Euer Lieblingshotel!

Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
So bei mir ist das Hotel New York ganz oben auf der Liste die Ausstattung ist super und nicht so überlaufen wie das New Port Bay habe auch schon im Santa Fe übernachtet ist aber schon 14 Jahre her also kann ich nix dazu sagen wie es heute dort aussieht.

Also ich für mich persönlich kommt bei einem Disneybesuch in Paris nur ein Disneyhotel ( sind ja meistens sowie so nur 2 oder 3 Nächte) in Frage das muss aber jeder für sich selbst wissen wenn wir nach Florida fliegen nehmen wir immer ein Haus weil das für mich vom Preisleistungsverhältnis ungeschlagen in den USA ist.




Gruß

der Ati
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Top-Hotelerlebnis war bis jetzt der Caste Club im Disneyland Hotel, was das ganze auch zu meinem Lieblingshotel macht. Der Aufzug direkt zum Parkeingang, die eigene Lounge und der VIP-Fastpass waren damals einfach unschlagbar. Leider auch der Preis, sonst würde ich das öfters machen :icon_rolleyes:

Ansonsten mag ich das Sequoia Lodge am liebsten, besonders in der kälteren Jahreszeit. Dann ist es dort besonders gemütlich.
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Ich war bis jetzt nur 2mal in der Sequoia Lodge und einmal im New Port Bay, und am besten gefallen hat mir auf alle Fälle die Sequoia Lodge. Im New Port fand ich die Atmosphäre zu kalt und steril im Gegensatz zur Lodge wo es schön kuschelig ist! :)
Mein Favorit ist aber, wie könnte es auch anders sein, das Disneyland Hotel, und irgendwann wird sich das auch mal geleistet!!!!!

Ich würde auch nie off-Site wohnen wollen, denn wenn schon Disney, dann selbstverständlich auch die volle Ladung! :headbang:

Mike
 
koka blättert noch in der Broschüre
War bis jetzt im Disneyland Hotel, Newport Bay Club und im Sequoia Lodge.

Das beste ist einfach das Disneyland Hotel. Ist einfach alles in allem Disney Pur.

Das Sequoia Lodge ist sehr warm vom Theming her gefällt mir gut.

Das Newport Bay Club gefällt mir nicht ist mir einfach zu unsympatisch.
 
Rafiki blättert noch in der Broschüre
Mein Top-Hotelerlebnis war bis jetzt der Caste Club im Disneyland Hotel, was das ganze auch zu meinem Lieblingshotel macht. Der Aufzug direkt zum Parkeingang, die eigene Lounge und der VIP-Fastpass waren damals einfach unschlagbar. Leider auch der Preis, sonst würde ich das öfters machen :icon_rolleyes:

Ansonsten mag ich das Sequoia Lodge am liebsten, besonders in der kälteren Jahreszeit. Dann ist es dort besonders gemütlich.
ja geht mir genauso...das sequoia hat in den wintermonaten irgendwie was anziehendes, gerade wegen dem kamin und da man meint, man wäre mitten in einem naturschutzgebiet in Amerika :nf_cold:

Die Castle Club Etage ist natürlich einmalig...Getränke umsonst und nachmittags Tea-Time mit Kuchen und Keksen :hungry: und dann die Aussicht und nähe zum Park...Als würde man den Park garnicht verlassen
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Also bisher war ich 1 x im Disneyland Hotel, 2 x Newport Bayclub, 2x Sequoia Lodge, 4x Cheyenne und 3x Santa Fe.

Mein absolutes Lieblingshotel ist das Disneyland Hotel. Einfach super gemütliche Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, sauber und ordentlich, ein weltklasse Frühstück und komfortabler Luxus mit traumhaften Zimmern. Hoffe ich kann demnächst die Castle Club Etage ausprobieren.

Ansonsten mag ich noch das Newport Bayclub und das Cheyenne, da beide vom Theming her sehr schön sind und dort eine tolle Atmosphäre herrscht.
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,
am meisten war ich im Santa Fe, da gehe ich mit Stefilein dakor, nur zum Schlafen reicht es völlig aus. Vom Theming und mit Kindern ist wohl das Cheyenne (da stimmen doch die Buchstaben nicht) wirklich empfehlenswert. Die Lodge hat was, wobei das Schwimmbad nicht wirklich der Bringer ist. Das Ambiente im New Port Bay Club ist auch nicht zu verachten, vor allem zu zweit kommt die Romantik nicht zu kurz. Für die Ranch spricht die mögliche Selbstversorgung und das tolle Schwimmbad. Über New York und das Disneyland Hotel kann ich nichts sagen, da sie eigentlich auserhalb meines Budgets liegen und wir dort noch nichtt waren.
Meistens nehmen wir das SF und bleiben dafür eine oder zwei Nächte länger.
Ein Hotel ausserhalb haben wir bisher nicht genommen; zu Disney gehört auch das Hotel.
deepie
...der doch etwas aufs Geld schauen muss...
 
Hadez steigt in manche Attraktion mit ein
Mein schönstes Erlebnis war bisher auch eindeutig die
Castle Club Etage im Disneyland Hotel

Als besonderes Extra bekamen wir gratis ein Upgrade auf eine riesen Suite (mit ca. 130 m2 Fläche) - das war auf jeden Fall Disneyfeeling in Perfektion!!! ;)

Ansonsten fanden wir aber auch die Sequoia Lodge vom Thema her sehr interessant und gemütlich.

Nie wieder würde ich im Santa Fee übernachten, da hatten wir leider nur schreckliche Erlebnisse!! :no:
 
D
Disneyfan92 Guest
Hy Deepie,

Wenn du nicht auf die Ferein angewiesen bist kannst du auch günstig im dem AP Dream ins New York.
Haben im Januar für das Zimmer 282 € für 3 Nächte bezahlt.
Bin mal kurz off Topic:
In Rust im Closseum bezahlten wir für 1 Nacht 300 € (waren 2x2Tage Eintritt dabei).
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Tja, da ich erst in 2 Hotels war fällt mir die Wahl nicht schwer. Ich war mehrmals im Santa Fe, das mir echt gut gefällt, es erfüllt seinen Zweck und ist eben am billigsten. Wird wohl auch weiterhin meine erste Wahl sein, ausser wir schauen uns mal das Cheyenne an oder gewinnen im Lotto. Aber am besten hats mir im Sequoia Lodge gefallen. Bei unserem ersten Besuch waren wir da, ich glaube im Herbst, und es war einfach nur traumhaft.
Naja, aber wie gesagt war ich auch erst in den beiden Hotels zu Gast.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
wir waren bis jetzt im Santa Fe, im Newport Bay Club, in der Sequoia Lodge und einmal im Disneyland Hotel. Und das Disneyland Hotel war schon ein Traum. Alleine abends diese super Aussicht auf den Park (war im Dezember vor 2 Jahren) oder morgens beim leckeren Frühstück zu sitzen und zu zusehen wie die Leute in den Park strömen: "schwärm". Wenn die Finanzen es zulassen würden, würde ich nur noch dort residieren...
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu,

wir waren bisher im Newport Bay Club, der Sequioa Lodge und einmal im Disneyland Hotel. Im Winter fand ich die Lodge am Schönsten. Richtig gemütlich und kuschelig mit dem großen Kamin an der Bar.

Mein Lieblingshotel ist jedoch das Newport Bay Club. Es ist schwer zu beschreiben warum. Wahrscheinlich weil wir bei unserem ersten DLP Aufenthalt dort waren und wir bisher immer wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick hatten. Na ja - einmal wurde die Sicht durch ein Gerüst dezent versperrt...

Insgeheim hoffe ich, dass wir uns irgendwann noch einmal das Disneyland Hotel leisten können - vielleicht zur Silberhochzeit in drei Jahren :icon_rolleyes:

Diesmal haben wir uns für das Santa Fe entschieden. Bei diesem Besuch geht es uns einfach ums "WIEDER DA SEIN KÖNNEN". Mal schauen, wie es ist. Bin schon sehr gespannt darauf, denn man hört viel Positives und auch Negatives.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Wir waren bisher im Cheyenne, Santa Fe, Davy Crocket Ranch, Sequoia und Newport Bay Club. Am allerallerschönsten fanden wir den Newport Bay Club, da waren wir diesen Sommer und haben ein Zimmer mit Seeblick bekommen, da konnten wir abendas vom Bett aus das Feuerwerk sehen.....an Romantik (trotz kids dabei ;-) ) was das natürlich nicht zu toppen.

Ansonsten gehen wir auch gern ins Santa Fe oder Cheyenne, die Jungs mögen die Cowboy Stadt sehr gern, SF ist natürlich günstig und reicht zum übernachten und wir frischen immer ganz nett die Erinnerung an unsere Verlobung auf ;-)
Die Ranch ist sehr praktisch, wenn man mit mehr als 4 Personen unterwegs ist, z. B. wenn wir einmal im Jahr die Oma mitnehmen *g* und die Sequoia Lodge hat uns auch gut gefallen, sollten wir aber nochmal im Winter wiederholen, da wir im Sommer da waren und die kuschelige Stimmung nicht so rüberkam.

Disneyland Hotel fehlt noch in unserer Sammlung *grins* man weiss ja nie was noch so kommt.

Liebe Grüße

Eure truppi
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nachdem wir letztes Jahr das erste Mal im Santa Fe waren, haben wir nun alle Disneyhotels durch :) Wir waren nur einmal offside, und da hat uns aber das letzte Fünkchen Disneymagie gefehlt.
Bei den Disneyhotels steht bei mir das New York an erster Stelle. Da war einfach alles stimmig und hat rundum gepasst. Im Vergleich dazu war ich dann vom Disneyhotel total enttäuscht. Das finde ich einfach masslos überteuert. Und es ist zwar direkt am Park gelegen, aber dafür entgeht einem abends dann das Schlendern zum Hotel durchs Village :lach
Das Newport Bay Club gefiel mir nur auf dem Admirals Floor. Bei den normalen Zimmern kann man ziemlich Pech haben und ein ganz schön abgewohntes Zimmer bekommen. Hier wäre mal eine Renovierung von Nöten, meine Meinung.... Obwohl natürlich hier der große Poolbereich einiges vergessen lässt :)
Das beste Preis-Leistungs Verhältnis bietet in meinen Augen immer wieder die Sequoia Lodge. Und wie hier geschrieben wurde, im Winter oder an kalten Tagen ist es da sooo schön gemütlich, vor allem wenn es nach den Kaminfeuern riecht.
Unsere Kinder lieben am meisten das Cheyenne. Mit den kleinen Häusern und der ganzen Westernstadt, die Stockbetten im Zimmer, zieht es wohl die Kids einfach magisch an. Mich stört hier immer der ganze Trubel beim Frühstück...
Im Santa Fe war ich letztes Jahr das erste Mal und das allein mit meinem Sohn. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, das war echt super. Allerdings wenn wir wie normal üblich wieder zu viert gereist wären, hätte ich das Zimmer schon sehr eng empfunden. Zu zweit war es ok. Aber ich hatte hier dasselbe Problem wie im Cheyenne. Der Run aufs Frühstück ist einfach nicht meins. Wenn ich erst mal eine halbe Stunde anstehen muß, um überhaupt in den Frühstücksraum zu kommen (und wir hatten bereits eine 07.00 uhr Karte, wo der Park erst 10.00 uhr öffnete!) und danach aber noch mal ewig warten muß, bis endlich ein Tisch frei ist, dann bin ich schon restlos bedient. Nach dem 2. Morgen haben wir auf das Frühstück verzichtet und haben uns lieber im Park ins Cafe in der Main Street gesetzt, ganz gemütlich mit einem Donut :)
Die Ranch fand ich auch ganz nett, obwohl uns da schon gestört hat, dass wir jeden Tag erst ins Auto springen mußten, um in den Park zu kommen. Mit einem Shuttlebus-Service fänd ich die besser. Die Blockhütte war ganz ok, mich hat nur die Hellhörigkeit gestört. Man hat im Wohnraum immer jeden Ton aus dem Clo gehört.... Sorry, steh ich nicht so drauf :giggle:
Alles in allem hat jedes Hotel seinen eigenen Charme und man sollte versuchen, alle einmal auszuprobieren, sofern es der Geldbeutel zuläßt....
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also ich konnte bis auf die Frühstücksgeschichte auch nichts schlechtes am Santa Fe finden. Auch wir hatten ein neu renoviertes Zimer und wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Als kleiner Tip für alle, die sich für das SF entscheiden, fragt beim Check in gezielt nach einem Zimmer mit Stockbett, denn soweit ich weiß, sind das alles neu renovierte Zimmer, Stockbetten gab es früher dort nicht glaube ich. Dann seid ihr ziemlich auf der sicheren Seite. Die Zimmer befindetn sich zwar auf dem Snake Trail ganze hinten, also in der hintersten Ecke des Hotels, aber auch von hier aus sind es zu Fuß max. 2 Minuten bis zur Bushaltestelle oder der Rezeption, dem Shop, dem Restaurant, was auch immer, also echt zu verschmerzen. Und wenn man zu 4. unterwegs ist und nicht gerade mit 4 max. übergewichtigen Erwachsenen eincheckt, reicht das Zimmer auch aus. Also wir hatten mit den Kids keinerlei Probleme. Und was das Frühstück angeht, so haben wir beschlossen uns in Zukunft so oft wie möglich für das Good Morning Fantasyland Frühstück anzumelden und sollte das nicht verfügbar sein, so wirds ein Frühstück im Cafe Mickey, was preilich abolut angemessen ist und somit kann man auch den Stau vorm Frühstücksraum im Santa Fe umgehen. Wobei es hier im Forum ja auch schon Stimme gab, die sagten sie hätten beim Frühstück im SF noch nie eine Schlange gesehen, also auch da kann man wohl Glück haben.

Hoffe euch damit einen kleine Vorgeschmack auf das SF gegeben zu haben. Zum Schluß noch ein paar Bilder vom Hotelzimmer:











LG

Michael
 
Midknight macht ein Foto vom Schloß
Lieblingshotel... echt schwer zu sagen.
Kommt immer drauf an, von welcher Seite man das sieht:


Preis Leistung:
Santa Fe, so billig kommt man nirgendwo sonst unter und zum schlafen ist das ja mehr als in Ordnung. Nicht so gut Frühstück und Entfernung vom Park...

Atmosphäre:
Seqouia Lodge, finde ich irgendwie am schönsten. So kuschelig gemütlich mit dem 'Wald' und See drumherum, der große Kamin... einfach gemütlich. Frühstück war okay aber auch nicht mehr.

Disney-Feeling
Naja da kann punktet das Disneyland-Hotel, direkt am Park, guter Service, tolles Frühstück mit Blick auf die Main Street USA, aber halt nicht wirklich günstig. Und man muss sich abends nach nem anstregenden Parktag echt aufrappeln um nochmal ins Village zu ziehen.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Cool, wusste garnicht, dass es im Santa Fe neue, renovierte Zimmer gibt. Du hast recht, Santa Fe waren sonst immer nur zwei Doppelbetten.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Doppelbetten gibts aber nicht in jedem Zimmer. Wir hatten auch ein neu renoviertes aber zwei Doppelbetten nebeneinander.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Deswegen meinte ich ja, um auf Nummer sicher zu gehen und sicher ein renoviertes Zimmer zu bekommen, einfach nach den Etagenbetten fragen, denn die gibts in den alten Zimmern nicht ;)
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Wir waren bisher, aus Kostengründen, immer im Santa Fe. Da man ja eh fast nur zum Schlafen im Zimmer ist, ist es mir eigentlich recht egal wie die Zimmer aussehen, solange sie sauber sind.

Ich träume allerdings trotzdem vom Disneyland Hotel. Vielleicht klappt das ja nach dem Studium mal...

Zu Silvester haben wir zum ersten Mal ein "auswärtiges" Hotel und ich denke da wird schon was fehlen. Und wenn es nur die blonde Frühstücksfee mit dem tollen Namen ist, die einen morgens schon anstrahlt. (Morgaine :cheer2:)

Äh ja, also ist mein Lieblingshotel natürlich automatisch Santa Fe. ^^
 

Oben