Es ist alles weg :(

DerLu Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Zugegeben, etwas reißerischer Titel, aber nach einem Angriff auf mein E-Mail-Konto sind alle meine Mails auf nimmerwiedersehen verschwunden (bitte keine Belehrung dazu, ich bereue jetzt schon genug)

Und das schlimmste: meine Buchungsbestätigung für WDW ist damit ebenfalls weg und ich erreiche niemanden über die Hotline 1800 812 676 (die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben)

Ich schiebe grade heftige Panik. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Schon in MDE verlinkt? Wenn ja, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben keinen Castmember gesehen, weder zu ein noch zum auschecken. Ging alles in der App oder am Pc.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Zugegeben, etwas reißerischer Titel, aber nach einem Angriff auf mein E-Mail-Konto sind alle meine Mails auf nimmerwiedersehen verschwunden (bitte keine Belehrung dazu, ich bereue jetzt schon genug)

Und das schlimmste: meine Buchungsbestätigung für WDW ist damit ebenfalls weg und ich erreiche niemanden über die Hotline 1800 812 676 (die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben)

Ich schiebe grade heftige Panik. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?
OH sch... 😱 Leider habe ich keinen Tipp aber ich wünsche Dir, dass alles gut wird. 🤗🤗🤗🤗 ICH KNUDDEL DICH und sag Denk Positiv!!!!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zugegeben, etwas reißerischer Titel, aber nach einem Angriff auf mein E-Mail-Konto sind alle meine Mails auf nimmerwiedersehen verschwunden (bitte keine Belehrung dazu, ich bereue jetzt schon genug)

Und das schlimmste: meine Buchungsbestätigung für WDW ist damit ebenfalls weg und ich erreiche niemanden über die Hotline 1800 812 676 (die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben)

Ich schiebe grade heftige Panik. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann?
Die 0800 bzw 1800 Nummer als freephone gehen aus dem Ausland oft nicht.
Nimm entweder für Disney Holidays UK die +44 203 666 991 oder für WDW direkt die +1 407 939-4357
 
DerLu Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Schon in MDE verlinkt? Wenn ja, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Wir haben keinen Castmember gesehen, weder zu ein noch zum auschecken. Ging alles in der App oder am Pc.
Verlinkt hab ich schon alles, auch meine Mitreisenden. aber ich hab ja erst ne Anzahlung gemacht und somit ja noch nicht "vollständig gebucht" Ich hab dieses Invoice-Schreiben per Mail bekommen (welches jetzt leider nicht mehr da ist)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum gehst du nicht mit Buchungsnummer und Namen in die Buchung bei Disney,
Da hast du doch Zugriff auf deine Buchung.
 
DerLu Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Warum gehst du nicht mit Buchungsnummer und Namen in die Buchung bei Disney,
Da hast du doch Zugriff auf deine Buchung.

…Weil ich die Reference Number aus der Invoice nicht aufgeschrieben habe. (Ja, ich weiß, dummer Lu!) Ich habe “nur“ die Confirmation Number in der MDE - App und ich nur weiß noch, wie ich mich damals gewundert habe, dass das nicht die gleiche Nummer ist 🤷‍♂️

naja, um 10 Uhr GMT kann ich da heute anrufen und versuche mal mein Glück. Heute bin ich auch schon etwas ruhiger. Gestern hatte ich richtig Panik deswegen. Da findet sich schon einWeg.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin da auch zweigleisig unterwegs und drucke alles aus. Stand mal beim Check und Handy ließ sich nicht entsperren und Esta nur online. Nie mehr wieder …
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich bin mir sicher dein Problem lässt sich ganz einfach telefonisch lösen.
Wir haben aber auch immer alles sofort ausgedruckt. und zusätzlich alle mail´s an ne andere e-mail Adresse weitergeleitet.
Aber sieh es mal so, sowas wird dir nicht mehr passieren.
 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Leider musste ich es bei Eurowings in Papierform zeigen. Dank Neustart kam ich dann dran. Hatte ich vorher auch nicht aber die Dame bestand drauf
 
DerLu Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
So, nach einem laaaangen Telefongespräch und doch recht vielen Sicherheitsfragen, konnte mir die dennoch sehr geduldige Mitarbeiterin helfen und hat mir meine Invoice-Mail-Anmeldungs-PDF nochmal gemailt. Diese habe ich nun direkt an alle Beteiligten weitergeleitet und ausgedruckt und abgeheftet (Zwei Mal!!!)

jetzt bin ich wieder beruhigt. Danke für die vielen Tipps und lieben Worte
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Du schribst doch, dass du eine Anzahlung geleistest hast. Da steht doch bei dem jeweiligen Finazinstitut/Bank immer eine Refferenznummer,-sprich Buchungsnummer mit auf dem Überweisungsbeleg!
-------------------------

Na ja, zu spät
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Die einfachste Möglichkeit, amerikanische Tollfree (1-800) Nummern von ausserhalb der USA ebenfalls kostenlos anzurufen wäre mit Skype. Dort einfach die volle Nummer wählen und man wird durchgestellt.

Hab ich früher oft genutzt, um die Skype-Verbindungsqualität zu testen, mit 1-800-FBI-JOBS (lässt sich so gut merken) :)

Auch praktisch, wenn man z.B. DVC Member Services anrufen will.
 

Wenn Dich "Es ist alles weg :(" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben