Etap Hotel im Val d'europe

truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leute!

Einige von euch waren doch schonmal im Etap Hotel im Val d'europe...und ich wüßte gerne, ob mir jemand sagen kann, ob es auch 4-Bett-Zimmer in diesem Hotel gibt.
Logisch wäre es ja eigentlich, denn es fahren ja viele Familien dorthin.

Kann mir jemand helfen?

LG
eure truppi
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Hallo Leute!

Einige von euch waren doch schonmal im Etap Hotel im Val d'europe...und ich wüßte gerne, ob mir jemand sagen kann, ob es auch 4-Bett-Zimmer in diesem Hotel gibt.
Logisch wäre es ja eigentlich, denn es fahren ja viele Familien dorthin.

Kann mir jemand helfen?

LG
eure truppi
Hallo, leider gibt es in allen Etap- Hotels maximal 3- Bett- Zimmer, wobei das dritte Bett auch nur für Kinder geeignet ist. Wir waren vor ein paar Jahren für einen Disneyland- und Parisbesuch im Etap in Sucy en Brie und es war alles okay. Wir haben uns halt auf 2 Zimmer verteilt, nicht ideal, aber man ist ja nur zum schlafen da! Grüßle Gitta
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Gitta!

Danke für deinen Beitrag....

Im Etap Hotel in Pontault-Combault gibt es beispielsweise auch 4BettZimmer.....diese werden aber nicht über die Homepage vermarktet...man kann sie vor Ort oder per Telefon buchen. Es ist dann ein zusätzliches EinzelBett im Zimmer, zusätzlich zu der 3erCombi.

Deswegen fragte ich hier, ob es vielleicht im Val d'europe auch so ist...waren ja schon einige da.

Nun, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dort anzurufen ;)

Liebe Grüße

eure truppi
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Hallo Gitta!

Danke für deinen Beitrag....

Im Etap Hotel in Pontault-Combault gibt es beispielsweise auch 4BettZimmer.....diese werden aber nicht über die Homepage vermarktet...man kann sie vor Ort oder per Telefon buchen. Es ist dann ein zusätzliches EinzelBett im Zimmer, zusätzlich zu der 3erCombi.

Deswegen fragte ich hier, ob es vielleicht im Val d'europe auch so ist...waren ja schon einige da.

Nun, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dort anzurufen ;)

Liebe Grüße

eure truppi
Hallo, das ist ja gut zu wissen, dass es doch auch Vierbettzimmer gibt. Wir haben schon öfters in Etap Hotels übernachtet und bisher leider immer die Auskunft bekommen, das es in allen Häusern maximal Dreibettzimmer gäbe. Da werden wir künftig doch nochmal nachhaken! Grüßle Gitta
 
Ina Trabinator
Gibt es auch die Möglichkeit eine Babybett reinzustellen oder reinstellen zu lassen. Wahrscheinlich machen die das auch, wenn man anruft oder? Beim Ibis ist mir aufgefallen, dass das nicht geht. Aber vielleicht doch??? :noidea:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich habe auch schon da übernachtet.
Es gibt dort wirklich nur Dreibett-Zimmer.
Das Dritte Bett ist halb über dem Doppelbett und nur für Kinder geegnet.
Alle Zimmer sehen da gleich aus.
Ich glaube auch nicht, dass überhaupt Platz dort ist, ein Babybett unter zu bringen.
Ich denke mal, die sind gar nicht darauf eingestellt, Familien mit Babys dort unterzubringen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Ibis nebenan hat es in den Zimmern direkt links neben dem Lift jeweils ein Baby-Bett drin, diese Zimmer sind etwas grösser, da sie um die Ecke gebaut sind, d.h. wenn man reinkommt, steht man in einer Art Vorraum, dort steht das gefaltete Babybett, rechts kommt man dann ins Zimmer rein, das dann soweit aussieht wie üblich, links die Nasszelle und dann das Bett.

Da es im Ibis aber nur Doppelbetten hat, eignet sich das auch nur für 2 Erwachsene und 1 Baby.
 
schumidog Krümelmonster
Wie läuft es den genau mit diesen Check in Maschinen im Ibis Budget aus,wenn die Rezeption nicht besetzt ist?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn du online gebucht hast, einfach Buchungsnummer eingeben, dieselbe Kreditkarte benutzen, wie bei der Buchung und dann bekommst du von der Maschine den Zimmercode.

Ist ganz einfach, das einzige was dann noch fehlt ist der Meldezettel, sollte aber im Zimmer einer zu finden sein, sonst abend mal an der Rezeption vorbeischauen.
 
schumidog Krümelmonster
Danke für die Erklärung.
Der Automat steht bei der Rezeption oder, und den kann man doch sicherlich auf englisch einstellen?

Meldezettel, dass die wissen das man tatsächlich da ist oder wie?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Automat sollte hinter der ersten Tür stehen, erst dahinter ist eine Tür, die mit dem Türcode zu öffenen ist.

Der Automat sollte auch andere Sprachen können.
Ich gestehe, bisher habe ich IBISbudget/ETAP nur in D bewohnt. :-*
Das F1 in Belgien hatte eine besetzte Anmeldung. (gruseliges Hotel :td:)

Im Hotel kriegt man doch immer son Zettel für Namen, Heimatadresse usw.
Ist doch in anderen Staaten auch so.

Beim CheckIn geht's erstmal nur um die erste Nacht, die wird auch nur abgebucht. Alle weiten gebuchten Nächte macht man dann an der Rezeption.
 
schumidog Krümelmonster
War zweimal im Ibis kann mich da an keinen Zettel erinnern,aber egal. Hauptsache man kommt dann rein,wenn die Rezeption nicht besetzt ist.
Bin da eh wenn nur eine Nacht und die wäre eh im Voraus bezahlt.
Nochmal danke für die Erklärung!
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
War zweimal im Ibis kann mich da an keinen Zettel erinnern,aber egal. Hauptsache man kommt dann rein,wenn die Rezeption nicht besetzt ist.
Bin da eh wenn nur eine Nacht und die wäre eh im Voraus bezahlt.
Nochmal danke für die Erklärung!
Wir sind Ende Juni für eine Nacht dort gewesen und erst nach unserem Parkbesuch gegen Mitternacht dort angekommen. Die Vordertür ist ab nem gewissen Zeitpunkt komplett abgeschlossen, jedoch findet man im Vorderraum eine Klingel, mit der man die Rezeption rufen kann. Innerhalb von 5 Minuten kommt dann jemand, bei dem man auch einchecken kann, solange man es braucht. War relativ unkompliziert, die Maschine für die Türcodes habe ich leider nicht gesehen.
 
schumidog Krümelmonster
Wir sind Ende Juni für eine Nacht dort gewesen und erst nach unserem Parkbesuch gegen Mitternacht dort angekommen. Die Vordertür ist ab nem gewissen Zeitpunkt komplett abgeschlossen, jedoch findet man im Vorderraum eine Klingel, mit der man die Rezeption rufen kann. Innerhalb von 5 Minuten kommt dann jemand, bei dem man auch einchecken kann, solange man es braucht. War relativ unkompliziert, die Maschine für die Türcodes habe ich leider nicht gesehen.
Ah, ok.
Auf der HP steht das das Hotel rund um die Uhr geöffnet ist,die Rezeption aber nur zu bestimmten Zeiten und man außerhalb dieser an den Automaten gehen soll.
Na da bin ich ja mal gespannt sollte ich es Buchen.
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ah, ok.
Auf der HP steht das das Hotel rund um die Uhr geöffnet ist,die Rezeption aber nur zu bestimmten Zeiten und man außerhalb dieser an den Automaten gehen soll.
Das hatte ich auch gelesen - vielleicht war ich zu müde, aber ich habe dort keinen Automaten außen oder im Vorraum gesehen. Egal wie es läuft, rein kommt ihr auf alle Fälle ;)
 
schumidog Krümelmonster
Das hatte ich auch gelesen - vielleicht war ich zu müde, aber ich habe dort keinen Automaten außen oder im Vorraum gesehen. Egal wie es läuft, rein kommt ihr auf alle Fälle ;)
Ja, dass ich nicht rein kommen sollt denke ich auch nicht,komm auch nicht so spät an. Weiß nur immer gern im Vorfeld wie es genau abläuft.
Danke
 

Oben