Essen im DLP ist das dicke Minus

D
Disneyfan92 Guest
Auch wir waren im Cafe Mickey und hatten das gleiche gegessen wie Dr.Beshir.

Bei uns war alles super. Das einzige was nicht so toll war, war die Bedinung. Hat vergessen uns Brot hinzustellen und war auch nicht der schnellste.

Dafür haben wir mit der Blue Lagoon immer Probleme.

Mfg.

Disneyfan92
 
schumidog Krümelmonster
Bei uns war alles super. Das einzige was nicht so toll war, war die Bedinung. Hat vergessen uns Brot hinzustellen und war auch nicht der schnellste.


Mfg.

Disneyfan92
war bei uns auch so,aber sonst top.hatte auch den salat,und fand ihn klasse!! und die torte war bei uns auch lecker. die fguren waren oft bei uns und auch immer einige minuten.wobei wir auch recht spät dort waren und zum ende waaren kaum noch gäste dort.
 
sandra78 blättert noch in der Broschüre
Ich war noch nicht im Disneyland, fahre aber im Oktober dorthin. Meine Töchter möchten so gerne mit den Prinzessinnen zusammen essen. Weiß jemand, ob man das auch buchen kann, wenn man nicht in einem der Hotels wohnt? Und lohnt sich das, oder sollte man sich das sparen?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das kann jeder im park selber... in der auberge de cendrillon hinter dem schloß sind bei dem essen immer prinzessinen anwesend. ist aber zieeeeeeemlich teuer. für erwachsene ca. 60 euro, für kinder um die 30 euro!
 

Oben