Erziehungsübertragung

Frage 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur noch mal kurz angemerkt. Die Beglaubigung der Bescheinigung ist nur für die darauf gefertigten Unterschriften. Sonst könnte das ja jeder unterschreiben und die "Kleine" ist womöglich ein Ausreißer. :giggle:

Liebe Grüße
Disneymom
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ok du hast es geschaft. Jetzt bin ich völlig verwirrt! :hau: - Ich mag den Smilie voll, find des so lustig wie die Zunge rausfällt, aber nicht ernst nehmen, bitte ja, ich will keinen hier wirklich schlagen :lach

Ich hoff jetzt einfach mal, dass das vom Ausländischen Amt stimmt, werde ihr aber auch alle Fälle sagen, sie soll auf ihrer Gemeinde dieses Siegel sich geben lassen. Lieber zuviel Aufwand betrieben und fünf von diesen Erklärungen dabei haben, als dann letztendlich zu wenig, bei unseren Englisch- und vorallem Französischkenntnissen wird so ein Auseinandersetzung mit dem franz. Behörden bestimmt nicht so lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
zur völligen verwirrung: dann müsste das schreiben aber auch auf französisch sein, die aussteller mit zum amt gehen, ein französisch sprechender beamter anwesend sein und dann wirds vielleicht als "aussteller anwesend" bescheinigt...
mach dir mal einfach keinen kopf!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baerchen Bärin der Narzisse
Also, ich kenne das nur so, dass die Eltern dir für diese Zeit alles Übertragen, was ihre Tochter betrifft und du in ihrem Sinne handeln sollst! Sowas musste in dem Schreiben einer Bekannten für ihre Tochter stehen, als sie mit Oma und Opa nach Griechenland gefahren ist.

Auch wenn sie schon 16 ist, ist sie noch nichz volljährig und somit noch nicht für sich alleine verantwortlich.

Daher würde ich die Empfehlung auch annehmen und mit den Eltern so ein Schreiben aufsetzen.
 
Oben