bleiben drei wochen und das ganze machen wir in 10jahren!"
dazwisschen ist viel passiert und somit knuddelten wir vorm schloss, sahen das feuerwerk und wussten, träume können wirklich war werden! :nick

:crying2::crying2::crying2: so, genug geflennt *schluchz* :giggle: nun seid ihr drann :wink:

ps: das die flugggesellschaft streikte und wir somit noch eine woche länger im wdw bleiben konnten, war natürlich auch genial :D
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mein schönstes Erlebnis in WDW? Schwierig zu sagen - war ja erst 1x dort (bald zum 2. Mal). Hatte mehrere schöne Erlebnisse bei meinem ersten Besuch:

Das riesige Schloss zum ersten Mal zu sehen, nach dem man zuvor nur so manches Foto davon gesehen hat, ist sicher eines der bleibenden Erlebnisse. Da wurden auch meine Augen feucht, denn irgendwie war Cinderella Castle noch grösser und noch schöner, als ich mir es vorgestellt hatte.

Zudem hatte ich eine tolle Ankunft im MK an meinem allerersten Abend in WDW. 17 Uhr, super Wetter, nicht zu heiss. Auf dem Town Square war die Flag Retreat Ceremony am laufen - mein WDW-Aufenthalt startete also quasi mit der US-Nationalhymne. Danach der erste Blick auf das Schloss, die Main Street runter bis zur Partners-Statue und dann ganz bis an die Bühne vor dem Schloss, wo gerade in dem Moment die Dream Along with Mickey Show begann. All die Characters... Mickey, die Prinzen und Prinzessinnen, Peter Pan usw. Ganz fantastisch! So viele Eindrücke auf einmal, das war schon überwältigend.

Zum ersten Mal die Main Street runterlaufen (ich bin der in der Mitte der Schienen):

Main Street USA in the Magic Kingdom Park at Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Dream Along with Mickey vor meinem Lieblingsschloss. Da hab ich gerne mitgeträumt:

Dream Along With Mickey Show - Cinderella Castle - Magic Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Ebenfalls ganz speziell gefreut habe ich mich auf die ersten Treffen mit meinem gemütlichen Kindheitsidol, dem Baloo. Wer hätte als Kind nicht auch gerne solch ein dicker Freund gehabt? Schön, dass man ihn auch noch mehr als 40 Jahre nach dem Erscheinen des Dschungelbuchs täglich im Animal Kingdom antreffen kann:

Das ist wohl, was die Amerikaner einen "Big Bear Hug" nennen:

Me w/Baloo at Disney's Animal Kingdom Park - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Einen ungeplanten Magical Moment hatte ich mit ihm: Ein spontanes Tänzchen mit einem noch spontaneren Foto. Danke an den Cast Member, der abgedrückt hat:

Me & Baloo Dancing in the Parade in the Magic Kingdom at Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr

Und mein Zweitliebling, Tigger, wollte natürlich auch besucht werden. Da kann man gar nicht anders, als lächeln und knuddeln:

Me with Tigger at Epcot - United Kingdom - Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr


Und schliesslich: Einmal ganz alleine vor Cinderella Castle zu stehen war auch einer meiner schönsten Momente. Frühmorgens um 8 Uhr auf dem Weg ins Crystal Palace:

Alone on Main Street USA in the Magic Kingdom Park at Walt Disney World by Reto Kurmann, on Flickr
 
Emilia0102 steigt in manche Attraktion mit ein
Unser schönstes Erlebnis war 1996. Als wir abends das Magic Kingdom verliesen, lief vor uns ein Mann mit seinem schlafenden Kind, ca. 3 Jahre alt. Das Kind lag mit dem Kopf auf den Schultern von ihrem Papa, schlief tief und fest und winkte Richtung Magic Kingdom und lächelte im Schlaf. Vieles haben wir von dem Urlaub leider wieder vergessen aber dieses Bild haben mein Mann und ich auch heute noch genau vor Augen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Da kann ich nur einen Satz zu sagen:
Jeder Aufenthalt, egal wie lang und wo im WDW, ist einfach zauberhaft,einzigartig und mit nix zu vergleichen. So gern ich das DLP für Zwischendurch habe, das WDW ist einfach mein Favorit und wärmt mein Herzchen einfach auf unglaubliche Art und Weise(Kitsch pur, ist aber so). Ich freue mich immer so dermassen wenn ich dort hinfahre.....das kenn ich sonst von keinem Urlaub. Mehr muss ich sicher nicht erklären oder?

Ich sag nur: Cast Member, Wishes, Hellowishes, Flair,Atmosphäre, Perfektion, einzigartig,wunderbare Restaurants und grandioses Essen....und bald bin ich daaaaaaaaa:headbang:
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt so viel schöne Erlebnisse in WDW....

...mein schönster Moment war als ich das erste Mal vor dem wunderschönen Cinderella Castle stehen durfte, das Feuerwerk Wishes sah und meinen Lieblingscharakter Tinkerbell getroffen hatte...

Dann alle anderen Menschen zu beobachten wie glücklich sie sind und die lachenden Kindergesichter zu sehen, die sich als hübsche Prinzessinnen oder wilde Piraten verkleidet haben.

Vom kleinsten Augenblick an ist alles mit einem Zauber belegt, it`s magical...:wizard:
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Na, dann klink ich mich hier auch mal ein:

Ich war bisher 4x in WDW (2007, 2008, 2x 2009) und habe mir damit einen absoluten Kindheitstraum erfüllt. Bin mir aber sicher, den werd ich mir (hoffentlich) noch öfters erfüllen *grins*

Das allerschönste war und ist bis heute die Lichterparade und anschließend Wishes. Ich heule immer wie ein Schlosshund. :regen: :regen:

Mein Schatzi war ganz entsetzt und hat mich in den Arm genommen und gefragt, ob alles in Ordnung ist. JA, ist es, traumhaft, genial, einzigartig, wundervoll etc.

Allein der Gedanke daran treibt mir schon wieder Tränchen in die Äuglein... *hüstel*

Ich bin in WDW der glücklichste Mensch auf Erden und finde es Wahnsinn, wie man Menschen so tief berühren kann... *seufz*

Viele liebe Grüße
rainbow1979 :cookie:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das allerschönste war und ist bis heute die Lichterparade und anschließend Wishes. Ich heule immer wie ein Schlosshund. :regen: :regen:
DITO :icon_rolleyes:

Allein der Gedanke daran treibt mir schon wieder Tränchen in die Äuglein... *hüstel*
jaaaa.... :Cry:....voll peinlich, aber wenn wir unseren selbst aus bildern gemachten urlaubsfilm ansehen....brauche ich beim feuerwerk sofort taschentücher :Cry:.... :giggle:

Ich bin in WDW der glücklichste Mensch auf Erden und finde es Wahnsinn, wie man Menschen so tief berühren kann... *seufz*
ohhhh....jaaaaa......du sprichst mir aus der seele. :D

meine schwester sagte neulich zu mir
"ich versteh das nicht. ich war einmal da und ist gut. das du da ständig hin möchtest.....du wolltest doch eigentlich die ganze welt sehen...tztztz"

darauf ich
"das stimmt, wie gut das es auf der ganzen welt verteilt disneyparks gibt :D.
aber weist du, wenn mann sein "paradies" gefunden hat, warum weiter suchen :noidea:"

:nick:nick:nick

:D mecky
 
rainbow1979 steigt in manche Attraktion mit ein
N´abend!

Solche Kommentare krieg ich auch immer:
- Da warst doch jetzt schon so oft.
- Es gibt doch so viele tolle Plätze auf der Welt
etc.

Und ich reagiere ähnlich. Als wir letztens im Freundeskreis über Urlaub in Asien gesprochen haben kam von mir:
Gerne - Tokio oder Hongkong - da gibts einen Disney-Park! Ansonsten - NÖ!
:-*

Viele liebe Grüße an alle Gleichgesinnten *freu* :headbang:

rainbow1979 :rotfl
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hihihi :muha:....tja, die meisten von uns sind halt nicht mehr zu heilen....darum ja auch diese selbsthilfe gruppe hier :muha:

:high5: mecky
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Mein schönstes Erlebnis in WDW......hmmm - is nicht einfach.
Es gibt da zwei Momente an die ich öfters denken muss- oder besser gesagt darf.

Der Erste ist - als meine Tochter das erste Mal im WDW war, und wir uns zusammen die Opening Zeremonie früh im MK ansahen.
Es waren wie immer Mickey, Minnie und all die Anderen da.
Also nix besonderes - nomalerweise. Aber genau über diesen Augenblick haben wir immer in Vorfreude geredet.
Naja und als es dann endlich soweit war.......und wir uns in die Augen blickten........den Rest könnt ihr euch denken.

Der zweite Moment ist zweifelsohne bei IllumiNations. Wenn Jim Cummings mit
den Worten " We hope you enjoy our story tonight - Reflections of Earth"
die Flammen um den See herum ausbläst, hab ich schon Gänsehaut am ganzen Körper.
Und spätestens im 3 Act, wenn Kellie Coffey "We Go On" singt, kann ich die Tränen kaum zurückhalten.

Es gibt sicher noch viele Momente die richtig cool waren, aber diese zwei heben sich doch etwas ab.

So genug aus dem Nähkästchen geplautert, jetzt sind all die Anderen dran.

So long
Sullivan
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
bin ich froh, das ich nicht die einzige "heulsuse" bin....dachte schon ich hätte einen an der waffel :crazy:, weil ich bei den feuerwerken immer heulen muss :0201:

:D mecky < die sich über soviel gleichgesindheit richtig freut ;)
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Eigentlich ist doch jeder moment wunderschön in WDW :icon_rolleyes:

Als wir im März diesen Jahres vorm Schloß standen und uns das Feuerwerk anschauten, haben wir uns beide in den armen gelegen und uns gewünscht das wir bald zu dritt sein werden ... und ja was soll ich sagen ... da strampelt ein kleines Mäuschen in meinem Bauch was hoffentlich gesund in 5 wochen in unseren armen liegen wird. :0091:
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
was so alles passiert, wenn man sich vorm Schloss in den Armen liegt:rotfl

so long
Sullivan
 

Oben