Erweiterung Disney Sea

Yume Disney Historikerin
Die Artworks sehen fantastisch aus! Da wird mein Wunsch, mal nach Japan zu reisen doch immer größer. Sehr, sehr cool.
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Besonders das Peter Pan Land klingt fantastisch! Ich muss da echt mal hin!
 
MinneMouse93 steigt in manche Attraktion mit ein
Finde die Pläne wirklich klasse :) Hoffe, ich werde auch mal hinkommen und das alles live sehen :dd
 
Finde die Pläne wirklich klasse :) Hoffe, ich werde auch mal hinkommen und das alles live sehen :dd
Ich finde die Pläne auch sehr gut, vom Ausmaß der Erweiterung durchaus mit denen in Paris vergleichbar. Das ich aber nach Tokio komme, glaube ich aber nicht. Nicht weil mich Japan nicht reizen würde, 1. wegen der hohen Kosten. Und 2. Japan ist ein sehr erdbebengefährdetes Gebiet, das schreckt mich doch sehr ab.
 
Yume Disney Historikerin
Hu, mal schauen, wie schnell die fleißigen Bau-Bienchen im Land des Lächelns sind.
 
Kristina hat ein Tagesticket aktiviert
Und noch ein Grund mehr Tokio noch einmal zu besuchen und DisneySea eine neue Chance zu geben. :D Der Artikel ist zumindest sehr vielversprechend.
 

Oben