Euer Hassweihnachtslied

thorroth Böser Zwerg
Dann machen wir mal den Gegenthread zum Lieblingsweihnachtslied auf. Welches Weihnachtslied geht euch denn so richtig auf die Nerven?

Bei mir ist es "Last Christmas". Das ist einfach totgenudelt.
 
C
Camthalio Guest
Bei mir ist es auch "Last Christmas". Neulich wurden ein paar Promis im TV gefragt was ihr liebstes Weihnachtslied ist und die meisten haben mit "Last Christmas" geantwortet. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, wo es doch so viele andere schöne Lieder gibt.
 
D
Disneyfan92 Guest
Dann machen wir mal den Gegenthread zum Lieblingsweihnachtslied auf. Welches Weihnachtslied geht euch denn so richtig auf die Nerven?

Bei mir ist es "Last Christmas". Das ist einfach totgenudelt.
Dito. Das kann man einfach nicht mehr hören.

Mfg.

Disneyfan92
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Wham mit "Last Christmas". Wenn immer das läuft, bin ich versucht, das betreffende Radio gegen die Wand zu klatschen.
Dieser Song verfolgt mich schon seit meiner Jugend....
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
da last christmas von mir auch noch eine ganz fette stimme bekommt, ists ja unschlagbar weit oben :)
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist es dieses schauderhafte "Driving Home for Christmas" von Chris Rea (ich weiss dass es jetzt von einigen Haue gibt ;)); ich kann einfach mit dem Sänger, seiner Stimme und dem Lied absolut nichts anfangen! :no:

"Last Christmas" hingegen ist rein von meiner Tagesform abhängig, manchmal ist es ein Hasslied, manchmal rutscht es so mit durch! :giggle:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist es dieses schauderhafte "Driving Home for Christmas" von Chris Rea (ich weiss dass es jetzt von einigen Haue gibt ;)); ich kann einfach mit dem Sänger, seiner Stimme und dem Lied absolut nichts anfangen! :no:

"Last Christmas" hingegen ist rein von meiner Tagesform abhängig, manchmal ist es ein Hasslied, manchmal rutscht es so mit durch! :giggle:
Endlich mal jemand, der auch Chris Rea und sein Weihnachtslied nicht mag, ich finde es sooo grausam.

Da fällt mir auch noch Slade zu ein mit "Merry Christmas Everybody" bzw. "Far far away"...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, da gibt es einige, vor allem seltsam englische Pseudoweihnachtslieder.

Aber ganz vorn auch bei mir: LAst Christmas gemeinsam mit Driving Home for Christmas (mag ebenfalls den Sänger und das ganze Lied nicht:0092::Zipit1:
Dicht gefolgt davon kommt: Wonderful Dream von Melanie Thornton. Da schalte ich direkt um.........gar nicht mein FAll.
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Finde auch die klassichen deutschen Weihnachtslieder von irgendwelchen Chören gesungen ganz gruselig, da kommen so Kindheitserinnerungen hoch. Statt selbst singen wurde dann sowas gehört. Wir waren halt nicht so die Brüller beim Singen und mit 3 Leutchen unterm Baum klang das, ach lassen wir das...
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Bei mir geht auch auf keinen Fall "Last Christmas"...um Melanie Thornton komm ich nicht drum herum,da meine Mutti das Lied so toll findet:-*
 
3
3 little Sailorkids Guest
Finde auch die klassichen deutschen Weihnachtslieder von irgendwelchen Chören gesungen ganz gruselig...
:muha:


...da schliesse ich mich an! Ich würde für mich den ersten Satz nur wie folgt abändern wollen:

Finde auch die klassischen deutschen Weihnachtslieder von irgendwelchen Kinder-Chören gesungen ganz gruselig....! :-*

Grüße von der Schnee-Küste ! :mw
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich merke, daß ich hier voll im Trend liege. :)

Last Christmas macht mich im Handumdrehen aggressiv. :icon_hammer: Klassische deutsche Weihnachtslieder, die von Kinderchören schwülstig intoniert werden, mag ich zwar auch nicht, aber es fällt mir leicht, sie zu ignorieren.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich ergreife die Flucht bei all diesen alten klassischen deutschen Liedern wie z.B.

- Oh Tannenbaum
- Leise rieselt der Schnee
- Es ist ein Ros entsprungen

usw usw

Da bekomme ich das grosse Gruseln.

LG,
Silvia <-- bekennender Last Christmas Fan
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hasse "Last Christmas" von Wham, wenn ich das höre, rollen sich bei mir die Fussnägel auf :nick
 
Bella blättert noch in der Broschüre
Bei mir ist es auch "driving home for christmas". Irgendwie werde ich bei dem Lied immer depressiv :muha: Muss an der Stimme des Sänger liegen :icon_mrgreen:

Bella
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. :giggle: Last Christmas und Driving Home for Christmas gehen gar nicht. Überhaupt nicht!!
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
ich würde mal behaupten die folgenden Titel werden mit Abstand gewinnen:

-Last Christmas (Wham)
-Driving Home for Christmas (Chris Rea)
-Weihnachtslieder, die von Kinderchören wiedergegeben werden...

kann mich natürlich auch täuschen :-*
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe eigentlich kein besonderes Hasslied. Ich schalte zumindest nicht um, wenn bestimmte Lieder kommen und ertrage sie tapfer. Und wer "Weihnachten im Disneyland" mitsingen kann, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :giggle:

Trotzdem habe ich noch eine Liste beizusteuern, wo sich andere Menschen über das schlechteste Weihnachtslied Gedanken gemacht haben ;)

Die 12 grauenvollsten Weihnachtslieder aller Zeiten (inkl. Videos)


Cheers,
Flounder
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Last Christmas!!

Aber ich finde fast alle modernen Weihnachtslieder grauenhaft.

Von Do they know it's christmas bis zu diesem Coca Cola Lied von Melanie Thornton. :0092:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Bei mir ist es Last Christmas, wobei die ersten zwei Wochen mag ich es noch aber danach neeeeee.
Wobei nach einem Jahr ruhe kann es wieder kommen, im besagten Zeitfenster.


LG

DF
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Mariah Carrey - All i want for christmas is you :nf_cold:
Find ich noch schlimmer als Last Christmas.
 

Oben