Es ist alles weg :(

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich habe jetzt die app "Talk360" auf dem Handy.
Damit kann ich extrem günstig über das Internet telefonieren.
es funktioniert als prepaid. Man zahlt zb 10,-€ und kann dafür gefühlt ewig telefonieren, so oft und egal wo hin. es ist extrem preiswert.
Der Angerufene benötigt dafür KEIN Internet!
Lediglich das Guthaben, sofern man es nicht vertelefoniert, verfällt irgendwann.

Ich habe vor einigen Wochen bei DCL angerufen und kam SOFORT durch. Hatte mich total erschrocken und fast vor schreck aufgelegt :shocked:
Ich habe 09:38min telefoniert und gekostet hat es 0,95€ !!!

Absolute Empfehlung!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich weiß gar nicht, ob das noch geht, aber mit der App Hangouts von Google konnte man per Smartphone kostenlos in den USA anrufen. Haben das ein paar Mal vor ein paar Jahren benutzt um IT Probleme mit Disney zu klären, das hat super funktioniert.
 

Oben