Euer Lieblingsweihnachtslied

Bella blättert noch in der Broschüre
Mein liebstes Weihnachtslied ist eindeutig "Chante c´ést Noel" (wie bei so vielen hier) :)
Aber auch "Do they know it's christmas von Band Aid" und "Christmas time von Bryan Adams" zählen dazu.

Bella
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Noch nicht genannt aber bei meinen Favorites :jump sind auch diese beiden Titel:

Melanie Thornton - Wonderful Dream

Jona Lewie - Stop the Cavalry
Ich sehe schon, was Weihnachtslieder angeht haben wir fast den selben Geschmack.
Melanie Thornton fand ich so toll, kurz vor ihrem Tod war sie ja mit den Coca Cola Trucks unterwegs und ich hab sie live bei dem Event in Münster gesehen. Tolles Lied und tolle Stimme, schnell mal die CD Suche...

Chante c`est Noel kannte ich bislang nicht - kein Wunder war noch nie im DLP - aber finde ich nur schön, läuft jetzt statt "Last Christmas" dauernd....
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Meine drei Lieblingsweihnachtlieder - und auch hier finde ich mich bei einigen von Euch wieder - sind:

Chante c'est Noel
Wonderful Dream von Melanie Thornton
When A Child is Born (aber bitte die Version von Smokie)

:christmas6:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Eigentlich kein "echtes" Weihnachtslied, aber irgendwie bin ich dieses Jahr beim "Durchblättern" meiner Musikbox auf das hier gestoßen.....



...
"All the walls are falling down, No more children off to war!
If we search in our hearts - all the suffering will be no more.
And let there be joy in the world and let there be no sorrow!"
...

Finde ich gerade zur Weihnachtszeit sehr passend!

Grüße von der Weihnachtsnachtschicht !!! :christmas8:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Lieblingsweihnachtslied ist von Sasha Coming Home, hat er auch letzt bei 20 Jahre FFH a cappella gesungen und live ist es noch viel schöner :). Außerdem noch Last Christmas und Wonderful Dream von Melanie Thornton
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Ich kann mich nicht für eins entscheiden...

O holy night und Adeste Fidelis von Bing Crosby finde ich ganz toll, oder auch Jingle Bells von Patti Page oder auch den Andrews Sisters mit Bing Crosby zusammen.
Ich liebe auch Chante, c'est Noel (das Beruhigungslied vom Doctor, er durchschaut meine Taktik ja allerdings leider...) oder Weihnachten bin ich zu Haus von Roy Black (die Platte hab ich als Kind so gerne gehört). Dieses Jahr hatte ich es besonders mit Santa Baby von Eartha Kitt, oder als Cover von Victoria Hart.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Chante c`est Noel ist mein Liebling.
Dabei ist es auch noch zufällig von Disney aber das war nicht der Punkt, wäre es auch wenn es von ..... wäre.
Höre es hoch und runter auch zwischen der Jahreszeit.


LG



DF
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag die alten klassischen Sachen am liebsten. 'Stille Nacht', 'White Christmas', 'Little Drummer Boy' etc. liefen bei uns immer an den Weihnachtstagen. Verbinde mit den Liedern viele, schöne Kindheitserinnerungen.
Mit neueren Weihnachtsliedern irgendwelcher 'Stars' kann ich weniger anfangen :noidea:
 

Oben