ESTA,nicht genehmigt

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hey Ihr,
Jemand Erfahrungen was man machen soll,wenn die ESTA nicht genehmigt wird? :noidea:
Habe eine gruppen esta gemacht für meinen mann und mich.
Ich wurde genehmigt, er nicht :noidea:
Da steht nun,das er ein visum beantragen soll :noidea:
Bin durch den wind......was soll ich nun machen....einfach abwarten....nochmal neu für ihn beantragen und natürlich nochmal bezahlen :umpf: :(
Aaaahhhh :Cry: das haben wir noch nie gehabt..... Er hat einen neuen pass....kann es daran liegen....
 
MickeyMouse1205 blättert noch in der Broschüre
ESTA nochmal beantragen bringt leider gar nichts. Und wenn ich das richtig sehe, wird er wohl oder übel ein Visum beantragen müssen :-/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, wenn es abgelehnt wurde hast du Pech gehabt und musst in der Tat ein Visum beantragen. Dafür müsst ihr glaube ich nach Frankfurt oder Berlin in die Botschaft.

Hast du eine Idee was der Grund für die Ablehnung sein könnte?
An einen neuen Reisepass liegt es jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aaaaaaahhhhhhh..... Na toll :umpf:
Was soll der mist?
Der Antrag ist vom inhalt der gleiche wie meiner (außer natürlich name blabla)

Das kann doch nicht wahr sein :Cry:
Unsere nächste us Botschaft ist in Madrid
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ändern kannst du daran jetzt leider gar nichts. Auch nicht noch mal neu beantragen mit dem gleichen Pass. Das kannst du auch auf der esta Seite nachlesen. Wenn die Ablehnung erfolgt muss man ihn nächstes US Botschaft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du bist sicher, daß überall bei den entscheidenden Fragen NEIN angekreuzt ist?

Wenn da etwas falsch ist, gibt es wohl eine Möglichkeit mit denen zu telefonieren und der ESTA Antrag wird gecancelt und man darf nach 24 Std. nocheinmal beantragen.

Aber wie gesagt, das gilt nur bei fehlerhafter Angabe.

Ansonsten, schnell einen Termin bei der Botschaft besorgen, die Briten schreiben von langen Bearbeitungszeiten von manchmal einem halben Jahr.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Immer alles mit NEIN
Habe nochmal nachgeschaut.... Na das wird ja immer besser
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Vor allem muss man auch noch die Versandzeit einplanen. Der Reisepass wird nämlich dort einbehalten und man bekommt ihn mit eingeklebten Visum zurückgeschickt. Da meine Eltern mehrfach ein Visum für ihrem langen Aufenthalt bzw ihr Leben in den USA beantragt haben, kenne ich ein wenig das Prozedere

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Du bist sicher, daß überall bei den entscheidenden Fragen NEIN angekreuzt ist?

Wenn da etwas falsch ist, gibt es wohl eine Möglichkeit mit denen zu telefonieren und der ESTA Antrag wird gecancelt und man darf nach 24 Std. nocheinmal beantragen.

Aber wie gesagt, das gilt nur bei fehlerhafter Angabe.

Ansonsten, schnell einen Termin bei der Botschaft besorgen, die Briten schreiben von langen Bearbeitungszeiten von manchmal einem halben Jahr.
Ohhh fu*** warum auch immer,da ist ein JA :omg: was mach ich jetzt....aaaaahhhhh
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ohhh fu*** warum auch immer,da ist ein JA :omg: was mach ich jetzt....aaaaahhhhh

na, dann weißt Du jetzt zumindest schonmal, warum es abgelehnt wurde... jetzt versuche den Antrag canceln zu lassen... so wie Baltic es beschrieben hat... und dann nochmal neu stellen...

ist auf jeden Fall schon mal besser, als zur Botschaft zu müssen... :hug:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wo muss ich denn jetzt anrufen....ich find nix zum canceln oder so.....aaaaahhhhh hilfeeee
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der ESTA Seite muß irgendwo eine Kontakttelefonnummer sein, dort anrufen, erklären was passiert ist.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ihr seid spitze :kiss:
Jetzt werde ich tief durchatmen einige Dinge erledigen und mich dann ganz in Ruhe nochmals dieser sache widmen.... Ohhhmmmm
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:hug: Wenigstens weißt du, wo der Fehler liegt.

Ich glaub, in dieser Situation hätte ich erstmal einen Nervenzusammenbruch gehabt.:Cry:
 
hallihallo steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!
Mein Mann meint, dass du morgen einfach nochmal neu den Antrag stellen sollst.
Du bist nicht die einzige, der das schon passiert ist. Das passiert vielen oft. Keine Panik!
Einfach nochmal machen.
Ärgerlich ist nur, die Gebühr, die du dann nochmal zahlen musst.

Viele Grüße
Silke
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine "No to All"-Option wie bei den APC-Automaten bei der Einreise wäre halt auch beim ESTA-Formular sicherlich hilfreich.:nick

Drücke die Daumen, dass alles klappt!
 

Oben