Essen Reservierung für Oktober schon möglich?

metzzi macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

Wir würden gerne im Oktober das "Walts" reservieren, haben aber noch keine gültige Jahreskarte und auch keine Pauschale gebucht.
Ich weiß das man über die APP nur 2 Monate im voraus reservieren kann, würde das bei Walts auch reichen?
Oder kann ich es mal telefonisch beim DLRP Versuchen, für Oktober schon zu reservieren?
Danke euch :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das reicht auch beim Walt's ... einfach direkt am ersten möglichen Tag die App anwerfen und es passt ... konnte es für meinen Aufenthalt ständig reservieren und hatte bei keinem Restaurant Probleme. Auch PYM lässt sich jetzt schon über die App reservieren ;)

Cheers,
Flounder
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Ok, super danke Dir das klingt ja klasse (y)
Dann werde Ich mal am 4. August die App anwerfen und für meinen Geburtstag :bday: am 4.10 dort Reservieren.
Das PYM hatte ich auch schon für Oktober überlegt....hmmm mal schauen was so geht :)
 
metzzi macht ein Foto vom Schloß
Ich nochmal...
Heute habe Ich versucht für den 4.10 zu reservieren, aber es ist nix frei :(
In anderen Restaurants auch nicht... habe mal ein paar probiert z.B. auch das PYM.
Kann das sein weil Ich keine "Buchung" habe, das ich nichts angezeigt bekomme? Wir wollen uns noch Zeitnah eine Jahreskarte holen, haben wir aber noch nicht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten bei Walts zu reservieren, eMail oder Telefonisch?

LG
metzzi
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, man kann nur größer zwei Monate vor Ort direkt reservieren bzw versuchen zu reservieren, der eine Cast Member macht es und der andere will eine Hotel Reservierung sehen, mal so mal so. Ansonsten täglich reinschauen, ob noch wieder was an Terminen online geht und schnell reservieren. Wie das mit der Reservierungshotline aussieht keine Ahnung bzw. Erfahrung.

Erfahrungsgemäß geht aktuell kaum was an Terminen für das Walt's, Downtown und Manhattan raus, weil vorher entweder schon vergeben oder eigenen Hotelgästen vorbehalten.

Grüße :)
 

Oben