Es ist vollbracht... 10.12. bis 13.12.

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na, die Reise scheint ja echt unter keinem besonders guten Stern zu stehen ... dann muß halt jemand anders den Termin wahrnehmen wenn das gehen sollte ..... *hm* :(

Minnie
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hätte echt heulen können, als ich heute die mail gelesen hab. vor allem weils am telefon vor 2 wochen (!!!) hieß, nein, das war noch nie ein problem, sicher geht das! super, jetzt steh ich da.

wir könnten ja donnerstags noch fahren und wären dann abends um 20h da, aber dann verschenken wir einen ganzen tag, an dem es vermtulich auch noch etwas ruhiger ist, und das find ich zum ****en...
und das nur, weil ich gearbeitet habe :( vielleicht sollte man öfter wegschauen, dann passiert sowas nicht :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wenn Du die Zusage hattest das es kein Problem mit dem Termin sei und Du nun gebucht hast .......... hm was macht man da am besten?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hm, ist das denn rechtens, dass es erst heißt "da müssen Sie nicht arbeiten", und dann, wenn der Urlaub schon gebucht ist, dann plötzlich doch?!

Also, ich kenne das von meinem Freund, der ja (auch) im öffentlichen Dienst arbeitet, dass da schon viel drunter und drüber läuft. Aber sowas hätten die ja z.B. nicht bringen können, wenn er 2 Wochen in Florida ist - ich denke, nichtmal der Arbeitgeber kann verlangen, dass man kurz vorher eine so teure, lange im Voraus gebuchte Reise storniert (zumal wir den Flug gar nicht kostenlos hätten stornieren können)?

Einen Kollegen, der dasselbe Gebiet hat und für dich einspringen könnte zu diesem Termin, hast du nicht? :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na, das ganze hat nur indirekt was mit meiner arbeit zu tun. es geht halt darum, dass ich als zeuge zu einem gerichtstermin geladen bin.
mündlich hatte man mir gesagt, das mit der verlegung des termins würde gar kein problem darstellen (habe ich ja bei kollegen auch öfter mitbekommen). jetzt, nach gut zwei wochen erhielt ich dann eine mail, dass das ganze nicht geht, und mein erscheinen dringend erforderlich ist. auf den paris urlaub bezogen wird darum gebeten, den urlaub zu verschieben (...müssen sie ihren urlaub verschieben...)! schriftlich hatte ich vorher nichts in der hand, und das war wohl mein fehler :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also muss ich euch nun mitteilen, dass wir NICHT am 17.12.2009 nach Paris fahren werden :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nun brauch ich also ganz dringend einen ADMIN, der die überschrift ändern kann :(

muss nämlich nun heißen: Es ist vollbracht: 10.12.2009 bis 13.12.2009 :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump :jump

war ganz schön viel trickserei und schieberei auf der arbeit, aber es hat geklappt. nachdem man mich bei disney mit allen rückfragen bestimmt 20 minuten in die warteschleife gelegt hat :icon_rolleyes:
aber nur das ergebnis ist wichtig. es bleibt beim hotel cheyenne, sind aber nur noch die zimmer in der nähe der rezeption frei, die 27 euro mehr kosten für den aufenthalt. also absolut verschmerzbar! vielleicht lässt sich bei der ankunft ja noch was regeln, dass wir näher an den fluss kommen, da wir wohl lieber zum park laufen werden :)

ich hoffe nun geht nichts mehr schief ;)

der glückliche mave :headbang:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ein "HOCH" auf Deine Kollegen! :007:

Und nun drückt Dir das ganze Forum die Daumen, dass nun alles FIX ist und bleibt!

Grüße von der Küste! :mw

P.S.: Das Buffet in Chuck Wagon Saloon ist sooooo lecker (besonders die weiße Mousse au Chocolat!) :eating: Unbedingt probieren!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na, dann drücken wir jetzt aber mal alle verfügbaren Daumen das absolut nichts mehr die schöne Reise beeinträchtigt! :nod:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das ist wirklich lieb von euch allen! vielen dank!!! :)

ist zufällig noch jemand an den tagen da und hat sich nicht in den kalender o.a. eingetragen? vielleicht hat ja noch wer lust auf eine studio-tour...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hey, das klingt doch super, Mave!!! :jump

Freu mich für euch, dass es doch noch irgendwie geklappt hat und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Planung und Vorfreude :001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
noch mehr vorfreude geht ja gar nicht :)

aber wir können und jetzt ja gar nicht mehr soooooo lang freuen... fahren ja schon ehr ;)
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Da helf ich doch gerne mit und drück ganz fest meine Daumen für einen reibungslosen Aufenthalt und wünsch euch wunderschöne Tage im Park :007:

PS: ein Daumendrückersmilie wär auch noch ganz nett.
 
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen :mw

Schöne Grüße
von Momba
 
Oben