Eternals

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab 12. Januar 2022 steht Eternals zum Streamen bei Disney Plus bereit.
FB_IMG_1639175083214.jpg

Wart Ihr schon im Kino? Oder wartet Ihr auf Disney Plus?

Wir wollten eigentlich ins Kino. Aber uns waren die Corona Auflagen hier zu undurchsichtig und da haben wir es doch gelassen.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollten ursprünglich ins Kino gehen, aber haben es dann irgendwie zeitlich nicht geschafft. Da er nun auf Disney Plus verfügbar ist haben wir ihn uns angeschaut. Ich bin ca. 2 oder 3 mal zwischendrin eingeschlafen. Leider kann ich dem Film so gar nichts abgewinnen, vielleicht habe ich aber auch die spannenden Szenen verschlafen ich weiß es nicht genau.

Am "spannendsten" (oder sagen wir eher am überraschendsten) war wohl die Mid Credit Szene und die Post Credit Szene... Wobei ich mich ja outen muss, mir war gar nicht bewusst das es auch Mid Credit Szenen gibt :censored:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...ich musste mich auch wirklich zwingen bis zum Ende zu gucken, habe zwischendurch dabei immer wieder die teilweise gähnende Langeweile nach vorne gespult... gelegentlich kommen eine paar nette Hau-drauf-und-um-sich-Szenen, das war es aber auch... die Eternals & Co. und ich werden definitiv keine Freunde...das ganze Szenario ist (für meinen Geschmack) echt sowas von extrem daneben und (im negativen Sinne) abgefahren, da bin ich raus. Sicher gibt es andere, die das toll finden, jeder wie er mag. Neben der insgesamt völlig absurden Story (ok, sind nicht alle Superhelden-Stories absurd...ja, ok, aber muss man es echt so übertreiben?!), waren auch die Charaktere so unfassbar flach und belanglos, mal abgesehen davon, dass der Film immer wieder extreme Längen hat. Angelina Jolie wirkte m.E. auch völlig deplatziert, die Rolle war wohl gut bezahlt. Nichts im Vergleich zu Maleficent. Auch ein Kit Harington aus Game of Thrones (Jon Schnee) konnte da nichts rausreißen, der war blaß (bis transparent, wenn man das noch negativ steigern möchte)... Also ganz schnell vergessen das Ganze... wenn möglich sollte der Film gleich für eine Kiste Goldener Himbeeren nominiert werden...
 
freshprince85 Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hui ... wirklich mal ein MCU-Film den wir nicht gut fanden. Mal sehen, wie es mit der Truppe weiter geht.
 
Oben